Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2784 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit.

******i08 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Freiheit.
Es wird erst normal wenn alle Aufstehen.
Ansonsten ist nichts mehr mit freiheit, es wird nichts mehr wie früher, leider. *gr2*
Profilbild
****_bi Mann
1.626 Beiträge
Es liegt ein Hauch von nackter Revolution in der Luft...... *sonne*
**********tan06 Paar
377 Beiträge
*top2* *lol*
******848 Paar
7.607 Beiträge
Und das sagt Tante Wicki dazu;

Freiheit (lateinisch libertas) wird in der Regel als die Möglichkeit verstanden, ohne Zwang zwischen unterschiedlichen Möglichkeiten auszuwählen und entscheiden zu können. Der Begriff benennt in Philosophie, Theologie und Recht der Moderne allgemein einen Zustand der Autonomie eines Subjekts.


Wir fühlen uns frei, unbeschwert, und vor allen Dingen gesund.

Und: Wer sich nicht an Regeln halten kann oder will hat in dieser freieen Gesellschaft wenig zu suchen
*******en_2 Paar
83 Beiträge
es dauert nicht mehr lange und es knallt hier gewaltig langsam haben wir die Schnauze voll
Wie war das doch gleich? Wir sind das Volk!?
*********r2013 Paar
193 Beiträge
die Merkel ist das Volk, wir schaffen das!
*******ar71 Paar
143 Beiträge
Freiheit hört da auf wo das Leben und die Gesundheit anderer gefährdet wird. Komplette Freiheit wird es erst geben, wenn möglichst viele geimpft, und damit vor schweren Erkrankungen geschützt sind.
******liK Paar
4.137 Beiträge
Heiße Luft ist ja schon mal gut, fragt sich nur wie man das Feuer der Leidenschaft entfacht.

Ganz bestimmt nicht wenn man es im Keim erstickt!
*****mus Mann
360 Beiträge
EGOISMUS passt als Überschrift besser, @******i08 . Über 70.500 Menschen sind bislang gestorben, rund 61.000 davon als Opfer der vermeidbaren 2. Welle, weil im vergangenen Sommer Egoisten ihre persönliche Freiheit gelebt haben und nach wie vor leben. In meinem weiteren persönlichen Umfeld gibt es mittlerweile fünf Coronatote zu beklagen. Zwei davon wurden von ihren schulpflichtigen Enkelkindern infiziert, die das Virus aus der Schule heim gebracht haben. Eine davon war eine Abiturientin, die ohne jede Vorerkrankung mit schweren Verlauf auf der Intensivstation lag.
Danke für Eure Statements, @******848 , @*******ar71 . Diesen ist nichts hinzu zu fügen.
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Wir sind frei und vor allen Dingen gesund!!
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit.
Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich
bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das
Böse trägt immer den Keim der Selbstzersetzung in sich, indem
es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt.
Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten;
Gründe verfangen nicht;
Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen,
brauchen einfach nicht geglaubt zu werden –
in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie
unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle
beiseitegeschoben werden. Dabei ist der Dumme im Unterschied zum
Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich,
indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht.
Daher ist dem Dummen gegenüber besondere Vorsicht geboten…
Dietrich Bonhoeffer

Ich bin froh, dass ich Phantasie habe. Die Gedanken sind frei 😉 und wohl dem der aus kleinen Dingen Kunstwerke schaffen kann.

LG Sina (Wossi)
******liK Paar
4.137 Beiträge
Frage: *gruebel*
reden wir hier über FKK oder über Aufruhr.
*******k69 Mann
1.125 Beiträge
Wir (im Zentraleuropa) leben wohl schon zu lange in Frieden, Freiheit, Gesundheit Wohlstand und Überfluss.
Anders kann ich mir solche Beiträge wie den des Thread-Eröffners (und noch ein paar andere) nicht erklären.
Schaut euch mal an, wie es woanders ist... (z.B. Jemen)
Diese Rufe nach Freiheit hier ist jammern auf exorbitant hohen Niveau.
Es wäre schön wenn man vor Betätigung der Tastatur das Hirn einschaltet. Letzteres ist leider bei vielen verkümmert, da nicht benutzt.
*****ess Paar
2.260 Beiträge
@*******ar71
*top* genau so und nicht anders geht das.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft es an einer Person oder oder oder festgemacht wird - die ganze Welt muss da durch und wir in Deutschland haben es noch gut, im Gegensatz zu anderen Ländern. Dann Aussagen treffen wie "....es knallt hier gewaltig langsam haben wir die Schnauze voll..." ist in der Sinnhaftigkeit nicht zu unterbieten, oder doch *gruebel* *nachdenk*....ok, trumpen.....trumpen geht immer noch drunter weg, unter jeglichem Niveau *kopfklatsch* *lol*

Dann zum Thema:
FKK ist eine Freiheit, wo es des Gleichen nicht gibt!
Streitbar ist sicherlich, also eher in der Muggelwelt *lach*, ob die Swingerei und der Lebensstil des promiskuitiven Miteinanders eine Auffächerung dieser schon großen Freiheit ist oder, ob man das "traditionell" trennen muss *nixweiss*

Das ist unsere Freiheit und die kann Keiner vorgeben, kein Muggel, kein Glaube oder andere Knilche, die sich für ganz groß und schlau halten. Und jetzt könnt Ihr uns gerne zerreißen, ob unserer Meinung!

