Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2333 Mitglieder
zum Thema
Sexy Urlaub für FKKler und Swinger im "Spice Lanzarote"25
Warum nicht einmal Urlaub machen, der nichts mit Familienwandern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK als Beschnittener

*******lin Frau
2.194 Beiträge
Zitat von ****MYK:
Eine Idee für mein "Problem" wäre eine Lösung, nicht blöde Bemerkungen.

Ich habe dir drei einfache und effektive Lösungen gegeben.
Aber die scheinst du übersehen / nicht beachten zu wollen.

Ich reagiere absolut allergisch darauf, wenn der Fragende dann zu den Antwortenden (inklusive zu mir) sagt, dass sie ihm keine Lösungen, sondern nur blöde Bemerkungen bieten.

Hilfe...
Männer...
mit ihrer Pimmelfixierung... *hilfe*
****MYK Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Die Hautärztin sieht da keinen Zusammenhang. Habe sie bei der letzten Hautkrebsvorsorge darauf angesprochen. Sie meinte, für sie sei da nichts Unauffälliges.
Mir geht es hier auch eher darum, ob das bei euch auch so ist und ob ihr das als "störend" empfindet.
****iss Mann
7 Beiträge
Hmm eine Marktlücke für penis schirm 🌂

Spaß zu Seite...ich würde es eincremen.
******ier Frau
638 Beiträge
@***48
Ist Melanotan spritzen der ernsthafte Vorschlag?
Ernährungsumstellung gleichen Flecken auf der Eichel aus?
Hier kann man noch etwas lernen
*gruebel*
********_owl Paar
922 Beiträge
Wir glauben langsam da lacht sich einer über unsere Antworten schlapp.
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Würde es dich bei jemand anderen stören?
Zitat von ****MYK:
Mir geht es hier auch eher darum,..... ob ihr das als "störend" empfindet.

Ich habe in der Sauna mal einen gesehen dessen Penis komplett gefleckt war. Also pigmentstörung.
Das fand ich sehr interessant und sah gut aus.
Wenn es NUR auf der Eichel ist, ich kann mir nicht vorstellen das man es überhaupt sieht. Wenn man da was sieht, würde ich wahrscheinlich länger hinschauen um zu erkennen/verstehen was das ist oder sein könnte. Das ist dann nicht dass ich den Penis an sich betrachte, sondern die Farben. Das sieht wahrscheinlich für dich aus wie starren, aber nur weil ich konzentriert gucken würde. Nix weiter.
Da es in der Sauna und im Wasser nicht abfärbt, nicht ansteckend ist usw. kann es mich doch gar nicht stören.

Wäre ich deine Sexpartnerin würde ich genauer hinschauen aber aus gleichen Gründen.... Natürlich stört es nicht.


Oft macht man sich selber so viele Gedanken und andere juckt das nicht.
Würde es dich bei jemand anderem stören?
****MYK Mann
403 Beiträge
Themenersteller 
Du hst wohl recht, Kati. Nein, mich würde es bei anderen nicht stören.
*****atz Paar
1.187 Beiträge
Ist bei mir auch so.
Die ersten 3-4 Wochen in der Sonne schön lsf 50
Nach ca 5 Wochen ist alles schön gleichmäßig und die Flecken waren weg.
******020 Mann
1.478 Beiträge
wieder ein Punkt sich nicht beschneiden zu lassen *grins*
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder im Hauptbereich *headcrash* MarkMYK nach 17 Jahren solltest du eigentlich wissen wo dein Beitrag hin gehört

Und wieder bekommen 7225 Mitglieder eine Nachricht.. Über ein neues Thema im Hauptbereich..
Es gibt so viele Threads.. Und wir Moderatoren müssen dieses wieder ändern...

Und liebe Mitglieder , wenn ein neues Thema eröffnet wird.. Bitte sachlich beim Thema bleiben *tipp* oder dieses Thema einfach ignorieren.. Aber keine blöden Kommentare...

*modda*
***er Mann
7.626 Beiträge
@****MYK:

Zitat: "Sie meinte, für sie sei da nichts Unauffälliges."

Na dann würde ich mir aber ernsthafte Sorgen machen oder mal die Hautärztin wechseln:-)
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Ganz ehrlich:
was habt ihr für Probleme?

Wenn es um gesundheitliche Fragen geht, Arzt fragen, ansonsten bräunt eh jeder Mensch anders, egal an welchen Körperteilen.
Manche bräunen überall gleichmäßig, bei manchen sieht das eher rötlich aus (ist eine Frage des Hauttyps), andere haben eher Flecken bzw. bräunen ungleichmäßig.
*****atz Paar
1.187 Beiträge
Zitat von ******020:
wieder ein Punkt sich nicht beschneiden zu lassen *grins*

Leider gibt es so manche medizinische Gründe sich beschneiden lassen zu müssen.
Zitat von **********henWU:
unser Er hat dasselbe Problem, zwar nicht beschnitten aber die Eichel immer freitragend.
Und wir helfen uns mittlerweile mit SSF 50 nur auf selbiger, dann ist es in Zukunft besser.

Wir haben sogar unseren Hautarzt anlässlich einer Kontrolle befragt und er meinte auch entweder bedecken oder mit Sunblocker schützen, jedenfalls aber kein Grund zur Sorge...

*wink*

Klingt spannend! Wieso trägt er die vorhaut dauerhaft zurück ? Schreibt mir gern würd gern näheres drüber wissen *g*

Sehr interessant und öfter beim fkk zu beobachten mittlerweile !
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von ****MYK:
Eine Idee für mein "Problem" wäre eine Lösung, nicht blöde Bemerkungen.

Also so blöd finde ich die Bemerkung gar nicht. Ich habe so etwas schon mal in einem Video im Bereich Brazilian Waxing gesehen, Da wurde eine "Schutzhaube" über die Eichel gestreift.
*****atz Paar
1.187 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von ****MYK:
Eine Idee für mein "Problem" wäre eine Lösung, nicht blöde Bemerkungen.

Also so blöd finde ich die Bemerkung gar nicht. Ich habe so etwas schon mal in einem Video im Bereich Brazilian Waxing gesehen, Da wurde eine "Schutzhaube" über die Eichel gestreift.

Er hat ja ne vorhaut. Einfach abrollen und gut.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Das sind Altersflecken!
nicht schön - aber:
hurra! Du lebst noch! *g*
Akzeptieren - je mehr je besser!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.