Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
577 Mitglieder
zum Thema
FKK - nichts mehr für junge Leute?10
Es ist Herbst geworden in unseren Breitengraden. Wie jedes Jahr Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nu isse leider wieder vorbei ...

Altweibersommer
Morgen und am Mittwoch wird es auf jeden Fall sonnig und warm! Hoffe das ich mittags frei machen kann, und dann gehts an den See!
*******bsen Frau
698 Beiträge
ja bei uns soll es auch toll werden, die chance sollte man unbedingt nutzen..es könnten tatsächlich die letzten sein!
...
Dann drücken wir mal ganz fest beide Daumen, dass es klappt! *zwinker*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Heute ...
... haben wir noch ein paar schöne Stunden bei 24 Grad und strahlend blauem Himmel am See geniessen können ... und die Aussichten für die nächsten Tage sind prächtig ...

*sonne* *liegestuhl* BlackBatty
*****sEP Paar
391 Beiträge
Sommer 2009
Für uns ist der Sommer 2009 hier in Deutschland auch noch nicht vorbei.
Waren das letzte Wochenende draußen an See (Mecklenburg)
Sonne pur 24 °C und Wasser noch 17 °C.
Was will man mehr?
LG
I. & D.
Bild ist FSK18
*******ussi Paar
413 Beiträge
Wir sind nicht traurig...
Es war doch ein richtig schöner Sommer - oder nicht? Und jetzt wo die Tage wieder kürzer werden, freuen wir uns auf die Sauna. Und die macht - zu mindest uns - erst richtig Spaß, wenn es draußen dunkel und kalt ist...

Und mittlerweile gibt es immer mehr (Hallen-)bäder die FFK-Baden in Verbindung mit Sauna anbieten. Das ist schön und läd ein dort hinzufahren und die Sehle baumeln zu lassen!
je
nachdem wie man/Frau mit der Arbeit fertig wird ,werden wir uns heute noch ein wenig sonnen *ggg*

Wie schon so oft getippt,... muss man ja ausnutzen!!!*ja*
fkk
ja vorbei?? nee es gibt ja immer sehr gute saunen mit viel platz im aussenbereich so das man da auch wenn es nicht mehr so warm ist
auch fkk machen kann.also die zeit für fkk ist nicht vorbei sondern nur das sommerwetter das warme.
bin gleich in der sauna in kaast
wer lust hat würde mich freuen jemanden paar/oder frau zu treffen
bis später Lg uwe
Heute ist es super...
Na, so kann der Herbst werden, werde nach der Arbeit an einen See fahren, leider hat mein Stammsee schon zu aber egal, gibt auch noch andere *g*

Dakier
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Dakier
... leider hat mein Stammsee schon zu ...
Eine Frage: Wie kann ein See zu haben?

*frage* BlackBatty
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
hm, habe mir jetzt die letzten so schönen und heissen Tagen die Sonne auf meinen nackten Körper scheinen und den Wind um die Schamlippen wehen lassen *smile*
*********ngerl Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
viellicht haben sie
am Stammsee den Stöpsel gezogen?
nee das wasser rauß lassen und im sommer wieder neu reinlassen altes wasser is nicht gut
lächel uwe
und ich war heute in der sauna fkk da macht es ja immer spass das fkk und saunen zu sammen
wetter war ja sehr gut bald zu warm lächel uwe
Ein See kann zu haben...
...wenn es ein Strandbad ist und die Badesaison zuende geht *zwinker*
Aber dafür gibt es auch noch andere Seen wo es immer geht *g*
Da war ich noch nach der Arbeit und es war klasse...

Dakier
Unser See hat offen!
War heute mittag bei bestem Wetter am See, habe mich noch wunderbar sonnen können. Auch das Wasser ist noch so warm, das man noch schwimmen konnte. Versuche morgen nochmal an den See zu fahren.
lächel ja ich weiß ja wie du es meintest
das war nur so schön geschrieben
und es gibt seen die immer offen sind
wir waren
uns gestern *sonne* gewesen,...zwar nur auf einer Wiese,aber immerhin naggisch da gegelegen und einfach relaxt!!! *liegestuhl* *g*
Kein Prob :-)
Spaß muß sein, wünsche euch einen nackigen und vorallem sonnigen Tag *zwinker*

Dakier
Den hatte ich
Tolles sonniges Wetter, ich glaube ich habe nochmal richtig Bräune abbekommen, vielleicht hält sich etwas bis zum Frühjahr. Aber auch heute war noch nicht der letzte Tag am See für mich, auch das Wochenende soll wieder gut werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.