Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
FKK Bereich Brückelsee + Klausensee2
Kann uns jemand genau sagen, wo der FKK Bereich am Brückelsee und am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK flirten

****joy Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
FKK flirten
Wurdet ihr im FKK Bereich schon mal angeflirtet oder habt ihr mal selbst den ersten Schritt dort gewagt.
Denke das kommt nicht so häufig vor, weil man dann direkt als pervers abgestempelt wird, oder?!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Bei regulärem FKK haben wir eher selten Flirts erlebt, wir werden dann eher abends beim Dinner oder an der Bar angesprochen.

Im Swingerumfeld d. h. am Cap oder in einem Erwachsenenresort schon sehr regelmäßig, da gehört das auch irgendwie mit dazu !
Hi, wir hatten dieses Jahr das Erlebnis, daß gar nicht geflirtet wurde, sondern der Herr sich sehr nah gestellt hat um sich einen runter zu holen.
Und dann schnell weg lief, als ich ihn aufmerksam beobachten wollte.
*hm*.... Schade, daß er nicht mehr Mut hatte und uns vorher angesprochen hat.
Vielleicht hätten wir dann mehr Spaß zusammen haben können.

Ich finde es gar nicht verkehrt zu flirten, daß ist doch eine wunderbare Sache, egal wo.
Ich finde, dass man am fkk nicht mehr oder weniger flirten sollte.
Es ist ja kein Freifahrtschein nur weil man nackt ist...
****nMS Mann
125 Beiträge
flirten am FKK-Strand kann man ja immer, aber man sollte nicht zu aufdringlich sein und die Regeln der Höflichkeit einhalten
****35 Mann
20 Beiträge
Am FKK oder in der Sauna zu flirten, finde ich etwas merkwürdig. Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
ich flirte ständig, wann immer es eine Gelegenheit dafür gibt,
Der Flirt ist doch eine schöne respektvolle Art der Kommunikation, wenn man es kann und es niveauvoll und nicht als mehr oder weniger plumpe Anmache macht.
Warum sollte ich damit aufhöeren, wenn ich unter Nackedeis bin
******015 Mann
1.467 Beiträge
Wenn alle nackt sind, ist doch jeder in der gleichen Situation. Da ist meine Erfahrung, wenn ich mit jemand Augenkontakt habe und es kommt ein positives Signal zurück, kann man ganz normal flirten.
Das hat ja nichts mit anstarren zu tun.
****ann Mann
199 Beiträge
klar passiert das, mal flirte ich, mal sie oder das Paar.

Warum sollte das anders als im normalen Leben sein?

Man(n) sollte nur aufpassen das man nicht zu aufdringlich wird. Nicht jeder am FKK ist interessiert, man sollte auch die Signale erkennen.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Zitat von ****joy:
FKK flirten
Wurdet ihr im FKK Bereich schon mal angeflirtet oder habt ihr mal selbst den ersten Schritt dort gewagt.
Denke das kommt nicht so häufig vor, weil man dann direkt als pervers abgestempelt wird, oder?!
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Es kommt auf den Ort/Bereich an, wo dieser FKK-Bereich ist.
In einer Sauna oder öffentlichem Strand wurden wir noch nicht darauf angesprochen oder angebaggert.
In einem FKK Ressort, wo man dies erwarten kann, kam dies häufiger vor, wie auch wir dort gebaggert haben, wenn es danach war. Am FKK-Strand, wo dies bekannterweise geschieht, ist es ebenfalls geschehen.

FKK mit FKK-Puristen hat nichts mit Sex zu tun, ganz im Gegenteil ist Sex dort verpönt. Und wenn man keinen Ärger will, dann unterläßt man dort das Flirten oder Baggern.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ja, diese FKK Puristen, die kenne ich auch. Aber es gibt doch so viele FKK Freunde, für die das Nackt sein auch in gewisser Weise einen Schuß Erotik hat, auch an ganz normalen Nacktstränden.
*********m2010 Mann
147 Beiträge
An einen ' normalen' FKK Strand gehe ich nicht um zu flirten. Aber es ist schon vorgekommen, dass man nett angelächelt wird und dann kommt es auf die Reaktion an. Manchmal ist Kontaktaufnahme ja erwünscht, einfach auf die Signale achten.

Ein No Go: eine einzelne FKKlerin fragen, ob sie einem den Rücken eincremt. *sonne*
Ob in der Stadt, beim Einkaufen oder auch in der Sauna oder beim FKK....
Ich denke es ist eigentlich total egal wo man Flirtet, wenn es sich aus der Situation heraus ergibt.....Wy Not?

Solange wirklich nur geflirtet wird und einem nicht gleich aufdringlich auf die Pelle gerückt wird sehe ich da kein Problem.

