Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Backnang und Umgebung
357 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen organisieren

****k42 Paar
233 Beiträge
Themenersteller 
Treffen organisieren
Hallo Leute,
hoffentlich geht es nicht nur uns so....
Es gibt genug Anfragen, Interessenten,...., die natürlich für alles offen sind!? Für Verabredungen etc. erinnert sich plötzlich kaum einer dran, sondern beruft sich dann drauf, "macht gern einen Vorschlag, ladet mich/uns ein,...."! Ist das echt alles, wofür man(n), frau, paar,..., offen ist??
So nach dem Motto: Ich/wir will/wollen natürlich jemanden treffen, aber die "Arbeit" ( treffen vprbereiten ) müsst ihr schon machen!
Gibt es auch im Osten Leute, die mal selbst das Heft in die Hand nehmen, paar Vorschläge machen können und selbst mal ne Einladung hinkriegen??
LG
K&S
Hallo K&S,

macht euch keinen Kopf, da seid ihr wirklich nicht alleine.

Das fängt schon viel früher an. Die Leute zeigen Interesse an einem Kennenlernen und das einzige was am Anfang dabei heraus kommt ist ein " gut finden" und Komplimente.
Wir denken immer, wenn es da schon hapert an einer 1. Nachricht, wie soll dann später die Kommunikation laufen? Wir haben keinen "gut finden button" auf unseren Pobacken *smile*
Das gibt es leider in der Überzahl: lass die anderen mal machen.

Wir kennen das noch viel dramatischer von früher, als wir noch richtige Partys organisiert haben. Viel Arbeit und immer mal wieder die Kritiken, was man hätte besser machen können. Das sind da die, die sich nach dem Getümmel den Mund abwischen und abhauen. Aufräumen und putzen kann doch der Organisator.
Egal ob im großen oder kleinen Kreis, sehr häufig immer das Gleiche.
*******n79 Mann
463 Beiträge
Eben, am Besten Genuss, aber ohne Arbeit. Auch für FKK habe ich schon Dates eingestellt. Aber auch für Kino, Bowling, Gläschen Wein auf den Elbwiesen von Dresden bis Meißen, Radtouren oder auch mal Sauna. Vielleicht zu banal? Oder wird mir als Mann vllt gedanklich unterstellt, ich wäre eh nur an Sex interessiert? Kleine wie größere Sachen hier schon in den Gruppen organisiert. Da steckt oft viel Arbeit dahinter, was den wenigsten Leuten bewusst ist.
Hallo Ihr Lieben...
ein tolles Thema.....
Wir haben darum eine eigene Gruppe
"Stammi OHV " gebildet.
Hatten gerade mit Erfolg unseren 2. Stammtisch mit Gästen aus Berlin und der Ost-Priegnitz.
*ja* und sie wollen wiederkommen.
Der 3. Ist dann am 19.9.20
Wir planen auch andere Treffen z.B. FKk Picknick, Kultur usw...
Eben genau das was alle Voredner Ansprachen nicht nur *pimper*.
Wir haben auch Mitglieder aus ganz Deutschland und ein paar aus Europa.
Euch ein schönes Wochenende...
LG Engel und Teufel *wink*
Hallo,

Das Thema ist ganz akut gerade bei mir.
Ich hatte vor etwas über einer Woche ein *date* reingemacht für ein kreativen Abend mit mir, aber kein Fokus auf Sex. Es sollten Vorschläge gemacht werden. Wie es aussieht habe ich dann morgen kein Date. Wo sie doch alle Frauen hier daten wollen, aber ausser zig Mails mit ich soll alles organisieren und eigentlich brauche ich doch nur zu ihnen kommen, weil Beine breit machen reicht doch.

Ich werde das Date wohl nachher entfernen und mit einer Joy- Freundin uns einen schönen Abend machen. Wir brauchten nur 5 Minuten Internetrecherche und hatten hier schon über 10 kreative Sachen, die man morgen Abend machen könnte.

Einfach nur frustrierend.

LG Sina
*****ism Mann
132 Beiträge
Es gibt eben doch einen Unterschied zwischen richtigen Freunden, die man schon ewig kennt, die man regelmäßig trifft und losen, anonymen Internetbekanntschaften...es ist bei letzteren eher der Griff in die Wundertüte, man weiß nie wie die anderen wirklich ticken...von daher überrascht es mich nicht wirklich...bei richtigen Freundschaften gibt es nahezu keine Unstimmigkeiten, egal ob es organisatorisches ist oder Vorschläge was Unternehmungen anbelangt...wenn ich jemanden auf Plattformen wie Joy oder anderes date oder überhaupt etwas ausmachen will, dann habe ich eigentlich null Erwartungen und bin hinterher auch nicht enttäuscht wenn es nicht so läuft wie ich mir das vorstelle...lg
Hallo Ihr Lieben...
ein tolles Thema.....
Wir haben darum eine eigene Gruppe
"Stammi OHV " gebildet.
Hatten gerade mit Erfolg unseren 2. Stammtisch mit Gästen aus Berlin und der Ost-Priegnitz.
*ja* und sie wollen wiederkommen.
Der 3. ist dann am 19.9.20 in Oranienburg.
Wir planen auch andere Treffen, z.B. FKK-Picknick, Kultur usw...!!
Eben genau das was alle Vorredner ansprachen, nicht nur *pimper*.
Wir haben auch Mitglieder aus ganz Deutschland und ein paar aus Europa.
Euch ein schönes Wochenende...
LG Engel und Teufel

