Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
979 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Mitfahrgelegenheit - ja oder nein?

FKK Mitfahrgelegenheit - ja oder nein?
Hallo liebe Community,

Ich bin jemand der gerne FKK macht und dazu noch viel mit dem Auto unterwegs ist. Dabei nehme ich auf meinen Fahrten gerne Leute über Mitfahrerzentralen mit die vllt. kein Auto haben.

Nun ist es aber so das ich gerne meine FKK Leidenschaft und das fahren verbinden möchte.

Ich möchte gerne eure Meinung hören. Seid ihr für oder gegen so etwas? Sollte es eine FKK-Mitfahrelegenheit geben?

Freu mich auf eine rege Diskussion.

Gruß Stephan
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
Nee! Oder? *vogel*

Übersetzt: FKK gehört für mich nicht in die Öffentlichkeit sondern in die dafür vorgesehenen "Reservate"

Einem Mann, der eine Mitfahrgelegenheit anbietet unter der Voraussetzung, dass ich mich naggisch mache, würde ich anderweitige Absichten unterstellen und auch das hat mit dem Sinn von FKK nichts zu tun.
****az Mann
4.328 Beiträge
Bin der gleichen Meinung wie Madame bjutifool

Wenn du allerdings meinst du willst mit der person an einen FKK Strand fahren und während der Fahrt bleiben die Klamotten an, dann würde das wohl passen.
Danke...
Euch beiden schon mal für eure Beiträge. Genau solche Gegensätze finde ich gut für eine Diskussion.

Aus meiner Sicht und dem wie ich Frei Körper Kultur interpretiere, ist es gleich wo man es macht und es wird nur durch gesetzliche Vorgaben eingeschränkt. Sprich aus meiner Position spricht nix gegen das beschriebene Szenario, solang sich alle Beteiligten einig sind.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.145 Beiträge
Die Gesetzeslage
Ist doch der eigentliche Knackpunkt.

Wenn ich diesen Artikel http://www.n-tv.de/auto/Darf … -fahren-article14166606.html richtig interpretiere, ist es weder richtig verboten noch richtig erlaubt.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
"Alle Beteiligten" schließt dann auch diejenigen ein, die mit ihrem Auto an der Ampel neben deinem stehen? Und die, die an der Fußgängerampel stehen? *zwinker*

Ja, das wird durch gesetzliche Vorgaben eingeschränkt, und ich verlasse mich, wenn ich durch die Stadt laufe, darauf, dass man sich daran hält.
****az Mann
4.328 Beiträge
Ich hatte doch garkeine andere Meinung als meine Vorposterin?
Ich habe nur die Frage anders interpretiert.

Sprich wenn du und die andere Person den FKK Ort als Ziel haben könnt ihr doch gemeinsam angezogen hin fahren. Ob ihr dann da gemeinsam nackt seid oder getrennt ist was anderes.
**********ams35 Paar
164 Beiträge
Nee
Wir machen auch gerne FKK, jedoch nicht beim Autofahren und dann noch mit Fremden im Auto.
Bitte denk auch an deine Umwelt.
****la Frau
965 Beiträge
Nun ist es aber so das ich gerne meine FKK Leidenschaft und das fahren verbinden möchte.

Ich möchte gerne eure Meinung hören. Seid ihr für oder gegen so etwas? Sollte es eine FKK-Mitfahrelegenheit geben?

Kein klares Ja, kein klares Nein!
Eigentlich sag ich ja immer "Jeder so, wie er mag" und meine das eben auch so!
"In der Öffentlichkeit nackt im Auto" betrachte ich in diesem Fall aber auch eher kritisch. Nicht jeder (ich vermute mal die Wenigsten), dem Du dann begegnest, wünscht so etwas in der Öffentlichkeit. Du würdest einem dann ja sozusagen Deine Nacktheit aufzwingen, auch wenn man Dich im Auto wahrscheinlich nicht mal vollständig sehen könnte. Aber allein Dein nackter Oberkörper könnte schon Anlass für jemanden sein sich "belästigt" zu fühlen.
'Mal ne andere ...
... Frage:
Hast Du dann 'nen "Ständer", wenn Du nakkisch Auto fährst oder erregt es Dich?

Ansonsten denke ich:
• In Deutschland wohl gesetzliche Grauzone - "Erregung öffentlichen Ärgernisses" z.B. wird wohl nur schwer greifen.
• Persönlich würde ich es als ungewöhnlich bis leicht mackenhaft ansehen/empfinden, wenn z.B. mein Nachbar das machen würde.
• Mich daran zu beteiligen käme mir nicht in den Sinn.

BerLonZur
Memo an mich selbst:
Beim nächsten Gebrauchtwagenkauf unbedingt Sitzbezüge bestellen....
*pfui*
@Meriba: Wenn ich ...
... mich so an die Dinge erinnere, für die mein oder das Auto meiner/meines PartnerIn in den Wintern während der Ausbildungszeit so alles herhalten musste ... dann, ja dann, kann ich das eigentlich nur grundsätzlich empfehlen.
Egal, wie oft mit Reiniger geschäumt ...

BerLonZur
find ich auch
**********ams35:
Bitte denk auch an deine Umwelt.

Wenn dann nacktradeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.