Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Bergham / Gstetten
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nacktbaden alleine oder in der gruppe?

FKK alleine oder in der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
******346 Mann
291 Beiträge
ja bei mir isses auch mehr spontan, kommt aber wie gesagt daher das ich mehr oder weniger auf montage bin und ich ersteinmal schauen muß , ob und wo in der gegend wo ich tätig bin eine gelegenheit ist für fkk
Als Paar
Wenn wir zum FKK gehen, gehen wir als Paar los. So z. B. im Winter zu langen Saunanächten mit FKK Schwimmen. Im Sommer nehmen wir dann, wenn es möglich ist auch die Kinder mit.
gehen eigentlich immer zusammen an den FKK Strand, aber mit der Zeit lernt man auch die Leute kennen, sind fast immer die gleichen da, und es ergibt sich immer wieder das man auch jemanden kennen lernt.
LG M&J
zu zweit oder alleine
da mein Bekanntenkreis sich weniger für das Nudistenleben interessiert, bin ich meist mit Partner oder allein. Nach der Arbeit mal spontan noch an den See und Seele baumeln lassen wie Abendsonne geniessen ist auch alleine ein Genuß.
Gruppe ist viel schöner
In der Gruppe macht es natürlich mehr Spaß , alleine ist es sehr Langweilig .
Kommt darauf an...
Ich gehe gerne auch mal allein, dann kann ich gut entspannen.
Aber als Paar oder in der Gruppe macht natürlich viel mehr Spaß.
sowohl als auch
Also wir gehen sowohl allein schonmal an den See als auch zu zweit. Als Gruppe bisher noch nicht.
Warum nicht....
......wir haben keinen Grund "alleine" zu gehen. Als Frau eher nicht, aber als Paar oder in einer Gruppe ist es doch auch viel lustiger....

LG C & M
******eet Paar
474 Beiträge
Meist sind wir als Pärchen am FKK-Strand unterwegs. Haben aber auch schon Bekannte mitgenommen. Anfangs schauten einige skeptisch, meist wurden sie aber dann auch FKK-Fans.
Da wir uns eh nur an FKK-Stränden o.ä. aufhalten, trifft man meistens irgendwelche Leute, die man kennt !! Wenn wir als Paar alleine sein wollen, legen wir uns abseits, ansonsten gesellt sich einer nach dem anderen dazu, bis wir dann eine größere Gruppe sind... *zwinker*
BeachDream
da können wir Dir nur zustimmen, wir sind auch fast immer am gleichen FKK Strand und man trifft immer wieder Leute die man schon seid langer Zeit vom Strand her kennt, und schon ist man eine größere Gruppe *sonne*
LG M&J
Ach, da ohnehin niemand aus meinem direkten Freundeskreis FKK mag, gehe ich einfach alleine an den Strand oder Badesee.
Es ist einfach zu herrlich, nackt in der Sonne zu liegen, zu lesen, zu schwimmen und zu faulenzen, als dass man immer auf die passende Begleitung warten sollte.

Und je nach Geschmack kann man ja sowohl seriöse, als auch tolerantere Ecken ansteuern. Es ist für jede(n) etwas dabei *g*
*******1967 Mann
57 Beiträge
sowohl, als auch...
Hallo @ all,

das findet sich immer - gehe aber auch bewusst allein los...

Frisches Obst und Gemüse, ausreichend Flüssiges, Lektüre + *sonne* mehr brauch ich nicht... nette Gesellschaft - prima, wenn nicht, auch gut...

Wünsche Euch allen einen baldigen Saison-Start... oder um es mit Clueso zu sagen: "Uuuh, wir woll`n Sommer!"

mad_max1967
Wietzesee: Prost *sonne*
Wietzesee: Wasser
Wietzesee: Begleitung
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wir machen FKK immer zusammen oder in einer gruppe das macht immer spaß.....
Egal.....
.....ob in der Gruppe oder mit Partner. Hauptsache nicht alleine......

Sonst macht es keinen Spaß!

Wird Zeit das balt wieder Sommer ist!!!

LG aus *bayern*
*******zig Paar
130 Beiträge
An den See gehen wir immer gemeinsam, wenn einer allein ist nimmt er/sie ein Sonnenbad im Garten.
*******el2 Paar
95 Beiträge
wir gehen immer zusammen hin, würden aber gerne auch mit einer Gruppe gehen, allerdings sind unsere Freunde keine FKK Fans.
*****482 Mann
207 Beiträge
ich bin auch der meinung das es mit seinem partner oder acuh in einer gruppe lustiger ist.

Wenn man alleine zum fkk baden get wird man meistens immer beobachtet.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Alleine ist doch langweilig...
,...daher lieber mit Partnerin oder in der Gruppe. Dann hat man wenigstens Gesprächsstoff *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.