Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5128 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Bergham / Gstetten
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nacktbaden alleine oder in der gruppe?

FKK alleine oder in der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*******974 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
nacktbaden alleine oder in der gruppe?
hallo.

ich bin schon sehr lange fkk-fan.
ich gehe schon jahrelang in die lobau/wien zum fkk.
habe dort durch die jahre viele personen kennengelernt,
mit einigen bin ich heute befreundet.
bei warmen wetter werden wir im laufe des vormitttags immer zu einer gruppe von 10-15.personen, manchmal sogar auch mehr.

wie sieht es bei euch aus?
seid ihr beim nacktbaden lieber alleine/mit partner oder in der gruppe mit freunden/bekannten?
***11 Paar
300 Beiträge
Egal ob mit Partner oder in der Gruppe, aber nie alleine...
*****uja Frau
2.469 Beiträge
ich bin meistens allein - und genieße es dann sehr so richtig genüsslich in einem roman oder einer zeitschrift zu schmökern, während ich in der sonne brutzele. und wenn mir zu heiß ist, geh ich mich im badesee abkühlen. Ab und zu am WE geht mein Mann auch mit, aber er ist nicht so ein badeseefan wie ich.
Gelegentlich treff ich Bekannte, komme ins gespräch mit "handtuchnachbarn" oder verabrede mich auch dort.
nie..
allein war ich da...meist mit Freunden oder Ex Freunden....denn man weiß ja nie was passiert wenn man als Frau allein hin geht
**********epper Paar
42 Beiträge
Wir gehen nie alleine zu zweit oder in einer Gruppe ist es doch auch schöner
****abn Paar
270 Beiträge
allein oder mit anderen?
...das ist relativ egal - worauf kommt es an? auf's nacktbaden, das geht allein. etwas mehr? dann helfen andere menschen.
auf jeden fall: allen viel spass beim fkk
su & steph
janein
das ist es ich gehe fast immer alleine nacktbaden aber ich habe schnell anschluss es gibt ja immer möglichkeiten kontakt zu bekommen wenn ich zum ffk gehe bin ich nie alleine (unterbachersee--düsseldorf)
bin zwar alleine da aber mimmer mit netten leuten zusammen
Lg uwe
*****647 Paar
157 Beiträge
Allein ist es ziemlich langweilig, das mach ich nur, wenn es mal nicht anders geht. Und hoffe dann, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Ansonsten auf jeden Fall mit Partner, am schönsten ist es aber mit einer netten Truppe, mit denen man dann etwas Spaß hat.
Also gemeinsam ist es schöner
Bin oft mit einer Freundin oder mehreren Leuten aus dem Freundeskreis am See zum nacktbaden, aber zum chillen für ein paar Stunden gehe ich auch gerne mal alleine, wobei ich Gesellschaft schon schätze, ist einfach lustiger...

Dakier
*****010 Paar
610 Beiträge
Also wenn wir öffentlich FKK betreiben gehen wir immer an der Ostseestrand.
Dort ist man nie allein,und man kommt hier und da schonmal ins Gespräch!
Zuhause mit guten Freunden sieht es da etwas anders aus,wobei da der sex.Aspekt aber meist eine Rolle spielt!
*******tty Paar
5.724 Beiträge
mal so ... mal so ...
... wie es sich ergibt und die Zeit es zuläßt. Wenn man alleine unterwegs ist nimmt man sich was zum Lesen mit, wenn man zu Zweit unterwegs ist nimmt man sich was zum Trinken mit und wenn man in der Gruppe unterwegs ist, nimmt man was zum Grillen und Party machen mit.

*zwinker* BlackBatty *sonne* *liegestuhl*
******r64 Paar
169 Beiträge
Da im Freundes- und Bekanntenkreis so gut wie keine FKK-ler sind, gehen wir meistens als Paar zum FKK. Gespräche und Anschluss findet man immer schnell, wenn man das möchte.

