Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2784 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
zum Thema
Freiheit, was ist das für Dich?743
Immer wieder mal setze ich mich neu mit meinen persönlichen Werten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiheit.

*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von *******en_2:
wir das Dumme Volk

Na ja, gut, dass ihr nur zu Zweit seid. *aua*

Aber halt, bei den Leerdenkern findet ihr bestimmt noch ein paar Intelligenzverweigerer als Mitstreiter. *lol*
******969 Paar
447 Beiträge
@*****ism
Lass sie doch einfach mal schreiben, wenn ein Moderator schon mal keine Lust zum Zensieren hat....
Die Beiträge und Meinungen sagen viel mehr aus, als die abkopierten Standardtexte in den Profilen...
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von ******969:
Lass sie doch einfach mal schreiben, wenn ein Moderator schon mal keine Lust zum Zensieren hat.

Das ist doch ganz klar ein Statement mit extrem politisierender Färbung. Wenn hier kein Mod einschreitet, dann wirft das auch kein gutes Bild auf die Gruppenleitung.

Aber vielleicht hat es den Vorteil, die Spreu vom Weizen trennen zu können, weil das Thema polarisiert und man recht schnell sieht, wer Richtung Leerdenker oder Richtung Mehrdenker tendiert.
********gada Paar
1.555 Beiträge
@******i08

Vielen Dank für die originelle Präsentation des Attila Hildmann, AfD und Querdenker Phrasenkatalogs. 1a geistige Bankrotterklärung. Das hast du schön auswendig gelernt. Dafür gibt es beim Wendler bestimmt ein Fleißbienchen für.
Was ich allerdings immer wieder erschreckend finde, ist die Tatsache, dass die Dauerbesorgten Gralshüter der deutschen Orthographie, so wenig ihrer eigenen Sprache mächtig sind und von unserem föderlaistisch strukturiertem System auch keine Ahnung haben. Danke Merkel.
Und mit den Grundprinzipien der Mathematik gibt's auch immer wieder Defizite. 10 % sind nicht das Volk.
Und den Begriff Freiheit hat man auch nicht verstanden.
Ein echter Achtungserfolg.
Herzlichen Glückwunsch.
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Zitat von *****ism:
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen...aber was genau hat das alles mit FKK zu tun *gruebel* ...oder will hier jemand nackt den Bundestag stürmen *zwinker* ...ich sollte vielleicht dazu sagen, dass meine letzte Bemerkung nicht ernst gemeint war, nach dem was in den USA passiert ist, weiß ich tatsächlich nicht, ob sich jemand angesprochen fühlt...aber soll ich euch was sagen, die Sonne *sonne* scheint und ich habe seeeeeeeehr gute Laune...warum gibt es darüber keinen Thread *gruebel* ...ich habe gute Laune weil: ........
Liebe Grüße Naturism

Femen
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von ******i08:
Wie gesagt jeder darf da seine Meinung haben

Dummheit ist keine Meinung sondern ein von euch hier gemachter intellektueller Offenbarungseid. Ich lasse mich ja selten über die reine Schriftform aus, aber euch empfehle ich mal dringend einen Grundkurs für Dummies im Fach Deutsch.

Inhaltlich habe ich selten soviel Müll auf einem Haufen gelesen.
*****olf Mann
1.763 Beiträge
Ich finde man sollte das schon etwas differenzierter sehen, 50 Shades.... *zwinker*

Für mich gibt es im demokratischen, aufgeklärten Diskurs durchaus nachvollziehbare Standpunkte. Und Kritik an Maßnahmen des Staates gehört zu dem was eine Demokratie aushalten muss. Auch ich befürworte aus meiner subjektiven Position nicht alle Maßnahmen.
Ich bin jedenfalls froh, nicht in staatlicher Verantwortung zu stehen, heute und auch sonst; andernfalls hätte ich mich darum beworben.
Gleichermaßen ist sachliche Kritik an den Kritiker ebenfalls erlaubt, ggf. geboten.
Weit außerhalb dieser subjektiven Grenzen nehme ich Menschen nicht mehr als satisfaktionsfähig und diskursfähig wahr. Das ist bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Dies alles gehört jedoch IMO nicht hierher.
*****ing Paar
2.138 Beiträge
Zitat von *****olf:
Dies alles gehört jedoch IMO nicht hierher.

Damit hast du voll und ganz Recht.

Auch der Rest deines Statements ist gut, bieten die Inhalte doch Ansatzpunkte für eine sachliche Diskussion. Die ist aber mit Vielen Gegnern der Maßnahmen (siehe die Texte von kadetti & Co.) nicht möglich, weil es da ganz einfach an intellektueller Substanz fehlt und zu einem großen Teil Verschwörungstheorien angehangen wird. Diese Menschen erreichst du mit Argumenten und Rationalität nicht mehr. Das ist vollkommen zwecklos.
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal fragt man sich , wo man sich hier befindet ?

Hier nochmal zum nachlesen

https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Gruppen Moderatoren haben auch einen normalen Alltag und machen diesen Job ehrenamtlich ,
Und haben abends nix anderes zu tun , als irgendwelche Threads zu bearbeiten und bekommen Mails *mail* von Mitgliedern , die sich beschweren.

Was Hat das mit FKK zu tun ?

Deswegen ist hier Schluss... abgeschlossen...
*******n62 Mann
29 Beiträge
Abgeschlossen? Schade!!!
Selten so viele Schwurbler auf einem Haufen gefunden. Da ich gerade das Bett hüte hatte ich Zeit und war das echt interessant.
Was mich sehr freut, ist dass die intellektuell wertvollen oder auch einfach die emphatischen Beiträge deutlich in der Mehrheit sind und durch die Bank auf der „richtigen“ Seite.
An die „Leerdenker“ 😂: 10% (?) sind weniger als 90%!
Trotzdem dürft ihr eure Meinung haben und äußern. Das ist Freiheit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.