*wink*
Dateless
********_owl Paar
929 Beiträge
Richtig, es wird erst normal wenn alle aufstehen, und zum Arzt gehen und sich gegen Corona impfen lassen.
******i08 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******i08:
Freiheit.
Es wird erst normal wenn alle Aufstehen.
Ansonsten ist nichts mehr mit freiheit, es wird nichts mehr wie früher, leider. *gr2*

Danke schön😍💓.
Es liegt an jedem einzelnen, op er aufsteht, oder op rr zuhause bleibt, wir für unseren Teil gehen auf die Strasse, gehen ohne Maske einkaufen, weil es kann und keiner wss, jedes Bußgeld wird, abgeschmettert. Ich kann nur sagen, vernetzt euch zievieler ungehorsam das funktioniert nur gemeinsam. Also in diesem Sinne bleibt standhaft, und lässt euch nicht unterkriegen. Ihr lieben.
*******en_2 Paar
83 Beiträge
wir Reden über beides wir lassen uns doch nur Verarschen werdet doch mal wach alles wird Teurer und wer Zahlt die ganze Scheiße wir das Dumme Volk ich könnte so Kotzen selber schäme ich mich ein Deutscher zu sein
******i08 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****mus:
EGOISMUS passt als Überschrift besser, @******i08 . Über 70.500 Menschen sind bislang gestorben, rund 61.000 davon als Opfer der vermeidbaren 2. Welle, weil im vergangenen Sommer Egoisten ihre persönliche Freiheit gelebt haben und nach wie vor leben. In meinem weiteren persönlichen Umfeld gibt es mittlerweile fünf Coronatote zu beklagen. Zwei davon wurden von ihren schulpflichtigen Enkelkindern infiziert, die das Virus aus der Schule heim gebracht haben. Eine davon war eine Abiturientin, die ohne jede Vorerkrankung mit schweren Verlauf auf der Intensivstation lag.
Danke für Eure Statements, @******848 , @*******ar71 . Diesen ist nichts hinzu zu fügen.

Nein so ist es nicht da bist du falsch informiert, aber gut jeder hat da seine Meinung. Da sieht man was die Propaganda so Schaft im Fernsehen. Schade
Deutsch zu sein, würde ich mich über andere geschichtliche Ereignisse schämen, aber nicht weil man Rücksicht nimmt auf andere.

Deswegen sollte hier der Treathersteller mal auf seinem Profil mit den getätigten Aussagen unter mag ich gar nicht Rücksichtlosigkeit raus nehmen. Das ist genauso wie bei heimlichen Fremdgeher die drinnen stehen haben sie mögen Offenheit und Ehrlichkeit. Einfach nur absurde Doppelmoral.

Sina
*********tzig Paar
58 Beiträge
Zitat von ******i08:
Zitat von ******i08:
Freiheit.
Es wird erst normal wenn alle Aufstehen.
Ansonsten ist nichts mehr mit freiheit, es wird nichts mehr wie früher, leider. *gr2*

Danke schön😍💓.
Es liegt an jedem einzelnen, op er aufsteht, oder op rr zuhause bleibt, wir für unseren Teil gehen auf die Strasse, gehen ohne Maske einkaufen, weil es kann und keiner wss, jedes Bußgeld wird, abgeschmettert. Ich kann nur sagen, vernetzt euch zievieler ungehorsam das funktioniert nur gemeinsam. Also in diesem Sinne bleibt standhaft, und lässt euch nicht unterkriegen. Ihr lieben.

Fährst du auch betrunken Auto, weil Promillegrenzen deine Freiheit einschränken? Wir tragen Masken und treffen gerade niemanden, weil wir 1.) zu zweit auch viel Spaß haben *zwinker* und 2.) das Ganze so am schnellsten wieder vorbei sein wird - weils der gesunde Menschenverstand sagt und nicht weil es irgendjemand in irgendeiner Rergierung so vorschreibt. Das nennt sich dann SOLIDARITÄT.
******Bee Mann
344 Beiträge
Zitat von ******i08:
Nein so ist es nicht da bist du falsch informiert, aber gut jeder hat da seine Meinung. Da sieht man was die Propaganda so Schaft im Fernsehen. Schade

Die Frage ist, wer hier falsch informiert ist. Da sieht man was die (zum teil rechte) Propaganda so schaft im Netz. Schade
******974 Paar
47 Beiträge
Zitat von ********_owl:
Richtig, es wird erst normal wenn alle aufstehen, und zum Arzt gehen und sich gegen Corona impfen lassen.
Dann hoffen wir mal das wir die Impfung besser vertragen als die Schweden bei der Schweinegrippe 😥 Zahlreich leiden heute an den Spätfolgen
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
von Sukramus:
In meinem weiteren persönlichen Umfeld gibt es mittlerweile fünf Coronatote zu beklagen. Zwei davon wurden von ihren schulpflichtigen Enkelkindern infiziert, die das Virus aus der Schule heim gebracht haben. Eine davon war eine Abiturientin, die ohne jede Vorerkrankung mit schweren Verlauf auf der Intensivstation lag.
von Kadetti08:
Nein so ist es nicht da bist du falsch informiert, aber gut jeder hat da seine Meinung. Da sieht man was die Propaganda so Schaft im Fernsehen. Schade

Ach so @Kadetti08 die persönlichen Erlebnisse von Sukramus sind also auch "Probaganda aus dem Fernsehen"??
Wie verbohrt muss man sein, um solchen Unsinn öffentlich von sich zu geben? Passt aber exakt zu diesen Gestalten ""für unseren Teil gehen auf die Strasse, gehen ohne Maske einkaufen, weil es kann und keiner wss, jedes Bußgeld wird, abgeschmettert.""
******liK Paar
4.137 Beiträge
So lange das Virus nicht eingekreist und bekämpft ist sind Vorsichtsmaßnahmen unumgänglich! Widerstand dagegen hat nichts mit Freiheit und FKK zu tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.