Sorry bitte den 1. Beitrag löschen Danke...
Handyautomatik.... *snief*
******ing Mann
2.130 Beiträge
Wir haben Jahre lang Partys huetten We s gemacht ,aber ganz selten würden wir dann zu den Teilnehmern gegen geladen ! Darum habmer das eingestellt Undank ist der Menschen Lohn !!! Ä
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Wir haben in Karlsruhe und Umgebung eine sehr aktive Stammtischgruppe, bei der immer wieder von verschiedenen Mitgliedern Vorschläge gemacht und Unternehmungen organisiert werden. Da ist alles mögliche dabei, von Grillabenden über Wanderungen, Billard oder anderes spielen, Pub-Quiz-Teilnahmen. usw. bis zu erotischen Leseabenden (nur die Texte sind erotisch), Saunabesuchen, lockeren Treffen am See einschließlich "Anbaden" am 1. Mai und "Abbaden" am 1. November oder auch mal Stammtischtreffen in einem Club. Auch Fotoshootings waren schon dabei. Es ist zwar keine FKK-Gruppe, aber Badekleidung benutzt praktisch keiner (wenn dann eher witzige erotische).
Gemeinsame Besuche von Veranstaltungen in der Gegend hier oder auch Naturschauspiele wie die MoFi letztes Jahr gehören ebenso dazu. Das wird dann immer von einer Person (oder auch mal 2) in der Stammtischgruppe ausgeschrieben und dann können sich alle melden, die Lust haben, dabei zu sein. Manche Events sind von der Teilnehmerzahl begrenzt und werden dann als Veranstaltung eingestellt mit Anmeldung, andere sind unbegrenzt und es gibt Listen, die man kopiert und sich einträgt, damit es übersichtlich ist.
Wir haben auch schon seit längerer Zeit 2 Whatsappgruppen, damit man sich auch mal recht spontan mit mehreren verabreden kann.
Das funktioniert super und die Gruppe wächst immer weiter.
****no Mann
24 Beiträge
Liebe S&K,

das ist ein schönes Thema, grundsätzlich eines, welches im Alltag beginnt: einer fragt in die Gruppe, "Lust heute Abend 'was zu machen?"
Die Antworten aller, abgesehen vom Alphatier innerhalb der Angesprochenen, das sich mit einem Vorschlag bzgl. Ort, Zeit und Aktivität aus dem Fenster lehnt, lauten "ja", allerdings (er)finden die meisten dann einen Grund, wieso sie nun doch nicht oder viel zu spät erscheinen können, die vorgeschlagene Aktivität nicht mögen ohne jedoch einen Gegenvorschlag zu machen oder sich mega kurzfristig entschuldigen, da ihnen - das aber nicht offiziell - eine potentiell attraktivere Unternehmung in Aussicht gestellt wurde.
Fürchterlich.

Diese Tage las ich, dass in solchen und vergleichbaren Gruppensituationen schließlich keiner der Dumme sein möchte, der eine Idee/Vorschlag/Meinung äußert, die den anderen ggf. nicht zusagt und damit auf Ablehnung stößt.

In diesem Sinne
*sonne*
*********g1962 Paar
216 Beiträge
Wir sind nun schon seit 2 Jahren hier im Club aber zu einem echten Treffen ist es bis jetzt nur einmal gekommen. Es bleibt bei zig Komplimenten und ach wir finden euch ja sehr interessant aber wenn es zum Treffen kommen soll immer die gleichen Ausreden ( Hund, Familie ,Kind )
Wir nutzen den Joyclub eigentlich nur noch um uns in den Clubs anzumelden.
Aber ein Paar zu finden mit dem man eine Freundschaft+ eingehen kann die Hoffnung haben wir aufgegeben.
Ab und zu versuchen wir es zwar mal wieder in dem wir voten und schreiben aber das verpufft ins Leere.
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
@****k42
Gibt es auch im Osten Leute, die mal selbst das Heft in die Hand nehmen, paar Vorschläge machen können und selbst mal ne Einladung hinkriegen??

Wir gehören mit Sicherheit dazu und hatten schon mehrere schöne verlängerte Wochenenden (bei einem davon entstand auch das Profilbild) bis hin zu 3 x JC-Urlaub zu viert, und das waren, was das Organisieren betrifft, immer "Gemeinschaftswerke".

Was uns aber grad in dem letzten Wochen mehrfach passierte - großem verbalem Interesse an einem Kennenlernen folgten bei der Konkretisierung mitten in der Planung entweder Funkstille, eine plötzliche grundlose generelle Absage (grad erst erlebt) oder in zwei Fällen sogar das Landen im Igno-Ordner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.