Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2789 Mitglieder
zum Thema
FKK Bereich Brückelsee + Klausensee2
Kann uns jemand genau sagen, wo der FKK Bereich am Brückelsee und am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK flirten

*****815 Frau
1.750 Beiträge
Zitat von ********alle:
Zitat von ****d54:
*ja*, es ist eben schwer, auf einen Fkkbadeplaetzen mit Menschen in Kontakt zu kommen.... Ich finde toll hier im Forum
'' FKK Flirten '' neue FKK Kontakte zu finden. Suche nette Damen
und auch Paare, die gerne FKK Freizeit machen..... sollen sich bei mir melden. Suche aber keinen Sexkontakte!!

Wer’s glaubt wird selig 🤣🤣


Man muss nicht unbedingt immer von sich auf andere schließen.
Ein traurig, armseliger Beitrag. Zum FKK gehen, flirten , Kontakte suchen, aber kein Sex. Wie soll man so eine Denkweise nennen? Ich nenne essen seltsam wie die Fragestellung zum FKK Flirt generell. Wer Nudist ist und ausschließlich das sucht (naja, glaube es immer noch nicht), gibt es den FKK Verein, für ganz Deutschland und schwupp´s .... ist man drin. Da hier viel gelogen wird, insbesondere von Männern zu Paaren oder Frauen, um seinen Abschuss zu machen, sind gegenteilige Meinungen nicht ernst zu nehmen wie eben auch das Thema hier generell.
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute...


Dieses Thema heißt FKK: FKK flirten

Und nicht , wie kritisiert man andere Beiträge... *nene*

Bitte denkt an die Spielregeln... hier nochmal zum Nachlesen https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Außerdem macht der Ton die Musik *geheimtipp*

*modda*
Entschuldigt. Das ist natürlich richtig. Der Ton ist wichtig. *rotwerd* In diesem Sinne, viel Erfolg beim FKK Flirt, aber bitte ohne uns. *kuss*
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben joyler da ich ein sehr komonikativer Mensch bin und auch noch aus dem *rheinland*komme und leidenschaftlicher Camper bin quatsche ich fast jeden an egal wer es ist ich finde das gehört beim Camping immer dazu und man ist ja auch direkt beim Du und es ist auch gut so dann kann man sich einfach besser austauschen und die Gespräche können ja in alle Richtungen gehen es muss ja nicht direkt ums vögeln gehen aber nett Komplimente hören doch fast alle Frauen gerne man sollte natürlich nicht direkt mit dem Schwanz in die Tür fallen aber das merkt man ja beim Gespräch wo es hingeht
Wenn es auf einen geilen Sex Abend oder Tag wird umso besser lg Christian 😘😘😘😘 ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine geile Nacht und bleibt gesund und munter und genießt das Leben in diesem Sinne Christian 😘😘😘😘
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geilerlecker_69

Wir befinden uns hier bei FKK...

Und nicht bei Outdoor Sex...

Also bitte an die Gruppen Philosophie halten....

*modda*
ich will nochmal dem Flirt das Wort reden. Beim Flirten geht es um Kommunikation. Es ist ein leicht erotisiserender Austausch, nicht die Anbahnung von Sex. Ein Spel mit Worten und Gedanken, aber nicht mit den Genitalien. Dabei ist es für mich unerheblich, ob man dieselben dabei sieht oder nicht. Für den FKK-Flirt gilt, dass man hier besonders sensibel ist, denn aus Flirt kann ganz schnell eben sexuelle Belästigung werden. Nackte Menschen sind keine Fickfreiwild. Rudelbumsen und freie Liebe haben ihren Platz nicht beim FKK, sondern im Club oder auf der Party. Es muss halt vorher klar sein, was geht und was nicht. Ich flirte für mein Leben gerne, ob als Nackedei oder im Geschäftsanzug, ob an der Supermarktkasse oder am Badesee. Um bei beiden Gelegenheiten ist nicht der Sex sondern die Erotik wichtig. Wer das nicht beachtet, sollte es lieber ganz lassen.
Zitat von *********erlin:
Ein traurig, armseliger Beitrag. Zum FKK gehen, flirten , Kontakte suchen, aber kein Sex. Wie soll man so eine Denkweise nennen? Ich nenne essen seltsam wie die Fragestellung zum FKK Flirt generell. Wer Nudist ist und ausschließlich das sucht (naja, glaube es immer noch nicht), gibt es den FKK Verein, für ganz Deutschland und schwupp´s .... ist man drin. Da hier viel gelogen wird, insbesondere von Männern zu Paaren oder Frauen, um seinen Abschuss zu machen, sind gegenteilige Meinungen nicht ernst zu nehmen wie eben auch das Thema hier generell.


