Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2789 Mitglieder
zum Thema
FKK Bereich Brückelsee + Klausensee2
Kann uns jemand genau sagen, wo der FKK Bereich am Brückelsee und am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK flirten

****ona Mann
103 Beiträge
Flirten kommt ab und an mal vor, nicht die Regel, aber manchmal. Ein Lächeln am FKK-Strand, Gespräch usw. Manchmal ergibt sich was schönes, manchmal nicht. So ist das. Offenheit, Charme und Witz sind immer die besten Türöffner.
****joy Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Denke an solchen Orten ist es besser man geht den indirekten Weg:
Erstmal quatschen und dann falls es passt bisschen offensiver sein.

So das direkte flirten ist wohl aufgrund der Nacktheit ein Tabu.

Danke jedenfalls für die viele Antworten.
****PT Paar
184 Beiträge
Tja, also wir haben, wenn wir am FKK Strand waren, was lange her ist, uns nicht getraut jemanden an zu sprechen. Interesse wäre unserer seits ja vorhanden gewesen. *rotwerd*

Anderer seits sind aber auch wir nie angesprochen worden.
Aber das wundert uns nicht, denn man "Flirtet" ja nur Menschen an, die man anziehend findet. *liebeskummer*

Prinzipiell würden wir aber auch am "normalen" Strand nichts dabei finden angesprochen zu werden. Im Gegenteil: Das wäre ein besonderes Erlebnis. *knicks*
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von ****joy:
FKK flirten
Wurdet ihr im FKK Bereich schon mal angeflirtet oder habt ihr mal selbst den ersten Schritt dort gewagt.
Denke das kommt nicht so häufig vor, weil man dann direkt als pervers abgestempelt wird, oder?!
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Es kommt auf den Ort/Bereich an.
In einem FKK Ressort, wo man dies erwarten kann, kam dies häufiger vor, wie auch wir dort gebaggert haben, wenn es danach war. Am FKK-Strand, wo dies bekannterweise geschieht, ist es ebenfalls geschehen.

Wo sind diese FKK Strände? Wir halten an der Ostsee immer ausschau ...
Wenn ich hier so die Beiträge sehe, fällt mir auf, das viele wohl das Flirten mit anbaggern verwechseln und ausschließlich als Fickvorbereitung sehen. Flirten ist aber meiner Ansicht das nicht unbedingt. Es handelt sich um eine erotisierte und erotiesiernde Kommunikation, das Sspiel mit Worten und Phantasie ohne unbedingt auch zum Schuß zu kommen. Gerade dieses macht ja den Reiz aus, weil der Flirt selbst das Vergnügen ist und nicht das anschließened Vögeln, das kann, muss nicht und sollte nicht die alleinige Absicht sein. Ich geniesse den Flirt überall, sehr gerne auch als Nackedei und will nicht immer ficken, wenn ich flirte. Wenn ich im Supermarkt mit der netten Kassiererin flirte, will ich die doch auch nicht bumsen.
**********ouple Paar
58 Beiträge
natürlich flirten... warum auch nicht... man ist ja schließlich im schönsten outfit anwesend... und wenn einem da noch ein netter flirt gelingt ist das mega:)
Bild ist FSK18
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Ich sehe es wie @****51
Ich finde es grad etwas erschreckend zu sehen, daß so viele Flirten als Sexeinleitung sehen.
Da bekomme ich ja noch mehr Bedenken als jetzt schon, am FKK mal nett rüber zu lächeln.


Klar wir sind hier im Joy und da sind nun mal offener Mitglieder und es geht um Sex.
Aber die FKK Gruppe war doch eher die, wo es eher um FKK ging als um Sex.

Natürlich bin ich froh, dass alle ihre Einstellung und Erlebnisse schreiben. Das erregt mich ja auch, bin ja kein Stein. Hört sich spannend an

Aber ich bin auch froh zu lesen, dass flirt auch noch als sexlos gesehen wird.
******eet Paar
475 Beiträge
???
Was spricht dagegen, wenn sich aus einem Flirt mehr entwickelt? Ist das verboten, bzw. widerspricht das irgendwelchen "Flirtregeln"? *gruebel*
*****815 Frau
1.750 Beiträge
Nein aber es setzt die Erwartungshaltung höher. Finde ich.

