Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6736 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2010 - Welcher FKK Campingplatz in Kroatien???

*****urt Paar
2.172 Beiträge
Auch wir waren
vor zwei Jahren zum ersten Mal in Valalta.
Können die Anlage nur loben. Damals mit Zelt und nächstes Jahr zum ersten mal mit eigenem Wohnwagen.
Werden aller Voraussicht nach im August dort sein
********_pit Paar
120 Beiträge
Camp Kazela
Hallo zusammen,
wir können den Campingplatz Kazela empfehlen, der ist zweigeteilt, Textil und FKK. Er ist bei Medulin, unterhalb von Pula.
Der Platz ist sehr groß, im FKK Bereich kann man sich wirklich seine Platz so aussuchen, das für jeden das richtige dabei ist !
Einfach mal rein schauen.
Übrigens ist es der Platz, bei dem man schon ab 21.08.2010 mit dem Camping Cheques bezahlen kann!
Grüßle, Peter und Elke
*****aar Paar
221 Beiträge
wir werden...
wahrscheinlich die letzten beiden Juniwochen in Ulika sein. waren vor zwei Jahren da und es hat uns super gut gefallen.
Valalta 2010
Hi Zusammen auch ich plane mit der Family , Frau und zwei Kids 10 & 8 einen Urlaub Ende August/ Anfang September 2010 in Valalta. Wir liebäugeln mit einem Bungalow oder Appartment. Wer kann hier uns dbzgl zu Valalta raten bzw. ist Valalta für Familie der richtige Platz.
Gruß Mac
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Valalta
wir können dazu raten, wir waren 2009 mit unseren 2 Kindern (10 + 7) dort, es hat ihnen sehr gefallen, es ist für Kinder sehr viel geboten.
@ CC
Hi , wart Ihr campen oder hattet Ihr einen Bungalow. Uns ist ein gewisses Mass an Sauberkeit und Austattung einfach auch im Urlaub wichtig, was aber nicht heisst dass wir hier 4+ oder 5. Sterner erwarten.Es soll einfach ein entspannter sorgenfreier Familienurlaub werden wo auch wir Eltern mal Zeit für uns oder Einander haben. Wie ist die Quali der Restaurants am Platz oder empfiehlt es sich ausserhalb zu Essen.
Gruss Mac & Gabi
*******elia Paar
497 Beiträge
valalta
hallo MaccaM!
da wir jahrelang dauercamper in valalta sind, können wir ein bisserl was über valalta erzählen. der platz an und für sich ist sehr sauber und es wird auch sehr darauf geachtet.man findet in der anlage eigentlich alles, was das herz begehrt. arzt, apotheke, schöner swimmingpool, wasserrutsche, hüpfburgen, sandstrand, supermarkt, obst und gemüse stand, einige bars und restaurants. zum essen sind in der anlage die saline und spacio zu empfehlen. es gibt aber auch gleich ausserhalb von der anlage gute speisemöglichkeiten. die bungalows haben verschiedene qualitäten. was sehr gut ausgestattet ist, sind die wohnhomes. die kann man wirklich empfehlen, wenn einem in der hauptsaison der preis nicht zu hoch ist. zum preis kann man im allgemeinen sagen, dass valalta recht teuer ist, es zahlt sich aber auf alle fälle aus. die kinder finden sehr schnell anschluß zu anderen kindern. bei unseren mädls wars auf alle fälle immer so. vielleicht hab ich mit den zeilen ein bisserl bei eurer entscheidungsfindung helfen können. könnts uns aber gerne anschreiben wenns noch fragen habts. lg aus tirol marc
Da
können wir Marc zu 100% zustimmen.
Wir persönlich würden nur das Homemobil mieten,das ist wirklich Super Klasse.