Und ja, ich habe auch schon in der Sauna geflirtet, warum auch nicht?
*******fan Mann
441 Beiträge
Ich bin gerne am FKK Strand und kenne inzwischen auch die Strände wo eben mehr als Fkk und Nacktbaden geht. Dort flirte ich gern und lass mich auch gern mal anfliegen.😀
Es ist dort auch schon zu wirklich tollen Erlebnissen gekommen.😊
******e65 Mann
421 Beiträge
FKK betreibe ich hauptsächlich auf Campingplätzen und in der Sauna. Da ich männlichen Geschlechts und allein unterwegs bin fällt schon eine Kontaktaufnahme sehr schwer. Ein paar kurze Sätze smalltalk und das war es auch schon. Angeflirtet wurde ich da noch nie und habe von mir auch noch nie die Initiative ergriffen.
Ich spreche hier von den Naturistenplätzen, nicht von Valalta oder Swingerplätzen wo das Flirten und mehr erwünscht oder sogar erwartet wird.
@******e65 erkläre doch mal warum auf Valalta "...Flirten und mehr..." erwünscht ist oder sogar erwartet wird.
Zumindest ende Sept. war Valalta noch immer ein Familien-CP auf dem, wie sich auf jedem anderen CP, sich auch Swinger aufhalten.
******e65 Mann
421 Beiträge
@****b69 Da muss ich mich dann korrigieren. Ich war noch nie auf Valalta und habe das nur aus den einschlägigen Berichten herausgelesen. Du bist der Erste, der mir etwas anderes berichtet.
****nMS Mann
125 Beiträge
also am Silbersee II in Haltern und auch an vielen abgelegenen Strandabschnitten in den Badeorten in MV geht sicherlich Vieles..................
****nMS Mann
125 Beiträge
... aber man muss sich nicht immer als Voyeur mit der "Nudel in der Hand" zu erkennen geben
*******ear Mann
133 Beiträge
Selbst habe ich noch nie einen Flirt begonnen, aus Rücksicht...
Kann aber von einer sehr angenehmen Erfahrung berichten.
Nach der Arbeit bin ich mal mit dem Motorrad an einen FKK See gefahren und habe mich in der Nähre eines Pärchens niedergelassen. Nachdem ich geschwommen und von der Sonne wieder getrocknet bin, fange ich an mich in die Motorrad-Klamotten zu pellen; sehe wie die Frau des Pärchens ab und zu rüberschaut. Sie beginnt sogar auf einmal eine lockere Plauderei, was mich mehr als positiv überrascht hat.
*******ear Mann
133 Beiträge
Flirt ist ja auch ein weiter Begriff. Erinnere mich an nackte Strandspaziergänge, wo ich bemerkt habe, dass die Damen einen schon mal "in Augenschein nehmen" und auch das beste Stück nicht außer acht lassen. Habe die Blicke erwidert; also alles gut.
*****_65 Mann
10 Beiträge
Hatte mal eine mir unbekannte Frau in der Sauna angesprochen - wir waren daraufhin beinahe 2 Jahre lang zusammen. Persönlich finde ich es absolut egal ob man angezogen oder nackt flirtet ....
*****815 Frau
1.744 Beiträge
Flirten oder mit der Tür ins Haus fallen
Stellt sich mir die Frage, was unter flirten verstanden wird.
Schauen, lächeln, unterhalten ist doch immer und überall erlaubt. Wenn die Reaktion darauf positiv ist und es nicht nur einseitig ist.

Es ist alles erlaubt, wenn man sich sachte steigert und der Gegenüber mitmacht oder drauf anspringt.

Anflirten ist für mich nicht, wenn ich den Herrn grad mal anschaue und sofort sehe dass Mann sich den Schwanz reibt.
Auch empfinde ich es NICHT als Flirt wenn er fragt, ob ich ihm einen blasen möchte oder ähnliches. Das ist mega abturnend, ungehobelt, plump, unangemessen, respektlos, widerlich
Flirten ist für mich Kommunikation, D.h. nicht glotzen sondern unterhalten. Leicht erotisch aber immer respektvoll, ansprechen nicht anbaggern. In diesem Sinne geht es überall. Anglotzen und hochsexualisiertes Anquatschen geht nirgendwo, das ist einfach nur peinlich, unangemessen, respektlos und unagenehm. Den Schwanz oder die Muschi provokativ zu präsentieren ist einfach nur eklig. Nackedeien ist eine sehr natürliche und schöne Beschäftigung, aber nie ein Freibrief oder Einladung für sexuelle Belästigung.
In diesem Sinne: flirtet ihr richtig, dann geht es überall, wenn ihr das nicht könnt, lasst es lieber ganz, denn sonst ist es immer falsch.
******eet Paar
474 Beiträge
Wir sind mehrmals im Jahr am FKK der Ostsee. Flirten gehört für uns beide dazu, oftmals kommt man auch unverfänglich ins Gespräch. Eigentlich merkt man schnell ob auch mehr Interesse besteht.
Bis auf einmal ist dann jedoch nichts konkretes entstanden.
Da flirtete SIE mit zwei jungen Männern beim Eisverkäufer und kamen ins Gespräch. Wie sich dann herausstellte, waren es Studenten auf Urlaubstour. Wir blieben bis zum Sonnenuntergang, allen war klar das hier noch was passieren könnte und nachdem der Strand leer war hatten wir zu viert einen geilen Abend. Wir waren allein und haben somit niemand belästigt.
Leider erst einmal passiert, wir würden uns das öfters wünschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.