Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub 2010 - Welcher FKK Campingplatz in Kroatien???

...werde voraussichtlich auch im Juni da unten sein, werde auf jeden Fall campen, und bin derzeit noch etwas unentschlossen ob Valalta, Istra, oder ????

ganz wurscht wo, denke wir werden alle unseren Spaß haben, lese allerdings gerne Eure Empfehlungen, also bleibt dran....

Grüße,

renfield.

p.S. @**r, das Oasis ist aber in Frankreich, oder ? naja, wär auch eine Überlegung
*****aar Paar
221 Beiträge
nun steht unser Urlaub auch fest....
wir werden ab dem 12.06. zwei Wochen im Naturist Center Ulika verbringen.
Ist noch ein Paar zur selben zeit dort?!
jetzt kenn ich mich nimmer aus.....

hatte mich ja irgendwie schon für Valalta entschieden, und les jetzt irgendwo, dass ich da einzelnes Männliches Wesen wohl mein Zelt nicht aufschlagen darf....

habe mich eben durch die Valalta Homepage gequält, finde da aber ehrlich gesagt keinen Hinweis darauf.
Sogar in der Preisliste sind Einzelpersonen aufgeführt.

Also an Euch Kenner von Valalta, kann/darf ich als Solomann in Valalta,
vorraussichtlich im Juni meinen Urlaub verbringen ?

Dank Euch und Gruß,

renfield.

p.S sollte das stimmen, wärs schön, wenn Ihr mir Alternativen nennen könnt wo ich auch hindarf, oder findet sich vielleicht ein weibliches Wesen, das mich begleiten mag.
Valalta Urlaub als Solomann
Hallo Renfield,

es ist tatsächlich so, dass Solomänner grundsätzlich keinen Zutritt haben. Grundsätzlich bedeutet aber immer mit Ausnahmen, wenn du jemanden kennst der dort campt, hast du gute Chancen. Wenn du schon öfters da warst, ebenso. Die Tagesform des Einlaßbüros spielt auch eine Rolle.

Am Besten bei der Verwaltung anrufen, die sprechen fast alle gut deutsch, dann bist du auf der sicheren Seite oder eine Begleiterin organisieren, dann funktioniert es garantiert.

Lieben Gruß

BaySloPaar
Valalta als Solomann
Was in jedem Fall hilft, ist der Mitgliedsausweis eines FKK-Vereins.

Was auch funktioniert, ist das Mitschleppen der eigenen Kinder. :-p
*******n15 Paar
43 Beiträge
Camp Solaris
hallo

wir sind heuer von 21 aug.- 3 sept. im Camp Solaris! Haben uns dort über Gebetsroither ein Mobilhome gebucht!

vl noch wer dort!!

oder kann uns wer ein paar Tips geben! Schöne Strandbuchten, oder Ausflüge,Resteraunts usw!!

lg
**********_Paar Paar
412 Beiträge
Urlaub Kroatien
Hallo...
..wir sind vom 8. bis 20. August wieder auf dem Platz Ulika bei Porec .. und können diesen Platz wirklich sehr empfehlen (Näheres gern auf Anfrage). Wir fahren deshalb bereits seit 2003 jedes Jahr einmal dort hin.
Wir waren letztes Jahr ausnahmsweise auch schon für eine Woche in der zweiten Juniwoche dort, wobei es allerdings sehr stürmisch und kühl war und viel regnete ... und nur am letzten Tag vor der Abreise wunderschön warm war.
Von diesem Erlebnis würden wir empfehlen, erst ab Mitte Juni hinzufahren, um sicher zu gehen; bzw. vorher den Wetterbericht im Internet genau zu "analysieren".

Liebe Grüße

Petra und Günter
September in Valalta
Auch wir sind schon seit vielen Jahre in Valalta und kommen auch dieses Jahr nicht daran vorbei. Genuss vom 1. bis 11. September 2010. Wir freuen uns schon sehr, auch auf dich ............
****bo Paar
88 Beiträge
Urlaub
Wir werden in diesem Jahr das erste mal vom 20.Juli bis 7.August in Valalta mit Wohnwagen und Boot sein.
Nehmen unseren 13J. Sohn mit.
Hoffen doch das wir bestimmt ein ruhiges Plätzchen finden.....und auch gerne ein paar Kontakte........
Sollte jemand hier von Joy auch dort sein ruhig melden......
Bild ist FSK18
fkk urlaub
auch wir machen fkk urlaub in valalta. werden wieder an einigen verlängerten wochenenden dort sein. freuen uns nette leute kennenzulernen.
*****Tiv Mann
33 Beiträge
Koversada
Also wir fahren immer nach Koversada zum Campen.
Der Platz hat meiner Ansicht nach den Vorteil, das es mehr Schatten durch Bäume gibt. Und er wirkt natürlicher als Valalta.
Aber das ist ja sicher Geschmackssache.
LG Stefan
*********rche Paar
588 Beiträge
hallo auch von uns ...
Unser Favorit ist KONOBE beit Punat auf Krk, ein sehr naturnaher Platz, man kann an der Küste FKK-wandern - allerdings gibt es dort wohl außer wenigen privat vermieteten Wohnwagen keine Mietunterkünfte. Man kann auf einem Wanderweg an der Küste entlang nach Punat gehen, wo man alles vorfindet und in der Bucht per Boot auf die Klosterinsel gelangen kann. Die sanitären Anlagen sind sehr gut. Es gibt eine Bucht mit großer sonniger Campingfläche, einen Wald mit vielen kleinen Nischen für Zelte und einen Bereich mit großen Terrassen mit wundervollem Blick auf das Meer. Die gesamte Umgebung ist Natur piu mit riesigen Salbei-Arealen. Wollen wir mal jezt Mai/Juni blühend sehen.

KOVERSADA finden wir auch sehr schön, es ist sehr weitläufig und besteht aus weithin recht naturnaher Küste, vor allem auf der kleinen Insel. Richtig, die unzähligen Dauercamper müssen jetzt abbauen, wenn sie nicht da sind, dadurch wirkt der Platz vor allem außerhalb der Saison nicht mehr so voll. Und man kann bequem zu Fuß nach Vrsar laufen (mit dem Boot Ausflug in den Limski-Kanal und Rovinj, Essen gehen). Für Nicht-Camper gibt es wohl eine reichhaltige Auswahl an Unterkünften, über die wir allerding mangels Kenntnis über das Innere wenig sagen können, was wir mal gesehen hatten war sehr gut.

In KAZELA hat man im FKK-Bereich (immerhin noch etwa 60ha) ein sehr natürlich wirkendes Gelände und eine ansprechende Küste, die Apartments sind wohl aber alle im Textilbereich (früher war das alles FKK und da war es dort sehr gut und recht günstig.

Die anderen Plätze kennen wir (noch) nicht aus eigener Anschauung, vieleicht ändert sich das diesen Jahr ja noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.