Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5199 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Bergham / Gstetten
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nacktbaden alleine oder in der gruppe?

FKK alleine oder in der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
mal...
so und mal so; alleine im urlaub, natürlich auch am nackich-strand gerne mit buch und mucke auf´n ohren, zu zweit dasselbe oder an ungestörten plätzen, ist doch logo, oder ???
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Wir gehen auch gerne nackt baden
Und egal ob zu zweit allein, oder mit Freunden. Zu mehreren ist es natürlich lustiger, aber auch zu zweit kann es sehr schön sein.
Gruppe/Allein
Da ich auch schon lange an den gleichen Strand gehe, ist man nie allein sondern hat immer Anschluss und jemanden zum reden. Ist ne schöne Sache. Ich gehe aber auch ab und zu woanders hin, auch alleine.
******zzz Paar
51 Beiträge
fast immer ....
gehen wir als paar zum fkk. lernen aber auch oft nette leute da kennen.
spätestens wenn wir ein wenig provozieren wirds oftmals recht schnell geselliger!
*****003 Paar
218 Beiträge
immer zu zweit
hallo, wir gehen nur gemeinsam zum fkk. da wir beide das nacktsein lieben und dann wenn die möglichkeit da ist, es gern zusammen genießen.
l.g.anke & bernd
Geht ihr auch an gemischte Strände?
Also bei mir im bekanntenkreis gibt es auch Leute die nicht nacktbaden, daher sind wir auch manchmal an einem gemischten Strand, mir persönlich ist es egal ob ich da nackt bin, sollen die anderen doch ihre Badetextilien an haben, hauptsache ich muß die nasse Badeshort nicht an mir kleben haben...

Dakier
********ngel Paar
175 Beiträge
Ist Schöner
in Begleitung,egal Frau oder Mann....LG M.
Also bei mir kommt es auf die Situation und Laune drauf an: will ich mal ein paar Stunden nur für mich alleine sein, gehe ich alleine, aber ist mir nach Geselligkeit, dann doch minimum zu zweit. Ist dann nicht so langweilig.
ich....
....gehe meistens allein zum fkk...
bei mir ist die zeit wegen beruf knapp bemessen, daher ist es meistens spontan....
und dann geniesse ich die zeit, die ich dann mal habe bei einem buch oder einfach relaxend und lasse mich von der sonne und vom wind verwöhnen....
an der stelle wo ich bin, ist unter der woche eh nicht soviel los, das kommt mir in dem fall dann entgegen....
und am wochenende kommts dann auch schon mal zu nem kennenlernen und einem gespräch.....
*********dner Paar
335 Beiträge
...wenn sich die
.....passenden leute finden lassen und die location stimmt dann ist so ein fkk-tag- oder abend doch sehr reizvoll :-))
in der gruppe
ist es eigentlich viel schöner man hat ein wenig spass und kann sich unterhalten.
ausserdem, ja man kann in abgelegenen ecken auch ein wenig spass haben.
****ma Paar
593 Beiträge
Also wir haben auch drei Haken setzen müssen,denn wie bei vielen anderen Vorschreibern auch ist es mal so und mal so.
Meistens natürlich in Familie,aber auch öfters zusätzlich mit Bekannten in der Gruppe und eher selten mal alleine.
Würde gerne nicht alleine gehen
Ich gehe bis jetzt immer alleine *heul*

Allerdings kennt man(n) schon die (den) eine oder den anderen.

Hoffe ja ich lerne bald eine nette Sie kennen die mich begleitet. *zwinker*

Der nächste Sommer kommt ja schon bald *freu2*

Grüße

Tom
Allein
Ich würde es gernausprobieren,aber meine Partnerin hat Angst davor,sich nackt zu zeigen!
Hattet ihr auch schon einmal das Problem?
Wie seid ihr damit umgegangen?
lg
jochen
Allein käm ich mir wie ein Spanner vor!
ich
gehe leider auch immer alleine, meine frau würde " da "
nie im leben mitkommen.
aber sie lässt mir den spaß und ich genieße das wasser und
den wind an meiner haut.
und was die anderen denken ist mir schnuppe.

lg
nie alleine wenn dann als paar oder in Gruppe
********el79 Mann
93 Beiträge
spaß macht es in der gruppe auf jeden fall mehr, aber auch alleine kann es schön sein

lg chris
alleine macht mir nicht soviel Spaß.

Gruß Felix
alleine!!
ja nacktbaden alleine ist nicht so schön aber bevor du zuhause bleibst dann schon auch alleine ..wenn man nicht so scheu ist trift man immer nette leute........
aber wenn eine auch alleine geht und gern sich verabreden mag bin ich immer dabei,bin oft am unterbachersee also einfach sich treffen und schon ist man nicht alleine lächel es sei den es gibt in NRW noch andere nacktbade -oasen lächel bin dabei
also bis das das wetter wärmer zu wedern mag einfach melden bei mir!!!
*******975 Mann
19 Beiträge
Für mich auch vollkommen egal
Ich denke, das hat was damit zu tun, dass es ja hierbei grundsätzlich ums baden "ohne" geht, und das geht wohl auch alleine. Sicher ist es in Begleitung oder in ner Gruppe kommunikativer.
Dennoch hat FKK für mich mit Sex nichts zu tun, verwechseln aber einige. *g*
Wir
gehen auch immer mit ein paar Leuten zusammen nackt baden .
Und im Sommer nach Partys auch schon mal übern Zaun im Freibad ist dann immer ganz lustig *g*
Wenn wir auch schon mal alleine unterwegs sind im FKK Bad dann bekommen wir aber schnell Anschluß weil es doch sehr locker dort ist und ungezwungen . Schwupp und man kommt ins gespräch , egal wie das ist einfach so und das ist auch so , lach .

LG. Partyhase
Wir gehen meist zu zweit, aber auch manchmal mit unserem Sohn zu einem Badesee in der Nähe.
Ansonsten im Urlaub - da dann auch mal allein, zu zweit, zu dritt oder mit Bekannten.
wies kommt
Ich nehms wie's kommt. Gern mit Freunden oder Familie. Und wenn mir danach ist, nach der Arbeit in die Ostsee zu springen, bin ich am FKK-Strand selten wirklich allein. Und es ist immer wieder herrlich.
nacktbaden
nun da ich solo bin ergibt es sich zwangsläufig das ich alleine gehe was ich aber sehr schade finde
wohne im norden von München und gehe meistens zum Feldmochinger See,
vieleicht kennt der eine oder andere diesen Platz auch und mann, könnte sich mal treffen
währe auch an anderen Plätzen interessiert also wer einen Tip hat immer her damit *ja*
lg...wolf
******r70 Mann
139 Beiträge
mal so mal so
Meistens zum Baden an den See gehe ich alleine, mangels Begleitung, war aber auch schon mit ner Bekannten, die aber nicht nackt war, es geht ums nackt sein, somit reicht mir auch eine gute Lektüre!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.