Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurück tragen - Trend

Vorhaut zurück tragen - Trend
Hallo,

Mich würde interessieren was ihr darüber denkt bzw reagiert wenn jemand seine Vorhaut beim FKK zurück trägt.

Am Wochenende in der Sauna bzw im Sommer bin FKk ist mir dies vermehrt aufgefallen dass es immer mehr Männer gibt, egal ob jung oder alt, die ihre Vorhaut zurück tragen.
Teilweise auch vor dem Strand noch zurückstreifen.

Hat jemand hier selbiges erlebt oder ähnliche Erfahrungen machen können ?
Trägt vllt jemand die vorhaut dauerhaft zurück ?
Wie denkt ihr darüber ?
Gern auch die Damen!

Ps: soll
Bitte keine Grundsatzdiskussion werden - Moralapostel bitte draußen bleiben - danke!
****uss Mann
942 Beiträge
Zitat von ********h991:
Vorhaut zurück tragen - Trend
Hallo,

Mich würde interessieren was ihr darüber denkt bzw reagiert wenn jemand seine Vorhaut beim FKK zurück trägt.

Am Wochenende in der Sauna bzw im Sommer bin FKk ist mir dies vermehrt aufgefallen dass es immer mehr Männer gibt, egal ob jung oder alt, die ihre Vorhaut zurück tragen.
Teilweise auch vor dem Strand noch zurückstreifen.

Hat jemand hier selbiges erlebt oder ähnliche Erfahrungen machen können ?
Trägt vllt jemand die vorhaut dauerhaft zurück ?
Wie denkt ihr darüber ?
Gern auch die Damen!

Ps: soll
Bitte keine Grundsatzdiskussion werden - Moralapostel bitte draußen bleiben - danke!
Was ist daran verwerflich? Nur weil die Vorhaut zurück getragen wird? So gehe ich nur an den FKK Strand liebe es wenn die Eichel frei liegt
**je Paar
369 Beiträge
Das sind Dinge die uns bisher weder aufgefallen sind, noch haben wir uns darüber Gedanken gemacht.
******e73 Mann
949 Beiträge
würde ich liebend gerne immer machen, weils ein tolles Gefühl ist, muss die aber immer zurück ziehen oder halt einen Eichelring tragen
******019 Frau
2.977 Beiträge
Also ich finde es gut, außerdem sieht es auch gut aus, 🙋 *sonne*
**********isser Mann
89 Beiträge
... Ich zieh mir die beim schwimmen im meer auch immer zurück weil mich das geil macht
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Zitat von ******e73:
würde ich liebend gerne immer machen, weils ein tolles Gefühl ist, muss die aber immer zurück ziehen oder halt einen Eichelring tragen
Zip Zap und ab, wo ist das Problem. Aber es geht hier nicht um Beschneidung, sondern um Flecken auf der Eichel. Mich würde es nicht stören, ich habe auch Flecken an den Armen.
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
Zitat von ******019:
Also ich finde es gut, außerdem sieht es auch gut aus, 🙋 *sonne*

Was Flecken auf der Eichel, ehrlich..
****aze Mann
157 Beiträge
Bauartbedingt frei...
Meine Vorhaut ist so kurz, dass sie gar nicht über die Eichel reicht, die liegt also immer frei (siehe Bilder im Profil).

Aber mir ist echt noch nie aufgefallen, dass jemand in der Sauna oder am FKK die Vorhaut extra zurückzieht. Na vielleicht habe ich als Kerl das noch nicht mitgekriegt, weil meine Blicke dort primär der Damenwelt gelten 😅
******e73 Mann
949 Beiträge
Zitat von *******Mans:
Zitat von ******e73:
würde ich liebend gerne immer machen, weils ein tolles Gefühl ist, muss die aber immer zurück ziehen oder halt einen Eichelring tragen
Zip Zap und ab, wo ist das Problem. Aber es geht hier nicht um Beschneidung, sondern um Flecken auf der Eichel. Mich würde es nicht stören, ich habe auch Flecken an den Armen.

Wo gehts hier um Flecken ??????

