Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2010 - Welcher FKK Campingplatz in Kroatien???

Urlaub 2010 - Welcher FKK Campingplatz in Kroatien???
Für den Sommer 2010 planen wir (mit Wohnwagen, ohne Kinder) unseren FKK-Campingurlaub in Kroatien. Da das Angebot gross ist, sind wir an wertvollen Tipps von euch interessiert.

• Welchen FKK-Campingplatz empfehlt ihr uns?
• Warum dieser, was ist an diesem besonders?
• Wie ist der Einstieg ins Meer (Steine, Sand oder über Steg)
• Keine Bedingung aber wäre toll, wenn in der Umgebung des CP
auch Swinger- Aktivitäten möglich sind.

Wann ist die beste Zeit (nicht zu starke Belegung, Luft-. Wassertemparaturen).

Herzlichen Dank allen welche uns Tipps geben.


LG MundS
Valalta
...da habt ihr alles was ihr wollt!Fkk,Swinger,Club,sauber ,aber es Antworten euch bestimmt noch viele,die dort mehr Erfahrungen gesammlt haben,vorallem ohne Kinder;-)
*********y2012 Mann
2 Beiträge
Hallo
wir fahren seit Jahren auf FKK Camping Ulika bei Porrec/Istrien...
sind total begeistert...klein,gemütlich,viel Wald und vor allem es gibt alles was man braucht....Supermarkt,drei Grill`s,Restaurant,Pizzariea,Bar,Bäcker und ne Eisdiele...nur über Swingerclubs weiß ich nichts...könnte man sich aber im Internet erkundigen.
Wir fahren immer so nach den Pfingstferien...da is schon was los aber nicht zu überlaufen....Luft hat ca.20-28 Grad...Wasser so um die 22 Grad...je nach Wetter.Der Strand besteht aus Kies und Steinplatten.ins Wasser kommt man über nen Steg mit Leiter oder Kies....is für uns sehr angenehm.
Hintern Platz sind schöne Olivenhaine wo man etwas ungestörter ist zu Foto`s schießen oder ähnlichem ;-)))
Hoffe wir haben euch ein bischen weitergeholfen...
susi und strolch *sonne*
******eam Paar
63 Beiträge
Valalta...
....können wir auch nur weiterempfehlen! Ist ne grosse Anlage mit jeder Menge Sport und Freizeitangebot. Vor allem ist es echt überall-selbst in der Hochsaison top sauber und auf Grund der Größe nicht überfüllt.
Man kann locker 2 Wochen in der Anlage verbringen ohne das Bedürfnis zu haben man muss mal was anderes sehen - was jedoch nicht von Ausflügen, oder abends nach Rovinj - abhalten sollte.

Wir werden nächstes Jahr wieder dort sein
Nachfragen Valalta....
Besten Dank allen für die Informationen *top* .

Reservation
Wir schätzen es wenn wir ankommen uns gleich auf den gebuchten Platz fahren und aufstellen können ohne dass man mit der Platzsuche viel Zeit verliert. Gemäss unsren Informationen kann man auf Valalta nicht im Voraus buchen.

• Stimmt das?
• Wie läuft das im Juli ab?
• Kann es sein, dass es keinen Platz hat?

• Wenn es freie Plätze hat läuft man Stundenweise kreuz und quer durch den Platz und notiert sich Nummern um diesen anschliessend an der Anmeldung zu buchen?

Erotik, Swinger, -Club
Was ist auf Valata und Umgebung möglich.
Kann man am Abend mit erotischen Kleidern den Platz verlassen, wie in CdA?
*******elia Paar
497 Beiträge
zu valalta! also es ist ein großer familiencampingplatz mit vielen dauerstellplätzen. ja es ist richtig, man kann in valalta keine stellplätze im vorausbuchen. es stehn aber auch in der hauptsaison immer genug plätze zur verfügung. durch die größe ist es empfehlenswert fahrräder mit zu nehmen. am abend treffen sich an der grillbar (südkurve) gleich gesinnte. was allerdings nicht heißt, dass man so wie früher am affenfelsen, das war ein felsiger strandabschnitt gleich ausserhalb von valalta und gehört jetzt zur anlage dazu, sexuelle handlungen tätigen kann. naja ein paar leute denen es egal ist wenn sie erwischt werden und raus fliegen, oder wenn ihnen jugendliche zusehn, die halten sich nicht dran.
es gibt gleich ausserhalb vom platz einen swingerclub, der etwas anders ist wie bei uns aber doch dem entspricht was man sich vorstellt. 1o autominuten vom platz entfernt gibts den schweinchenstrand wo sich swinger treffen. leider in der hauptsaison auch sehr viele wixer.
da ausserhalb vom platz ganz ein normaler ort ist, ist es besser in normaler urlaubskleidung den platz zu verlassen. ist nicht CdA !!!!!!!
die wassertemperaturen sind wetterabhängig von 19 grad im juni bis 28 grad im august.
im platz findet man von sandstrand(künstlich angelegt) über kies bis felsen mit stegeinstiegen alles.
solltet ihr noch fragen haben, dann schreibts uns einfach. l
liebe grüße aus tirol
hi
hi hätte gerne infos über fkk strände oder partys
fkk kroatien !
hallo !

