Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2785 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurück tragen - Trend

*******967 Mann
485 Beiträge
Jochen
Hallo, ich trage meinen Penis mit freier Eichel seitdem ich 14 bin. Klar seit man mich so beim Fkk.
Bild ist FSK18
******kel Frau
3.579 Beiträge
@*******967
Der Text hätte gereicht....
Es wird wieder jede Gelegenheit genutzt seinen Pimmel anzupreisen.... *roll*
*********ms65 Paar
26 Beiträge
Vorhaut zurück....
Also ich, die "Sie" finde es eher erotisch den Schwanz ohne Vorhaut zu sehen. Sieht einfach schöner aus,...finde ich. *schleck*
******_Ma Paar
339 Beiträge
Also meine Vorhaut interessiert sich einen S-C-H darum, wie ich sie tragen will. Die macht ihr eigenes Ding; da hab ich nix mit zu reden.
******kel Frau
3.579 Beiträge
...@*********ms65
...aber nicht beim FKK ...
FKK hat nix mit Sex zu tun ...
*******m70 Frau
334 Beiträge
Zitat von **********ets69:
Zitat von *******m70:
Ich würde sagen, 99% der Frauen interessiert die "Trageversion der Vorhaut" ungefähr so viel wie der proverbiale Sack Reis in China *zwinker*


Keine Frage: Frauen lernen im Laufe ihres Lebens zu verstehen, welche enorme Wichtigkeit der Penis für den gemeinen Inhaber zu besitzen scheint. Alles gut. Aber wenn Männer jetzt im Gegenzug noch lernen würden, dass Frauen dem Körperteil dann doch eine vergleichsweise! eher geringe Wichtigkeit beimessen ....... *smile*

Na ja, du hast Recht. Den meisten interessiert es wirklich nicht. Ich denke das sich Männer im Vergleich zu Frauen allerdings im zeigen nicht besonders hervorheben. Da sind die Frauen immer noch die Zeigequeens. Wenn ich mir die Menge an Silikon in der Brust und neuerdings auch Badestrings anschaue, so tun sich da die Geschlechter kaum etwas.


Mit Verlaub, ich finde solche Antworten super nervig, weil in meinen Augen "off topic". Es hat niemand behauptet, dass Frauen "frei von Sünde" sind. Sind sie nicht. Aber der Thread geht eben um das Thema "VORHAUT" und das betrifft nun mal MÄNNER - das Thema war nicht "geschlechterunabhängiges Posing beim FKK". Entsprechend finde ich dieses schon fast reflexartige Antworten "Frauen machen xyz aber auch" (bei klaren Männerthemen) einigermaßen infantil *kindergarten*



@*******967


Sorry, aber Dein Bild war hochgradig unnötig. Das hier ist ein rein kommunikativer Austausch zu einem Thema. Wenn Du das Bedürfnis hast Dich zu zeigen, dann kannst Du das gerne tun. Aber beschränke Dich dabei freundlicherweise doch auf die dafür vorgesehenen Gruppen und sonstigen Möglichkeiten.

Menschen etwas aufzunötigen, um das sie Dich nicht gebeten haben, erzeugt ganz sicher weder Sympathie noch Interesse.....und erzähle mir bitte nicht, dass Du das Bild aus "Informationsgründen" hochgeladen hast *skeptisch*
*******erne Mann
105 Beiträge
Also ich habe früher schon mal gelesen, dass manche das so machen und habe das für mich mal ausprobiert. Kann dem jetzt aber nichts abgewinnen und interessieren tut es auch keinen wie mir scheint.
Außerdem ist ja die Vorhaut auch ein natürlicher sonnenschutz für die Eichel.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von ******e73:
Bisschen im falschen Thread ??????

Yep! Aber wenn das Hauptdenkorgan von der Vorhaut entblößt ist, klappt das mit dem Denken nicht mehr so. Mir ist zum einen unverständlich, warum so was immer wieder im Hauptbereich gepostet wird (nicht wahr @********h991) und zum anderen diese Antwortorgie hier dazu und jedem scheint es egal zu sein.

Die armen Mods! Hier stellen sich ja immer wieder Member ein Armutszeugnis aus.
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
und da war er wieder, dieser völlig sinnlose satz "fkk hat nix mit sex zu tun" - wie albern!
**********henWU Paar
550 Beiträge
Also unser ER trägt fast immer und seit seiner Jugend die Vorhaut zurück, ist hübscher und für ihn auch angenehmer.
Außerdem hat es eine ähnliche Wirkung wie eine Beschneidung: die Eichel wird etwas unempfindlicher und damit ausdauernder… *anmach*
******e73 Mann
960 Beiträge
Zitat von *****e_R:
und da war er wieder, dieser völlig sinnlose satz "fkk hat nix mit sex zu tun" - wie albern!

