Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zum Thema
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"25
Warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und…
zum Thema
FKK Mitfahrgelegenheit - ja oder nein?12
Ich bin jemand der gerne FKK macht und dazu noch viel mit dem Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK als Beschnittener

****MYK Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
FKK als Beschnittener
Hallo,
ich liebe FKK und kann das auch zuhause auf meiner Terrasse ausleben. Ich bin beschnitten und stelle fest, dass sich auch meine Eichel "bräunt". Das sieht allerdings sehr fleckig und damit nicht wirklich gut aus? Kennt ihr das und könnt mir sagen, wie ich das "optimieren" kann?
**********efits Mann
123 Beiträge
@****MYK
einfach FKK weg lassen...
********iner Paar
793 Beiträge
*sonne* Schutzlotion LSF 50 *taetschel*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Zitat von ****MYK:
FKK als Beschnittener
Hallo,
ich liebe FKK und kann das auch zuhause auf meiner Terrasse ausleben. Ich bin beschnitten und stelle fest, dass sich auch meine Eichel "bräunt". Das sieht allerdings sehr fleckig und damit nicht wirklich gut aus? Kennt ihr das und könnt mir sagen, wie ich das "optimieren" kann?

Was willst du da optimieren?
Falls du bräunliche Flecken am Körper hast (normalerweise nennst du die "Pigmentflecken" oder "Muttermale"), von denen du findest, dass sie nicht schön aussehen, was machst du denn? Ich würde sagen: entweder wegschneiden lassen, oder mit Klamotten bedecken, oder die Fleckchen einfach nicht beachten.
(Wobei ich persönlich die letzte Lösung bevorzugen würde.)
*****sdd Mann
1.756 Beiträge
Sehe es als persönliche Note und geh damit selbstbewusst um lg
****MYK Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Es sind ja keine bräunlichen Flecken wie Lebermale. Die Eichel bräunt halt, aber nur partiell, also nicht gleichmäßig. Und das sieht halt nicht schön aus, finde ich.
****MYK Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
FKK werde ich deswegen nicht sein lassen.
****y65 Mann
1.532 Beiträge
Eine Eichelmütze wär ne Lösung...so wie fürs Frühstücks Ei!😉
****MYK Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Eine Idee für mein "Problem" wäre eine Lösung, nicht blöde Bemerkungen.
******ier Frau
638 Beiträge
Ich denke, die einzig wahre Lösung wird sein, darüber hinwegzusehen, was andere darüber denken könnten.

Jeder hat etwas was er an sich nicht mag.

FKK zeigt halt schonungslos alles, aber du bist doch mehr wert, als ein paar Flecken.

Zusätzlich würde ich die Eichel mit 50er Sonnenlotion sensitiv eincremen.
********_owl Paar
922 Beiträge
Mach dir keine Gedanken. Niemand schaut auf deine Eiche. Und niemanden interessiert wie sie ausschaut wenn die Sonne zu lange geschienen hat. Wir wissen wirklich nicht was dein Problem. Und bei deiner Frage musst du wirklich mit dummen Kommentaren rechnen. Was sollen denn die Frauen denken die wegen Brustkrebs eine Brust verloren haben? Anscheinend haben die dickere Eier wie du und sind froh ihren Krebs überlebt zu haben.
****MYK Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
@*****aar: nur mal so, ich habe eine Zungen- und Mundbodenkrebs-OP hinter mir. Zum Glück alles gut verlaufen und ich lebe wieder. Auf solche Krebs-Vergleiche in nem Forum wie diesem reagiere ich absolut allergisch.
****a59 Mann
1.340 Beiträge
Ein verhüttele ausStoff 😂
******969 Paar
447 Beiträge
Lass Dir während des Sonnens öfter mal einen Blasen und wenn nicht geblasen wird, sozusagen während der Blaspausen, auch mal auf den Bauch legen. Bester Eichelschutz, egal, ob beschnitten oder unbeschnitten.
******ann Mann
67 Beiträge
„……..wie diesem reagiere ich absolut allergisch.“
Da Du sehr leicht allergisch zu reagieren scheinst:
Ich halte hier jeden Rat, der nicht von Personen mit hautärztlicher Expertise kommt, etwas fahrlässig. Und auch die würden wohl sagen: sollte sich jemand ANSEHEN vor einer Einordnung.
*****ore Mann
67 Beiträge
Zitat von ******969:
Lass Dir während des Sonnens öfter mal einen Blasen und wenn nicht geblasen wird, sozusagen während der Blaspausen, auch mal auf den Bauch legen. Bester Eichelschutz, egal, ob beschnitten oder unbeschnitten.

