Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurück tragen - Trend

*******Tom Paar
109 Beiträge
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *******Tom:
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *******Tom:
Das letzte worauf wir am FKK achten, sind nämlich die Geschlechtsteile , die sind für uns absolut primär.

Also was jetzt?! *nixweiss*

*lol* ja sorry... sekundär sollte es natürlich sein🙈 Wenn man als Amateur mit Fremdwörtern glänzen will 😂

Och schade …. ich hab schon auf einen klassischen Freudschen Versprecher gehofft. 🤣😜

Ich denke jeder konnte sich denken was gemeint war. Nennt sich ja dann Kontext, aber ist doch schön wenn man hier mit so einem Versprecher auch seine Aufmerksamkeit bekommt und Heiterkeit verursacht, und nicht erst die Vorhaut ins Nirvana ziehen muss 😉
*******m70 Frau
331 Beiträge
Zitat von *******Tom:
Zitat von ******_Ma:
Zitat von *******Tom:
Das letzte worauf wir am FKK achten, sind nämlich die Geschlechtsteile , die sind für uns absolut primär.

Also was jetzt?! *nixweiss*

*lol* ja sorry... sekundär sollte es natürlich sein🙈 Wenn man als Amateur mit Fremdwörtern glänzen will 😂


Props für den Eigenhumor *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.