wir waren heuer 3 mal auf koversada war wirklich traumhaft schön
und wir werden nächstes jahr sicher wieder nach kroatien zum fkk
fahren koversada und einige tage nach valalta istrien ist für fkk einfach traumhaft schön.aber erste jänner woche geht es ab nach
teneriffa zum fkk.wir freuen uns schon auf das fkk jahr 2010 !!!!

lg
sonja und mike
Valalta
Guten Morgen,

wir waren in Valalta, eine Erfahrung die jeder mal machen sollte *g*
Im Juli, heiße 34 Grad und nur Sonne waren mit Sicherheit die besten Vorraussetzungen für uns drei. Unsere Tochter die sich gegen das Nackt sein wehrte, freut sich heute schon auf den nächsten Sommer in Valalta.
Die Anlage bietet für jeden Geschmack etwas. Tagsüber Familienurlaub und am Abend sind wir auf unsere Kosten gekommen. Der Platz ist riesig groß und sehr sauber. An alles wurde gedacht, genügend Badebuchten, Freibad, Spielplätze, Bars, Restaurants, Wanderwege, Yachthafen, Supermarkt.......
Toll fanden wir auch, dass sich jeder seinen Standplatz frei nach Schnauze suchen konnte. Es gibt keine Vorschriften wie und wo man sich hinstellt.
Der Wein in den Bars ist selten schlecht, was doch der guten Stimmung nichts anhaben konnte.
Nach den tollen Tagen der Erholung, des Treibens und der guten Laune folgt leider die Ernüchterung. Die Platzgebühren sind heftig, so wie wir es noch nirgends erlebt haben. Doch alles hat wohl seinen Preis, so dass wir uns diesen Luxus nächstes Jahr wieder gönnen.

lg von Stella und Greg
..an einer Bar in Valalta...
****ons Paar
68 Beiträge
Einen schönen
guten Morgen,

auch wir wollen mal unseren Senf dazu geben.
Wir haben uns in diesem Jahr Valalta im Rahmen unserer Cabriotour angeschaut und können eins mit Sicherheit sagen; es ist definitiv nicht CdA und auch nicht ansatzweise zu vergleichen.

Wir hatten also nicht gebucht,sind einfach hin und haben gefragt ob noch was frei wäre. Wir hatten Glück und bekamen noch ein Appartment mit Küche für Selbstversorger.Sehr empfehlenswert aber sauteuer so wie alles in der Anlage.
Allerdings muss man auch sagen, dass wir noch keine Anlage gesehen haben, die in allen Ecken und Winkeln so blitze blank und sauber war.

Swingeraktivitäten findet man am Schweinchenstrand für den der mag. In der Anlage ist es auch abends verständlicherwiese verboten und auch so gut wie nicht vorhanden.

Den Swingerclub vor der Anlage haben wir selber nicht besucht und können hier nur vom hörensagen die einhellige Meinung, teuer, nichts los und unsauber, weitergeben.

Alles in allem wird einem die Entscheidung nicht abgenommen, aber für einen reinen FKK Urlaub gibt es weit günstigere Angebote.

LG
Uschi & Michael
Valalta
Hallo,

habe nach langen googlen und nachfragen für nächstes Jahr (September 2010) 10 Tage in Valalta gebucht. Nehmen ein Appartement.
Freue mich schon sehr und bis jetzt habe ich nur positives gelesen.

Und jetzt überzeugen wir uns einfach selber.

Lg, Vulcana
*********rmuc Paar
38 Beiträge
CdA
Ankürzungen sind mir ein Greuel. Was heisst bitte schön den CdA?????

Busserl Ihr Lieben
Valalta
Night_Tream (meine Frau) und ich, waren diesen Sommer das 1. mal in Valalta. Dort hat es uns so gut gefallen, das wir in 2010 Mitte August mit Sicherheit wieder da sein werden. Wir hatten und werden wieder ein großes Haus nehmen. Wirklich super.
Wenn wir uns im Vorfeld schon mit dem ein oder anderen Paar verabreden könnten, würde das dem Urlaub natürlich schon im Vorfeld eine besondere Würze geben.
Also, wer ist noch da? meldet euch mal.
GLG der Nordhesse & Night_Tream
CdA
CdA = Cap d'agde
Fkk-/Swinger- "Dorf" in Südfrankreich

LG
Nun, der nächste Anlauf...
Hallo zusammen,

ich mache schon seit gut 15 Jahren FKK, aber bisher war ich nie in einem FKK-Urlaub, da ich Single bin ist es alleine doof, denke mal Solomänner werden nicht gerne gesehen, na, vielleicht gibt es hier ja jemand der Lust hat mit mir zu verreisen, bin da weltoffen und flexibel, nur eben nackt sollte es sein *g*

Dakier
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Im August 2010 wollen wir auch in den FKK Urlaub fahren.