*rotfl* *traenenlach* *juhu* Das ist doch einmal ein guter Ratschlag. Ich werde dass
bei Gelegenheit mit meiner Frau testen
**********henWU Paar
550 Beiträge
unser Er hat dasselbe Problem, zwar nicht beschnitten aber die Eichel immer freitragend.
Und wir helfen uns mittlerweile mit SSF 50 nur auf selbiger, dann ist es in Zukunft besser.

Wir haben sogar unseren Hautarzt anlässlich einer Kontrolle befragt und er meinte auch entweder bedecken oder mit Sunblocker schützen, jedenfalls aber kein Grund zur Sorge...

*wink*
Und wieder im Hauptbereich *headcrash* @****MYK nach 17 Jahren solltest du eigentlich wissen wo dein Beitrag hin gehört.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Für den Fall, dass du dich quasi freiwillig bescheiden hast lassen, würde ich sagen
"SELBER SCHULD "!
****MYK Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Nee, nicht freiwillig!
********iner Paar
793 Beiträge
Zitat von ****MYK:
@*****aar: nur mal so, ich habe eine Zungen- und Mundbodenkrebs-OP hinter mir. Zum Glück alles gut verlaufen und ich lebe wieder. Auf solche Krebs-Vergleiche in nem Forum wie diesem reagiere ich absolut allergisch.

Wenn du das überstanden hast, herzlichen Glückwunsch zum 2. Leben! Genieße es und lass dich nicht von Farbschattierungen verrückt machen.
In Ergänzung zum vorherigen Tipp mit der Sonnencreme - die kann natürlich nur gleichmäßig wirken, wenn der Untergrund gleichmäßig vorbereitet ist *zwinker*
*****815 Frau
1.744 Beiträge
@**********henWU
Danke, dass man in diesem Forum noch auf normale und brauchbare Antworten hoffen darf, wenn man sich schon mal traut was zu fragen.

Ebenso die Tipps mit LSF50 und Eichel bedecken *knicks*
****so Paar
62 Beiträge
Ich selbst bin auch beschnitten.
Habe keinerlei Probleme.
Wie du deine Frage stellst, meine ich.
Da wird nur eine Mütze helfen.
***er Mann
7.625 Beiträge
Auch wenn es schon gesagt wurde: Wenn Du schon Krebs hattest, wäre es vielleicht sinnvoll einen Hautarzt aufzusuchen und sich beraten zu lassen. Wenn der Hausarzt sagt LSF50 oder raus aus der Sonne mit der Eichel, dann solltest Du dem Expertenrat folgen.
***48 Paar
57 Beiträge
Wir hätten auch noch zwei ernstgemeinte Vorschläge.

Schon mal mit Make-Up versucht? Im Gesicht hilft es ja auch gegen Flecken.
Oder Tätowieren. Solltest dir aber reichlich Gedanken über das Motiv machen.

Mir fällt noch was ein. MELANOTAN spritzen lassen. Kannst ja mal Googlen was das ist.

Und noch was. Vielleicht die Ernährung umstellen.

ZITAT:
Gesunde Bräune dank Beta-Carotin
Für eine natürliche Hauttönung sorgen unter anderem Süßkartoffeln, Spinat, Karotten, Grünkohl, Eisbergsalat sowie Petersilie, Brunnenkresse und Fenchel. Vorsicht ist jedoch vor Bräunungskapseln geboten, in denen Carotinoide in hoch dosierter Form vorkommen.

Vielleicht hilft das auch bei deiner Eichel.

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.