Wenn sich hier Sauna treff gesuche auf Joy finden, dann gehen die Leute mit unterschiedlichen Erwartungen in das Treffen.
Manche wollen nur nett quatschen und andere denken, wenn die symohatie stimmt dann doch auf jeden Fall mehr, friviol und ab in die Umkleide oder so.
Erwartungslos sind leider die wenigsten.

Ich finde das Verhalten wäre im Swingerclub besser aufgehoben.
Wenn auch da keine Garantie besteht
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Ich glaube man muss sich auch erst einmal im Klaren sein, was flirten eigentlich ist.
Also für mich ist flirten das spielerische herangehen an jemanden um herauszufinden ob diejenige mich gut findet. Nicht mehr und nicht weniger. Sexuell hat dieses für mich keine Bedeutung. Was nicht heißt, das sich dieses nach dem Flirt weiter entwickeln kann, aber das liegt dann an uns beiden.
Würde mich Frau sexuell interessieren, würde das unter "anbaggern" laufen und sich speziell auch in Richtung sexuelle anmache drehen, aber auch hier gehören zwei dazu und ein gewisses Fingerspitzengefühl.
So und nun kommt die Nacktheit dazu, da ich mich im Sommer meist unbekleidet unter nackten bewege, egal ob am Wandern, grillen oder sonstige Nacktivitäten, da flirte ich genauso mit den Damen, wie auch angezogen und das ohne sexuellen Hintergrund.
*****ism Mann
132 Beiträge
Flirten hat mit Sex überhaupt nix zu tun...flirten ist sich anschauen, Blicke wahrnehmen, jemanden vorsichtig ansprechen...sowas ist natürlich in einer Location wie einer Bar oder einem Café eher möglich als beim FKK...bei letzterem will man vielleicht doch eher entspannen und seine Ruhe haben...aber die Tatsache dass man beim FKK nackt ist und deshalb ALLES anders ist, das stimmt einfach nicht...ich bin in einem FKK Verein Mitglied und da machen wir viele Sachen die man sonst nur angezogen macht, also wäre auch flirten möglich und zwar ohne sexuelle Hintergedanken...nackt sein heißt nicht dauergeil sein *zwinker* ...lieber Gruß Naturism
*****sch Mann
28 Beiträge
Ich finde es schwierig in einem FKK Bereich im Freien zu flirten. Mann müsste aktiv zu jemandem gehen, was kann falsch genommen werden, wenn man bedenkt das die Leute hier sich meistens verteilen und Abstand halten (auch vor Corona!). Im Saunabereich ist es anders - manchmal ist man näher an den anderen und reden ist in dieser Situation nicht so komisch. Habe mehrmals nette, offene Frauen in Jacuzzis ungeplant kennengelernt *zwinker*
*********m2010 Mann
148 Beiträge
Ich denke, dass diejenigen, die nur auf Sex aus sind, sich auch anders geben. An einem typischen FKK-Strand habe ich das ncoh nicht erlebt. Da sind schließlich auch noch genügend andere, die das sicherlich nicht akzeptieren würden - es sei denn, mann streift durch die Dünen von Maspalomas ...
****olf Paar
11.248 Beiträge
Das ist seit diesem Jahr...
CaptainTom2010
• es sei denn, mann streift durch die Dünen von Maspalomas ...