Stimmt
*********lamme Paar
2.285 Beiträge
Ich geb meine Vorhaut nicht weg... dann brauch ich sie auch nicht zurück tragen *lol* *rotfl* *haumichwech* *witz*
******015 Mann
1.472 Beiträge
Nicht nur, dass mir beschnittene Schwänze nicht gefallen, wenn dann noch mit zurück gezogenen Vorhaut daher kommt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
********nude Paar
60 Beiträge
Also das wäre uns noch nicht aufgefallen oder wir achten darauf zu wenig.
Er ist beschnitten. Vielleicht ist das bei denen auch der Fall.
Ich bin seit meiner früheren Kindheit beschnitten. Damals war die Vorhaut bei mir an der Eichel festgewachsen. Also musste sie beschnitten werden.

Ich kenne es also nicht anders. 🤷🏻
SELF
*******lick Mann
112 Beiträge
Zitat von ******015:
Nicht nur, dass mir beschnittene Schwänze nicht gefallen, wenn dann noch mit zurück gezogenen Vorhaut daher kommt, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Kannst du dir vorstellen, das es auch biologisch betrachte Männer gibt, deren Vorhaut sich von alleine zurück zieht? ...
Deine Aussage ist sehr pauschal.
***p6 Mann
59 Beiträge
Ist es eigentlich schlimm, das ich mir noch nie Gedanken über meine Vorhaut gemacht habe ? Irgendwie macht die einfach was sie will, meistens überdeckt sie die Eichel halb oder eben mal nicht. Wo ist das Problem ? *traenenlach*
******t71 Mann
19 Beiträge
Leben und leben lassen.
Wie eine Frisur.
Jeder hat seinen style.
******t71 Mann
19 Beiträge
Einer hat Haut.
Einer hat Piercing.
Einer hat Haare.
Warum die diskussion über Vorhaut.
Reden wir noch über lange oder kurze schamlippen?
Jeder Mensch ist einzigartig.
Punkt.
Ich akzeptiere jeden so wie er.sie.sich zeigt.
Habe 9 Piercings im Genitalbereich ist das am fkk auch ein Diskussionsthema?
Zitat von *******re48:
Mir ist es auch dieses Jahr ganz besonders aufgefallen *oh*
Von weitem dachte ich erst: so viele beschnittene Männer hab ich noch nie auf einmal gesehen *lach*. Beim näheren betrachten (ja, ich habe draufgestarrt *augenzu* *lol*) hab ich die Hautfalten hinter der Eichel gesehen.
Ich beschreibe es mal extra so....sieht aus wie Hautfalten! Ich persönlich finde es total abturnend. Ist so wie: möchtegernbeschnitten!
*sorry* für die Wortwahl *zwinker*
Mrs Crossfire

Spannend! Wobei sie Hautfarben hinter der Eichel allerdings auch ein beschnittener teilweise hat.

Wo warst du da ? Spannend dass es jemand anderem auch auffällt dass das vermehrt zunimmt.

Ich persönlich hab es eben Live gesehen dass sich jemand die vorhaut vor dem Baden extra noch zurückstreift.
SELF
*******lick Mann
112 Beiträge
... Schön, das wir uns über solche Nebensächlichkeiten so umfangreich auslassen können.
Eine absolute Nebensächlichkeit, Individualität und auch biologisch einfach gegeben.

Und scheint es gut zu gehen ...
******184 Mann
444 Beiträge
Hab sie schön viele Jahre zurück gezogen immer und überall
*******R95 Mann
157 Beiträge
Zitat von **********henWU:
Also unser ER trägt fast immer und seit seiner Jugend die Vorhaut zurück, ist hübscher und für ihn auch angenehmer.
Außerdem hat es eine ähnliche Wirkung wie eine Beschneidung: die Eichel wird etwas unempfindlicher und damit ausdauernder… *anmach*
So gefällt es mir auch. Ich habe das Glück, dass die Vorhaut auch so zurückgezogen bleibt. Ausserdem sind meine Piercings auch novh da *grins*
******015 Mann
1.472 Beiträge
Übrigens, ich ziehe meine auch zurück.
Beim Duschen. Täglich.
So viel zum Thema Hygiene.
*******Tom Paar
109 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Also meine Vorhaut interessiert sich einen S-C-H darum, wie ich sie tragen will. Die macht ihr eigenes Ding; da hab ich nix mit zu reden.

Gut zu wissen das ich nicht allein bin😂
Selbst wenn Ich wöllte, würde mich meine Vorhaut nur müde anlächeln.

Und wenn ich ehrlich bin, ich gehe an den FKK um mich nackt zu Sonnen, um den Anblick meines Penis hab ich mir noch nie Gedanken gemacht. Spannend zu lesen was die Menschen so am FKK antreibt.

Und letzter Punkt, mich irritiert es zu tiefst, wie manche Männer ihr Gemächt in den Vordergrund schieben. Meine Frau ist da immer köstlich amüsiert wenn Männer wie Karl Dall aussehen, sich aber aufführen als wären sie Mister Adonis und meinen sie müssten sich 360° drehen um ihren Pimmel den anwesenden Damen ins Gesicht zu halten... ehrlich? Das macht nen traurigen Eindruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.