Und beschneiden mit 50, och Nö jetzt nicht mehr, außerdem mag meine Frau die Haut
******e73 Mann
949 Beiträge
Zitat von *******Mans:
Zitat von ******019:
Also ich finde es gut, außerdem sieht es auch gut aus, 🙋 *sonne*

Was Flecken auf der Eichel, ehrlich..

Bisschen im falschen Thread ??????
******120 Mann
505 Beiträge
Meine Vorhaut ist ständig zurück gezogen, obwohl ich nicht beschnitten bin. Wo ist das Problem?
*******Mans Paar
7.693 Beiträge
*oh*
Sorry, tatsächlich im falschen Thread!!!
*wink*
*******m70 Frau
330 Beiträge
Ich würde sagen, 99% der Frauen interessiert die "Trageversion der Vorhaut" ungefähr so viel wie der proverbiale Sack Reis in China *zwinker*


Keine Frage: Frauen lernen im Laufe ihres Lebens zu verstehen, welche enorme Wichtigkeit der Penis für den gemeinen Inhaber zu besitzen scheint. Alles gut. Aber wenn Männer jetzt im Gegenzug noch lernen würden, dass Frauen dem Körperteil dann doch eine vergleichsweise! eher geringe Wichtigkeit beimessen ....... *smile*
****3h Mann
386 Beiträge
Trage meine Vorhaut auch immer zurück. Wegen meiner großen Eichel Rutsch sie aber auch immer von alleine hinter die Eichel. Hab die Erfahrungen gemacht, das die Frauen den Anblick einer blanken Eichel aber auch ansprechender finden.
*******ple Paar
18 Beiträge
Ist mir tatsächlich auch schon öfter aufgefallen und habe mich selbiges auch gefragt. Dass so viele beschnitten sind kann ich mir kaum vorstellen und so genau schaut man dann ja doch nicht hin um das zu erkennen. Aber ja es scheint ein Trend zu sein.
***la Frau
1.007 Beiträge
Ich bin gerade im Urlaub am FKK Strand und sehe den ganz Tag viele Schwänze (so um die 40-50 jeden Tag). Das Phänomen ist mir auch aufgefallen...

ich für mich kann nur sagen: bedeckte Eichel (die sich evtl. unter der Vorhaut abzeichnet) finde ich wesentlich erotischer und reizvoller. 👍
*********dder Mann
124 Beiträge
Zitat von *******m70:
Ich würde sagen, 99% der Frauen interessiert die "Trageversion der Vorhaut" ungefähr so viel wie der proverbiale Sack Reis in China *zwinker*


Keine Frage: Frauen lernen im Laufe ihres Lebens zu verstehen, welche enorme Wichtigkeit der Penis für den gemeinen Inhaber zu besitzen scheint. Alles gut. Aber wenn Männer jetzt im Gegenzug noch lernen würden, dass Frauen dem Körperteil dann doch eine vergleichsweise! eher geringe Wichtigkeit beimessen ....... *smile*

*puh* Ich hatte schon kurz Angst mich diesem neuen "Trend" unterwerfen zu müssen. *lach*
*******re48 Paar
57 Beiträge
Mir ist es auch dieses Jahr ganz besonders aufgefallen *oh*
Von weitem dachte ich erst: so viele beschnittene Männer hab ich noch nie auf einmal gesehen *lach*. Beim näheren betrachten (ja, ich habe draufgestarrt *augenzu* *lol*) hab ich die Hautfalten hinter der Eichel gesehen.
Ich beschreibe es mal extra so....sieht aus wie Hautfalten! Ich persönlich finde es total abturnend. Ist so wie: möchtegernbeschnitten!
*sorry* für die Wortwahl *zwinker*
Mrs Crossfire
******kel Frau
3.583 Beiträge
Beim FKK schaue ich nicht vorrangig auf Pimmel...die Interessieren mich da nicht.
Dieses " sich zeigen wollen" passt einfach nicht zum FKK . Genauso wenig wie Penisringe/ Peniskäfige oder ähnliches..
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von *******m70:
Ich würde sagen, 99% der Frauen interessiert die "Trageversion der Vorhaut" ungefähr so viel wie der proverbiale Sack Reis in China *zwinker*