streng verboten
****nMS Mann
125 Beiträge
ich denke, dass das Flirten, als Anbahnung zu einem Gespräch, oder Kontakt deutlich etwas anderes ist, als die Aufforderung zum Sex.
Mann kann ja am Strand erst einmal in Kontakt kommen, wenn es passen sollte, dann näher zusammenrücken und wenn es nicht passt, dann halt weiterhin freundlich sein........................
**********ouple Paar
58 Beiträge
oh je... warum so verbissen... muss man prüder werden beim fkk als angezogen. nackt sein bedeutet sich frei machen von der klamotten reglementierung. zurück zum natürlichen. und dazu gehört doch erst recht die bewunderung etwas schönes zu sehen. natürlich ist es ein unterschied zu flirten oder plump zu sex aufgefordert zu werden. und wer macht fkk, legt die kleidungsfessel ab und dafür die moralfesslen im kopf zu verschärfen.. nööööö
****nMS Mann
125 Beiträge
inspired_couple...
Manche, die FKK mit Sex verwechseln, die kriegen den Unterschied nicht hin.'Wr eden auch mit ganz vielen am Strand, ganz belanglos. Wenn wir merken, die Chemie stimmt, dann bieten wir auch ganz gerne einen Sekt in unserer Strandburg an................................
*********beard Paar
40 Beiträge
Flirten nicht notwendig 🤗
Haben im letzten Jahr sooo viele JOYler kennengelernt. Da sitzt Du abends im Vorzelt (zu fünft, mit 7 oder 10) und Zack... Komischerweise kommt man immer (Zumindest wir) auf DAS Thema. FKK ist echt eine ganz schmale Gradwanderung! Naturist oder...
Es heißt ja auch nicht umsonst Thema Nr. 1....ich denke, so ganz kommt da kaum ein kein FKKler auf Dauer drumrum...
Ich selbst finde, ein Flirt ist beim FKK auf jeden Fall leichter mal drin, weil die Leute da auch so einfach "entspannter" sind...ob nun mit erotischen Hintergedanken oder nicht.
****d54 Mann
2.242 Beiträge
• ich lasse mich überraschen, ob jemand mit mir flirten möchte oder nicht! Es kann sein oder nicht. Bin gespannt auf weitere
Kommentare und Interessierte, die mit mir hier flirten wollen. *freu*
Lach, eine Frage: warum am FKK flirten? Das Hindernis nackt zu sein und anzüglich zu wirken ist vorprogrammiert. Nicht Jeder/ Jede ist auf Direktkontakt scharf. Step by Step, ein nettes Gespräch , ein Kompliment oberhalb der Gürtellinie, überhaupt etwas sagen zu haben und nicht Smalltalk schlechthin, daran scheitern viele plumpe "Flirtversuche". Eigentlich sind es in der Regel Triebgespräche.
****d54 Mann
2.242 Beiträge
*ja*, es ist eben schwer, auf einen Fkkbadeplaetzen mit Menschen in Kontakt zu kommen.... Ich finde toll hier im Forum
'' FKK Flirten '' neue FKK Kontakte zu finden. Suche nette Damen
und auch Paare, die gerne FKK Freizeit machen..... sollen sich bei mir melden. Suche aber keinen Sexkontakte!!
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Kontakte
Flirten ist überall o.k., auch am FKK-Strand. *ja*

Ich bin eher ohne "böse Absichten", sogar am FKK-strand.
Der Umstand, daß man nackt ist, stellt doch keine wesentlich andere Situation in Bezug auf kennenlernen und Kommunikation dar.
Gut, man kann sein äußerliches Erscheinungsbild nicht durch Kleidung kaschieren, aber mehr auch nicht.

Vor vielen Jahren war ich mit Bekannten aus dem Joyclub und mit einer weiblichen Begleitung FKK baden.
Völlig unbeabsichtigt habe ich da meine jetzige Partnerin kennengelernt und die Beziehung hält schon über 12 Jahre.
Hatte ich damals eigentlich mit ihr geflirtet? *gruebel*
Wir hatten uns nicht einmal verabredet, sind uns erst über CM im Joyclub näher gekommen.


ER
*love*
********alle Mann
261 Beiträge
Zitat von ****d54:
*ja*, es ist eben schwer, auf einen Fkkbadeplaetzen mit Menschen in Kontakt zu kommen.... Ich finde toll hier im Forum
'' FKK Flirten '' neue FKK Kontakte zu finden. Suche nette Damen
und auch Paare, die gerne FKK Freizeit machen..... sollen sich bei mir melden. Suche aber keinen Sexkontakte!!

Wer’s glaubt wird selig 🤣🤣
*****201 Mann
64 Beiträge
Ja, wir hatten das einmal, es war sowas zwischen flirten und ganz schüchternem Anbaggern.
Ein junger, netter Kerl wollte wohl etwas.
Ich weiß nicht genau was, ob nur von meiner Frau oder uns beiden.... Keine Ahnung.
Es war schon Abend und die Liegewiesen so gut wie leer. Ausser uns und dem Kerl war weiter weg noch ein Pärchen, die sich wohl gerade etwas näher kamen....
Den jungen Mann packte wohl die Neugier und er ging zu dem Pärchen, allem Anschein nach bekam er dort aber wohl eine Abfuhr, worauf hin er seine Sachen nahm und ging....
Tja, was passiert wäre wenn er ein wenig mehr Geduld gehabt hätte....
Keine Ahnung....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.