Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
577 Mitglieder
zum Thema
Sauna, FKK Strand, Nacktheit - Eure Erfahrungen.10
In letzter Zeit beschleicht mich manchmal das Bedürfnis, nach langen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nu isse leider wieder vorbei ...

*********ngerl Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Nu isse leider wieder vorbei ...
die schöne Zeit, wo man draussen FKK machen konnte.
Leider soll ja ab morgen - zumindest hier im "tiefen Süden" der Republik der Sommer vorbei sein.

*panik* *motz* *headcrash*

Dann wollen wir uns mal wieder auf Sauna usw. einstellen.
Au ned schlecht *zwinker*
*******ussi Paar
413 Beiträge
Jap!
Wir sind auch schon voll am Trauern - sind dieses Jahr lieder noch nicht so recht zum FKK gekommen *motz* Wirklich Schade! Entweder war es am Wochenende meist schlechtes Wetter, ein Fkk-See ist zu weit weg von uns oder man hat keine Zeit dazu gehabt. *heul2*

Aber da müssen wireuch zustimmen - nun geht es wieder an Saunieren *freu*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Vorbei ?
Oder man steigt einfach in den Flieger u. macht in wärmeren Gefilden wie bei uns FKK ! *liegestuhl* *sonne*
*******ussi Paar
413 Beiträge
Ach...
... ne Möglichkeit. Wir waren dieses Jahr in der Türkei - und leider war da FKK net möglich...!
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@kussi
Doch , ist auch in der Türkei möglich ! Bei Oböena wird zum Beispiel ein FKK -Segeltörn in der Türkei angeboten ....
*******ussi Paar
413 Beiträge
Echt?
Naja gut wir waren bei Alanya und haben keine Nackschen gesehen. Und aus Respekt vorm Glaube haben wir es auch nicht gewagt.

Außer den Bikini mal geöffnet zum bräunen *liegestuhl*
****eam Paar
1.166 Beiträge
Sorry
....ihr macht schon alls wär alles vorbei,wir haben doch noch Sommer *sonne* und keinen tiefen Winter, man kann FKK auch ohne Sonne genießen *liegestuhl* . gruß von der ostseeküste
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... der Sommer ...
soll laut Aussage der Wetterfrösche Mitte September wieder zurück kehren mit viel *sonne* und Temperaturen bis 25 Grad.

*liegestuhl* BlackBatty
Noch ein paar schöne Tage
Sicher wird es noch ein paar schöne Tage geben, aber die werden immer weniger und müssen deshalb nicht unbedingt auf einem Wochenende liegen. Nicht jeder kann einfach so unter der Woche an den Baggersee *snief*

wir haben doch noch Sommer ...
In 3 Monaten gibt's Glühwein auf den Weihnachtsmärkten!

Fröstelnde Grüße,
Isabel und Tom
In 3 Monaten gibt's Glühwein auf den Weihnachtsmärkten!
naggisch...??? *haumichwech*

Nicht jeder kann einfach so unter der Woche an den Baggersee
stimmt... ich konnte es jobbedingt des öfteren nutzen *freu* ...und wie hier schon gesagt wurde, dann wird halt sauniert *ja*
vorbei??
nein man kann auch bei nicht so warmen wetter fkk machen
finde ich auch sehr gut muß nicht immer so heiß sein
uwe
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Es neigt sich dem Ende....
... egal wie, die Saison geht zu Ende. Schön, wenn es im September noch ein paar schöne Tage geben wird, die wird es auch noch mal im Oktober geben.
Etwas windgeschützt wird das sogar zum Vergnügen, sich hüllenlos zu sonnen.
Nicht trauern - auch im Jahr 2010 wird es wieder viele schönte Tage geben, wo man der Leidenschaft FKK nachgehen kann

:-))
es
gibnt ja auch schon seit Montag die ersten Weihnachtsleckereien,.. da muß der Sommer ja vorbei sein *zwinker* *lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
dann........
dauerts ja auch nicht mehr lang, bis die Osterhasis in die Läden kommen.......
*smile*
irgendwann überholen die sich selber...... hihi

Grüßle

Daniela und Robert

und so 25 Grad sind ja auch nicht schlecht......
nöööö
irgendwann legen die Ostern und Weihnachten zusammen von wegen Aufschwung,Finanzkrise und so,..*haumichwech*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Genau................
das ist der große Plan.........

so kann man wieder Feiertage streichen........ *rotfl*
so was aber auch....... bin ich nicht selber drauf gekommen......
Danke @ HelTho
***af Paar
1.078 Beiträge
*seufz*
Der Wein gestern stammte zwar noch aus dem Südfrankreichurlaub, aber die Spekulatius dazu bereits aus dem hiesigen Vorweihnachtsgeschäft.

Und ja, am Wochenende ist auch bei uns nach der Sommer-Outdoor-Zeit erstmals wieder Sauna angesagt.
Fahren am Freitag wieder der Sonne entgegen. Sind dann in Südfrankreich, sind noch satte 32 Grad da......und möglichkeiten zum FKK.
LG Wupperpaar
******702 Mann
3.480 Beiträge
Etwas bleibt doch : Ein schön gebräunter Körper ganz ohne Streifen.
Klaus
***af Paar
1.078 Beiträge
Fahren am Freitag wieder der Sonne entgegen. Sind dann in Südfrankreich, sind noch satte 32 Grad da......und möglichkeiten zum FKK.
LG Wupperpaar

Wie gemein!

Nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin nicht neidisch, nein, ich bin überhaupt nicht neidisch .... ooooom

Viel Spass! *g*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
immer mit der ruhe
noch ist der sommer nicht ganz vorbei
ich mein mal abgesehn davon dass dieses jahr eigentlich gar nicht richtig sommer war
sondern das wetter eher so dass man immer kurzplanen musste ob fkk see oder zu hause bleiben und wenn man im sommer urlaubsperre hat ist man leider der leidtragende
aber wie sagt man machs beste draus
und es wird mit sicherheit noch ein paar tage im september geben in dennen man die sonne geniessen kann
und sauna ist doch auch was schönes
und vor allem der nächste sommer kommt bestimmt dieses jahr wird wohl kaum der letzte gewesen sein*zwinker*
IST DOCH NICHT GEMEIN......FREUEN UNS EINFACH
Danke das ihr uns viel Spaß wünscht....Wo wart ihr denn???
sind an der cote d Azur zwischen Nizza und St.Tropetz
lg Wupperpaar
oh mist ....hab st. tropez falsch geschrieben:( peinlich
verzeihn uns;)
LG bea und micha
Nehmt Lebkuchen mit!
... sind an der Côte d'Azur zwischen Nizza und St. Tropez ...

Nehmt Lebkuchen mit! Das ist vielleicht eine komische Situation, wenn Ihr dann mit Blick auf die Croisette genussvoll in die Oblaten beißt *haumichwech*
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Schön,
wie sich ein Thema verselbständigt und nach nicht mal einem Tag bei einem ganz anderen Punkt angelangt ist *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.