Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Roth - Brombachsee Treff
583 Mitglieder
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
zum Thema
Sauna Insider-Knigge23
Letzte Woche war ich zum ersten mal in einer Sauna, die reichlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nu isse leider wieder vorbei ...

na wir
legen uns auf bei mir auf die Terrasse,... leider muss ich später arbeiten,. und das bei dem schönen *sonne* igen Wetter,da könnte man grad *heul2*
wünschen aber allen anderen viel Spaß*wink*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
mensch ,kein trübsal blasen bitte ,jetzt fängt die saunazeit wieder an und man kann sich ja auch da bis ende oktober noch im saunagarten hinlegen wenns schön ist und die sonne ist ja auch noch da ,hab mir ein wenich den pelz verbrannt gestern...
also...
.....ich war heute noch nackt am rhein *g*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Heute
Wir sind auch gerade vom See nach Hause gekommen. Es war strahlend blauer Himmel bei etwa 25 Grad.

*sonne* BlackBatty
*******nd30 Paar
47 Beiträge
bei uns scheint keine sonne (22:43 Uhr)
gehen aber dafür nackt ins bett.
bye
****a68 Mann
256 Beiträge
Hetlinger Schanze - Heltingen bei Hamburg
War gestern am Strand Hetlinger Schanze an der Elbe.
24 Grad bei traumhaften Wetter. Der Strand und die Atmosphäre ist
SPITZE. Sehr zu empfehlen. Auf dem Strand nach RECHTS gehen - dort liegen die meisten FKK Anhänger. Echt zu empfehlen
schade
nun ist schöne Zeit wieder vorbei.....aber nächstes Jahr gehst wieder los :))
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Optimisten?
Wo sind denn die Optimisten hier *frage*

*nein* BlackBatty
Hier!
Also, in München geht das Nackt baden sicher noch bis ende Oktober.
War noch fast jedes Jahr so, das ein paar warme Tage dabei waren.
Windgeschützten Platz suchen, und ganz flach hinlegen ^^ geht wunderbar *sonne* *liegestuhl*
Ist sogar gut zum *pimper* weil man fast alleine ist!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
@Horst2005
*top* Genau so machen wir es auch *grins* und geniessen die *sonne* .

*blume* BlackBatty
....
das wetter wird sich noch halten und wir werden es bestimmt noch nutzen, lächel
das...
...hoffen wir doch alle *zwinker*
...und
wir geniessen augenblicklich die *sonne* auf der Terrasse *liegestuhl*
Also für mich ist die Outdoorsaison...
...noch nicht vorbei, gut ich friere nicht so schnell, da reichen auch gut 20°C aus...

Dakier
****h3 Paar
26 Beiträge
*Brrrrrrrrrrrrr*
Beim Blick aus dem Fenster wird mir gerade nicht wirklich warm ums Herz.... der Weg zum See wird dieses Wochenende wohl wieder mal nicht eingeschlagen... und die Chancen schwinden dass das dieses Jahr nochmal was wird

trotzdem allen sonnige Grüße aus dem wilden Süden und ein schönes Wochenende

der m^3
Noch einige schöne Tage
Ich mache jede Wette, das wir bis Mitte Oktober noch etliche schöne Tage haben, die ich wenns irgendwie geht noch am See verbringe. Also ich finde es im Herbst und im Frühjahr die Sonnentage wunderschön nackt am See zu liegen. Toll ist es im Oktober und vor allem im März wenn die Sonne scheint ist es herrlich warm und die Sonnenstrahlen sind herrlich auf der Haut, und dann laufen Spaziergänger im Mantel vorbei.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Vorbei !!!!
Was heißt hier die Zeit für FKK ist vorbei,nun vielleicht draußen im freien Gelände an den Seen.
Wir verlegen dann unsere Aktivitäten in diverse Sauna Landschaften , ist zwar nicht ganz das gleiche,aber für die anbrechende Jahreszeit ganz ausreichend.
...
Wir finden nicht nur ausreichend, sondern wunderschön! *zwinker*
natürlich,..
für draussen ist es wohl vorbei,... auch wir werden jetzt versuchen öfters in die Sauna zu gehen,.. ist halt leider zeitlich nicht immer machbar *g*


Euch anderen ebenso viel Spass beim nacktsein und saunieren!!! *wink*
Heute Sauna...
...aber am WE soll es nochmal gut 25°C werden, da kann ich wohl doch nochmal für ein paar Stunden an den See zum nackischbaden oder besser gesagt sonnen, das Wasser ist bestimmt fies kalt *g*

Dakier
Wasser
wird mit Sicherheit "etwas" kühl sein *ggg* *frier*

Na bei uns wird weder das eine noch das andere etwas werden,.. Tho hat seine Kids ,die wollen was anderes als Sauna *lol*
das Wasser wird sooo kalt sein :-)
Aber egal, will mich nochmal mit ein paar Leuten treffen und eine oder mehrere Flaschen Sekt köpfen, man sieht sich dann erst wieder 2010, und nebenbei kann ich so dem Sommer ade sagen...

Dakier
mal wieder ins miramar
bei den temperaturen gehe ich heute mal wieder ins miramar .. brauche heißes wasser .. wer ist denn auch noch da ??
Hm, wäre eine Idee...
Aber lohnt das von FfM aus nur für ein paar Stunden? ich war dort dann immer den ganzen Tag...

Dakier
ein
Besuch im Miramar lohnt sich immer,... und von Frankfurt ist es ja noch näher als von uns aus!!!

ok,. letztens war ich Tho in 45 min zu Hause gewesen ,. aber auch nur weil die Autobahn frei war,..*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.