Man sollte nicht von sich auf andere schließen und die eigenen Antriebe nicht einfach 1zu1 auf andere übertragen. Wie soll man denn Eure Denkweise nenne? Ich nenne das inakzeptabel. Wenn mich jemand ausschließlich zum Sex anmacht, wende ich mich ab. Das ist was für Swinger und hat mit FKK nichts zu tun. Ich unterscheide zwischen Flirt und Anmache, beides ist okay aber nicht dasselbe. Ein jedes hat seinen Platz und seine Zeit.
Wer Stil hat und Flirt als "Kommunikation" versteht, sucht nicht vordergründig am FKK. FKK ist eine schöne Art sich zu entspannen, abzuschalten, mit Freunden genießen, eine gewisse Intimität. Die wird schlechthin gebrochen von Versuchen, sich "ohne Hintergedanken" kennenzulernen. Das macht wohl Joy aus. Wir suchen alle keinen Sex *freu2*, sondern den gedanklichen Austausch
Zum Thema nochmal, es geht hier um Flirt beim FKK und nicht darum, anderen Hintergedanken zu unterstellen. Offensichtlich besteht da ein grobes Missveständniss was Flirt und was Anmache ist. Ich denke, dass es durchaus möglich ist, zu erkennen, ob der/die Gegenüber flirtet oder anmacht. Und sich auch entsprechend zu positionieren, also nicht drauf einzusteigen oder das Spiel mitzumachen. Und es fängt ja in der Regel doch einfach damit an, dass man dem gegenüber freundlich begegnet und nicht gleich oder überhaupt anzüglich zu werden. Wie gesagt, wenn man es kann und die Regeln des Anstands beachtet ist es okay, wenn nicht ist es nur peinlich und unangenehm. Und dann bin ich durchaus in der Lage, dem anderen angemessen zu verstehen zu geben, dass ich darauf jetzt keinen Bock habe, bzw zu erkennen , dass er/sie keinen Bock hat. Dann hört man als höflicher Mensch natürlich sofort auf.
Hintergedanken hat meist nur der, der selbst hinterm Busch sitzt
Kommentar gelöscht...
noch einmal, Bu1951. Du kannst als Administrator hier Beiträge löschen, die dir nicht gefallen.


Thema verfehlt...
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/6431664.papagenaberlin.html

Beiträge löschen kann nur ein Moderator der Gruppe FKK *geheimtipp*

Durch Beschwerden anderer Mitglieder , wurden nicht zum Thema passende Beiträge gelöscht...