LG Gabi
@ tirol & M&A
Hallo, suuuper vielen Dank für Eure Tipps, meint Ihr speziell die Homies de Luxe oder allg. Wie sind denn die großen Appartments TYP LB im Vergleich. Ich brauch ne Entscheidungshilfe...Hilfe!
Wer aus dem Joy ist in der Zeit 21.08 - 04.09. auch vor Ort?
Lieben Gruß Mac & Gabi
Also
ich meine die Homemobile am Hang Richtung Affenfelsen.Denke das sind die De Luxe.Wir hatten uns letztes jahr eines angesehn,da Freunde von uns diesen gebucht hatten.
1 grosser Wohnraum mit Küche Essecke und TV.
2 Schlafzimmer
Dusche und WC
Terasse Garten und tolle Aussicht über den Hafen zum Meer.

Die Ausstattung der Apartements kenn ich von innen nicht.
Mir kommt die Bungalowanlage wie ein Bunkerdorf vor,so von aussen gesehn.Ziemlich eng aneinander alles.

Es gäbe ja noch die Möglichkeit einen Wohnwagen von Privat zu mieten.

LG Gabi
*******elia Paar
497 Beiträge
waren ein paar mal zu besuch in den verschiedensten Appartments, das einzige was sie sind, das ist sauber. die ausstattung ist nicht besonders und wenn man pech hat ist man in der mitte drin und man sieht um sich herum nur mauern. man kann auch nicht eine bestimmte lage buchen. die vergeben die wohnungen so wie ihnen vorkommt. zu den wohnkontainern (nette häuschen mit veranda) kann man noch sagen, dass es nur noch fast neue gibt und die älteren sind auch nicht schlecht. die ganz alten wurden letztes jahr ausgemustert und verkauft. man hat bei den wohnhomes auch einen auto abstellplatz direkt vor der tür. bei den Appartments hat man oft sehr weite wege bis zum parkplatz.
@ tirol & M&A
Hi Ihr, vielen Dank für Eure Tipps, ich denke die Entscheidung ist gefallen, Ihr habt uns sehr geholfen. Noch eine Frage, oder zwei. Über welchen Veranstalter empfehlt Ihr die Buchung bzw. gibt es hier ne Art Gästeliste für den Sommer 2010 wo man schon mal vorab sich kennenlernen kann. Ach ja nochwas, wie ist der dresscode im Club? Wie bewegt man sich im Club, bzw in den öffentlichen Räumen wie Bars Restaurants usw. insbes. am Abend, ausschliesslich nackt oder darf auch eine "nette Garderobe" gezeigt werden? Insbes Gabi legt Wert darauf dass es hier "gepflegt zugeht" gerne jedoch frivol.
Gruss mac
Also
Valalta ist kein Club sondern eine FKK Familienanlage.
Am Tag bewegt man sich ausschliesslich nackt,ausser man geht in den Supermarkt oder man muss in die Reception.
Abends zum Essen gehen zieht man sich was an,man kann in Shorts T-Shirt,Badelatschen herumlaufen oder auch sich hübsch anziehn,ganz egal.

Du kannst über die Valalta HP reservieren. http://www.valalta.hr

Es gibt ausserhalb von Valalta einen Swingerclub,wozu ich nichts näheres sagen kann,da wir den noch nicht besucht haben.

Es bewegen sich sehr viele Swingerpaare in Valalta.

http://swinger-urlaub.joyclub.de/forum/t263520.urlaub_2010_in_valalta.html

Da kannst du nachlesen was in Valalta so los ist 2010.