Keine Frage: Frauen lernen im Laufe ihres Lebens zu verstehen, welche enorme Wichtigkeit der Penis für den gemeinen Inhaber zu besitzen scheint. Alles gut. Aber wenn Männer jetzt im Gegenzug noch lernen würden, dass Frauen dem Körperteil dann doch eine vergleichsweise! eher geringe Wichtigkeit beimessen ....... *smile*

Na ja, du hast Recht. Den meisten interessiert es wirklich nicht. Ich denke das sich Männer im Vergleich zu Frauen allerdings im zeigen nicht besonders hervorheben. Da sind die Frauen immer noch die Zeigequeens. Wenn ich mir die Menge an Silikon in der Brust und neuerdings auch Badestrings anschaue, so tun sich da die Geschlechter kaum etwas.
******n82 Mann
634 Beiträge
Danke, @*******m70 und @**je ! *top*
Ich bin ebenfalls etwas verwirrt... Wie meine Nudel herum wackelt, ob die Eichel Sonne sieht oder nicht, ob jemand meinen Pickel am Gesäß erspäht oder nicht, ob ich für schön oder hässlich befunden werde uvm. etc. pp. ...
Das alles spielt überhaupt keine Rolle wenn ich in die Sauna oder zum nackt Schwimmen/Sonnen gehe. Ich gehe dort erst einmal für mich alleine hin. Vielleicht mit Freunden und dann tratschen wir, lesen oder spielen Karten. Nur um eines geht es nicht: Sex/Erotik

Möglich dass dies von einzelnen anders gesehen wird. Ist mir jedoch (fast) Wurst. Weshalb ich bis zum heutigen Tage, nicht einmal unter Folter, die Vulva einer sehr guten Freundin am Stammplatz beschreiben könnte. Keine Ahnung ob ich sie jemals bewusst gesehen habe...
*nixweiss*

Ich finde dieses zwanghafte sehen und gesehen werden tatsächlich etwas albern. Wo hat denn diese Einstellung noch etwas mit FKK zu tun? Immer wieder stoße ich in den FKK Foren auf vergleichbare Fragen und immer wieder scheinen mir viele gefangen zu sein in:
Hinsehen oder bewusst wegsehen?!

Wie oft habt ihr denn die Kniekehle von einem Kumpel oder anderer Person betrachtet? Wenn ja, auf welche Art und Weise? Musstet ihr dann sofort an Sex, schön oder hässlich denken?
Nicht anders verhält es sich mit anderen Körperregionen respektive mit dem Menschen als ganzes - wenn man denn will und nicht alles in einen Porno-Kontext stellt.

Lieben Gruß,

PS: @********h991 wer aus dem fahrenden Auto ...., der darf sich nicht wundern wenn.... *zwinker*
**********aar81 Paar
418 Beiträge
Sorry, das ist Fake.
Geh zum Urologen und lass Dich beschneiden.
*genau*
****ar Paar
347 Beiträge
Wie trägt man denn eine Vorhaut?
Über so ein wichtiges Thema hab ich mir noch nie den Kopf zerbrochen.
Ich b in noch nie auf die Idee gekommen sie extra zurückzuziehen damit die Eichel im Freien ist. Das wär mir viel zu aufwendig, denn sobald ich sie los lasse ist sie wieder da wo sie hingehört.
*****e_R Frau
3.663 Beiträge
solange diese optik ohne hilfsmittel, die ich nicht gern mag und sehe, erreicht wird, ist es für mich völlig belanglos, wie ihr männer eure eichel tragt (mit mütze oder ohne). ich finde beides reizvoll, sehe aber ja die echel, wenn sie hübsch ist, ohne haut drüber sehr viel besser und genauer, was mich sehr erfreut. von daher kann ich nur sagen, dass ich gern so sehe. mein mann trägt seinen penis nun schon seit etwa 20 jahren mit der vorhaut hinten, sodass sie nur noch sehr selten von alleine nach vorne rutscht. und er macht seit 1972 FKK. ihn hat nie jemand darauf angesprochen. auch seinen vater nicht, der genau so unterwges war mit seinem nackten geschlechtsteil am FKK-strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.