*modda*
Es hieß nicht Thema verfehlt in meinem Beitrag, sondern wie kann man BU1951 ernst nehmen. Jetzt werden die Nachrichten verfälscht umgeschrieben. Schämt Euch
so jetzt reicht es mir. Schmeißt die Troills raus, die ständigen persönlichen Angriffe gehen zu weit
******e65 Mann
423 Beiträge
Zum Thema: Aus den unterschiedlichen Poststempel liest man doch heraus, wie unterschiedlich das Thema "Flirt" verstanden wird. Da ist der Grad zwischen lustiger, fröhlicher und etwas intimer Kommunikation und plumpen Anmache sicher sehr schmal. Es kommt dann noch darauf an, wie das Gegenüber die Kontaktaufnahme aufnimmt. Man kann auch schnell in ein Fettnäpfchen treten, ohne das man es bemerkt.
Und diesen Grad macht die fehlende Kleidung noch schmaler, da man verletzlicher ist. Versuche mal einer nackten fremden Person ein Kompliment über seinen Körper oder ein Körperteil zu machen...
sehe es genauso, deswegen ist es ja auch wichtig, nackt besonders sensibel beim Flirt zu sein, aber nicht darauf zu verzichten, nur weil mann und frau nackt sind.
**********gst84 Mann
85 Beiträge
Bin ich ihr im Kindergarten erlich .Die meiste tuhen so als würde wir nur alle stumm an Strand liegen was ist den da bei wenn er oder sie sich mit anderen unterhalten ?? Was da passiert oder nicht sollte doch jeder für sich selber wissen oder muss ich um mit andere zu reden was aniehen ?? Wir alle sind das nackt sein gewohnt klar schaut man und was der jenige draus macht ob es ein flirt oder nur ein gespräch ist sollte doch alle über lassen sein . Und wenn es den jenigen zu weit geht kann man immer noch sagen will meine ruhe am Strand . Verstehe ihr nicht die Diskosion
******015 Mann
1.472 Beiträge
Manchmal glaube ich, flirten beim fkk ist ehrlicher und natürlicher. Das nackt sein macht alles viel lockerer .
****PT Paar
184 Beiträge
Da schreibt papagenaberlin doch echt: "Wir suchen alle keinen Sex, sondern ..." *haumichwech*

Wenn wir uns nicht irren ist das hier ein Erotikporteal und kein Online-Beichtstuhl! *panik*

Wo ist das Problem,wenn ein Kontaktversuch wegen Symphatie zu eine Verabredung führt???? Und was hat FKK mit Anschweigen zu tun???? Wer keinen Kontakt möchte soll auf eine einsame Insel ziehen, finden wir.

Wenn die Leute alle etwas lockerer wären, würden sich viele Probleme von selbst in Wohlgefallen auflösen! *genau*

Also Leute:
Bleibt locker und entspannt Euch. Make Love, not war. *bitteschoen*
****d54 Mann
2.242 Beiträge
Ich suche keinen Sexkontakte am Fkkbadeplaetzen, sondern suche nette Menschen mit gleichen Interessen.....
*******ear Mann
133 Beiträge
Wenn wir uns nicht irren ist das hier ein Erotikporteal und kein Online-Beichtstuhl! *panik*

Wo ist das Problem,wenn ein Kontaktversuch wegen Symphatie zu eine Verabredung führt???? Und was hat FKK mit Anschweigen zu tun???? Wer keinen Kontakt möchte soll auf eine einsame Insel ziehen, finden wir.

Stimmt schon irgendwie.
Andererseits gibt es auch viele FKKler, die am Strand oder am See eben keine Sexkontakte suchen, obwohl sie ein positives Verhältnis zu ihrem Körper und zur Sexualität haben.
Oder eben Familien, die mit ihren Kindern FKK praktizieren.
Grundsätzlich bevorzugen wir (vor allem meine Frau) eine entspannte Atmosphäre am FKK-Strand.
Manchmal ist es aber auch schön, wenn es kribbelt..
Wie immer eine schwierige Gratwanderung.
ich möchte noch einmal dem Thema das Wort reden. Es geht hier ja nicht um Sex beim FKK. Es geht doch um das Flirten beim FKK. Das ist doch ein riesen Unterschied. Dass es beim Flirt kribbelt, ist doch Sinn der Sache, dass es zur männlichen Auferstehung kommt aber eben gerade nicht.
**********gen69 Mann
1.596 Beiträge
Auf jeden fall flirten
****d54 Mann
2.242 Beiträge
Beim Flirten bin ich erst in Anbeginn eines neuen Kontakte und
Hier geht es um neue Kontakte zu erreichen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.