LG Gabi
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
@MaccaM
Wir waren mit Zelt da, war ein Sparurlaub, mehr war im letzten Jahr nicht drin *zwinker*. Zu dem Essen in der Anlage können wir nichts sagen, da wir uns selber versorgt haben oder außerhalb beim Essen waren, hier war das Essen immer sehr gut, hat allerdings auch seinen Preis.
*******elia Paar
497 Beiträge
das stimmt alles hat seinen preis! kommt immer drauf an, was man wo ißt! fisch ist und war in yugoslawien früher schon immer im verhältniss recht teuer und da hat sich auch heute in kroatien nichts geändert. aber wenn man was anderes ißt, kostets immer noch die hälfte von dem, was es bei uns kostet. wir haben mit vier erwachsenen immer zwischen 25€ und 35€ bezahlt. da waren dann aber mindestens sechs getränke dabei.
*******cker Paar
3.047 Beiträge
also unser valalta-urlaub steht wieder fest. *ggg*
vom 7.6.-15.6. werden wir zum vierten mal dort sein - das erste mal in einem appartment (vorher immer zelt)...

wer ist im genannten zeitraum sonst noch so dort?
Valalta
Also nochmal danke für eure Tipps, unsere Buchung steht nun fest, 21.08 - 04.09.2010
Wer auch dort ist und ggf auch Kids hat einfach melden.
Gruss mc & Gabi
*********ngels Paar
1.680 Beiträge
Valalta
wir sind auch im ähnlichen Zeitraum da.
@****am
mal ne Frage, wieso hast Du kein Paarprofil, unterschreibst aber mit mc+Gabi
@ CC
Hi, ....Paarprofil das hatten wir.....es gibt Gründe warum nicht mehr. Auch wenn wir nicht Alles gemeinsam machen, die Urlaube und das Meiste andere auch. Aber schreibt mich doch mal pers. an.
Grüssle Mac
@ CC
Hi nochmal an Euch, ich kann Euch leider nicht anschreiben, also bitte meldet Euch doch bei mir bzw uns , dann gibts auch noch mehr Infos von uns. Ich denke es könnte vielleicht Gemeinsames geben.
Gruss Mac mit family
****er Paar
2.915 Beiträge
auch wir fahren wieder hin
nach 3 Jahren Valalta-Urlaub sind wir süchtig geworden und fahren wieder hin. Sind dort ab 15.08.2010 für 2 Wochen. Wäre toll dort gleichgesinnte Paare dort zu treffen. Würden auch gern mit euch zu " Schweinchenstrand" fahren. Haben dort schon nette Stunden verbracht. Bei Interesse einfach meden ( aber bitte vorher unser Profil lesen)
Liebe Grüße
Valalta
Wir waren jetzt schon oft in Valalta und auch auf vielen anderen Plätzen in Kroatien. Ja sogar auf Ada in Montenegro. (derzeit nicht empfehlenswert, die Toiletten sehr unsauber), aber wir sind der Meinung es gibt keinen besseren FKK-Platz in Kroatioen. Selbst auf Cap d' Agde hat es uns nicht so gefallen.

Nun das ist bestimmt eine subjektive Meinung die bei jemand anderem ganz anders ausfallen kann.

Hervorzuheben ist bestimmt die Sauberkeit. Dann das Swingerleben auf Valalta. Die zusätzlichen Swingermöglichkeiten, wie Schweinchenstrand, Anaconda (Swingerclub) mehr oder weniger vor der Haustüre, das blaue Haus, die abentlichen Treffen am Grill der Szene und und und.
Die Stellplatzpreise, sind etwas hoch, wie wir meinen.

Wir sind jedes Jahr für eine bestimmte Zeit dort.

BaySloPaar
*******nac Paar
182 Beiträge
wohin?
Sind auch gerne in Valalta!!!
Etwas Teurer als die anderen in FKK C. in Kroatin aber sehr Geil.
Diese Jahr wollen wir aber mal wo anders hin!!
Aber Wohin ?
gg messalinac
Valalta
eigentlich schade um Euch....überlegts Euch nochmal.......mac
woanders hin
auch wir waren früher in Valalta. Fahren jetzt aber sehr gerne nach Oasis in Leucate. Strand und Lage sind einfach traumhaft. Die Anlage ist sehr gepflegt und man bekommt gut Kontakt. Geben gerne Auskunft falls jemand Interesse hat .

Grüße von uns Beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.