Haben uns mal in Valalta erkundigt, dort kostet uns ein 14 Tage Trip 1500 Euro als selbstversorger.

Hat denn jemand Tips wo man evtl. nen FKK all incliusive Urlaub bekommt so ne Art Clubanlage oder sowas ?

Wir waren bisher immer campen und wollen nächstes Jahr mal in ein Hoitel, Club oder Appartment!
*********rmuc Paar
38 Beiträge
Danke...
@ obenohne.

Das Cap ist uns schon ein Begriff. Aber als Abkürzung war es neu.

Busserl vom LPM
*******vers Paar
18 Beiträge
Koversada
Koversada ist der beste Campingplatz den ich kenne. Das einzige was fehlt ist ein Swingerstrand.
Unser
Favorit ist seit 13 Jahren Valalta.
Wir waren auch schon 2 mal auf Korversada,hat uns damals recht gut gefallen,aber seit die Dauercamper verjagt wurden,ist es nicht mehr das wie früher.Und mit den Lokalen in der Anlage ist es ja auch nimmer so der Hit.
Swingerstrand schön und gut, aber in einer öffentlichen Anlage eher nicht so das wahre.

@*******vers da bleibt halt nix anderes als wie rüber fahren zum Schweinchenstrand.

LG Gabi
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
wir schlafen nicht und sind weiter am suchen *g*

nun haben wir uns mal ein Angebot vom Solaris Camp in Porec machen lassen.

Ist zwar etwas teurer, aber von den Bildern und Beschreibung her ist es sehrgut.

Kann uns zum Solaris jemand was sagen, war mal jemand dort ?

LG!!
****rb Paar
105 Beiträge
valalta und ulika
im frühjahr (mitte mai) für zwei wochen valalta, da paßt der preis noch und im september für eine woche ulika, da sind außerhalb der anlage ein paar nette plätze. auf ein sonniges jahr
*****532 Paar
767 Beiträge
liloandstich
Hallo,

wenn ich richtig gelesen habe, möchtet ihr auf einen CP einen Bungalow mieten, da kann ich dir Ulika nicht empfehlen - die Bungalow´s haben uns gar nicht gefallen, der CP ansonsten schon, super und sehr günstig.

Koversada waren wir seit dem Supergau (oder wie man den Wahnsinn bezeichnen möchte) nicht mehr - man liest aber nichts gutes mehr.

Solaris ist der CP und auch die Lage der Bungalow sehr schön und auch günstig.

Valalta hat uns nicht gefallen (jetzt werden wir hier gleich gesteinigt, da es sehr viele Fans vom Valalta hier gibt) - der Schweinchenstrand ist nicht alles?? *fiesgrins*

Wunderschön aber teuer ist der CP Bunculuka auf Krk, dort kann man zwar keine Bungalow´s mieten, aber über die Fa. Gebetsroither, Weissenbach/Österr. (googelt danach) kann man einen Wohnwagen, haben wir ein paar mal gemacht od. ein Mobilheim (traumhafte Lage) mieten, ist aber nicht billig das Zeug!!!! und Krk sowieso nicht.

Allerdings was wir überhaupt nicht verstehen ist, wenn ihr schon mal campen ward, warum möchtet ihr wieder in ein Hotel/Bungalow???? *schock*
Einmal Camper - immer Camper?!

Lg
Hi, also ich/wir waren in diesem Jahr in Istra. Das war auch schön. Viel gemischtes Volk,aber überwiegend in meinem Semster.
FKK Strandcamping Istra. Schöner Platz in meinen Augen.

Gruß
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Valalta 2010
Hallo,

wir und unsere 2 Mädels (11 und 7) fahren im August 2010 für ca. 10 Tage nach Valalta.

Freuen uns auf Kontakte zu Paaren mit ähnlichen Interessen und Kindern im etwa gleichem Alter.

lg

c+c
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Urlaub 2010
Hallo,
wir fahren ab der 2. Augustwoche 2010 für 3 Wochen auf den FKK Platz Ulika bei Porec. Wir sind von diesem Platz seit 2003 begeistert und fahren daher jedes Jahr hin.
Wer hat Lust, während dieser Zeit auch hinzukommen.

Liebe Grüße

Petra und Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.