Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
FKK-Bereich Rößlerweiher
Wo genau ist denn der fkk bereich die west seite ist ja ewig lang und…
zum Thema
Kennt ihr einen FKK-Bereich in Cala Ratjada, Mallorca?2
Gibt es einen FKK Bereich auf Cala Ratjada? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Bereich Brückelsee + Klausensee

******ase Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
FKK Bereich Brückelsee + Klausensee
Hallo zusammen,
kann uns jemand genau sagen, wo der FKK Bereich am Brückelsee und am Klausensee (beide Nähe Schwandorf) ist?

DANKE

Die Hasen
Brückelsee
Hallo ihr 2,
Brückelsee:
Bei der Villa Murano rechts zum Modellflugplatz dann rechts, ist aber kein offizieller FKK-Bereich.
Schreibt uns doch mal.
Gruß Blitzgewitter
*******5695 Paar
107 Beiträge
Alternative!
Hallo,

kennen noch eine Alternative zum Brückelsee in der Nähe von Weiden, wollen ihn aber hier nicht öffentlich nennen, um zu vermeiden das es dort auch irgendwann vor gaffenden und spannenden Solomännern nur so wimmelt wie am Brückelsee.

Können uns ja mal per CM austauschen wenn ihr wollt.

Auch können sich gern andere interessierte Paare an uns wenden.

LG

P & H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.