Wenn es nur schon wieder soweit wäre *sonne* *liegestuhl* .......
gebe ich euch recht meine bekannten sind lächel alle Prüde is halt so deswegen gehe ich auch immer alleine lg uwe
na in gruppe
in der Gruppe ist es doch eh am schönsten , ausserdem macht es mehr spass als alleine
lg aus berlin
Kerstin u Torsten
*********8_78 Paar
98 Beiträge
na hauptsache es macht spass
und das ist meistens in begleitung der fall
wir gehen zwar als paar auch mal alleine aber doch schon lieber in der gruppe
***oe Mann
3.935 Beiträge
Da ich nun direkt an einem See wohne, aber alleine wohne, komme ich nichz drumherum öfters im Sommer auch alleine in den See zu gehen.

Aber generell wenn ich mir einen schönen Strand oder Seetag machen will, dann doch lieber mit der Partnerin.
Leider habe ich keine Personen im großen Freundeskreis, die dem FKK so offen gegenüber stehen wie ich, als das ich mit Ihnen diesen Tag entsprechend in der Gruppe erleben kann.

Auch ein Grund dafür das ich in dieser Gruppe bin um für den hoffentlich schönen Sommer 2009 Kontakte hier oben im Norden knüpfen kann, mit denen man sich auch auf einen sonnigen Tag und später auf ein gemütliches Grillen treffen kann. *ja*
ja meine partnerin ist auch nicht so für ffk leider
aber deshalb gehe ich auch alleine und hoffe da immer nette menschen zu treffen lg uwe
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Egal
Wir haben unseren FKK-Campinglatz direkt am See.
Und so sind wir selten allein, weil meist irgendwelche Nachban da sind. Aber selbst wenn, wir baden nackt und bewegen uns auch im Gelände nackt, egal ob allein, mit Partner oder wer sonst noch da ist.
Bei anderen FKK-Stränden haben wir eigentlich selten Veranlassung, allein dorthin zu gehen.
Bestenfalls einmal wenn es heiß und und wir Abkühlung haben wollen. Da hüpfen wir auch mal allein ins Wasser... also wir haben weder mit dem einen noch dem anderen ein Problem.....
*****010 Paar
610 Beiträge
@bieberzahn
Ihr seid ja wirklich zu beneiden-einen FKK-Campingplatz!
Etwas schöneres können wir uns gar nicht vorstellen,haben es mal in Kroatien praktiziert,und es war einfach klasse.
Jetzt campen wir an der Ostsee,aber auf einem "normalen"Platz,und da sind die alteingesessenen doch ziemlich prüde!
Also FKK nur am Strand.

lg-tina_juergen
***oe Mann
3.935 Beiträge
@Tina_Juergen
Versucht es doch sonst mal an der Ostsee auf dem Campingplatz Rosenfelder Strand. Den gibt es einmal als Textil Campingplatz und 500m daneben als FKK Campingplatz. Ist ja nicht soweit von Euch *g*
*****010 Paar
610 Beiträge
@misoe
Ja danke für den Tip!
Kennen wir den Platz-waren ab und an mit unserem Wohnmobil da!
Jetzt haben wir leider einen Wagen mit festem Vorzelt usw,so das ein Wechsel nicht ganz unproblematisch ist!
Aber vielleicht ändern wir es ja irgendwann mal?
Danke nochmal und einen schönen Abend!

tina_juergen
*******66m Mann
1.283 Beiträge
nabend,

ja mit einem oder mehreren hat mann dann wenigstens ein wenig unterhaltung oder spass, kann je nach lage und größe des strandes,
gartens oder der anlage verschiedene ballspiele spielen, aber wenn niemand da ist dann muss es auch allen gehen gg

lg rotwein
wer dan mal lust hatt mich am unterbachersee zu treffen wenn es warm ist glaube schon das man mit mir sich auch gut unterhalten kann lächel also einfach mal verabreden!!Lg uwe
niemals alleine, immer mit meinem partner oder in der gruppe.
*******66m Mann
1.283 Beiträge
niemals???
und wenn du mal allein unterwegs sein solltest???
und wetter und "wasser" so einladend daherkommen????
sag niemals nie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.