Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5199 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Bergham / Gstetten
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nacktbaden alleine oder in der gruppe?

FKK alleine oder in der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
Alleine ist es langweilig. Zu zweit oder in einer Gruppe macht es doch viel mehr Spaß !
******702 Mann
3.478 Beiträge
...
Hallo
niemals alleine, immer mit einer Frau, Paar oder in der Gruppe.
Klaus
alleine???
sehr oft trifft man dann schon Bekannte wieder, und dann macht es auch Spaß, selbst wenn man alleine gegangen ist
in der gruppe
nun wir mögen es gern wenn sich ein paar paare zusammen finden und dann halt eben gemeinsam nackt zu baden , zu grillen und auch sich der lust hingeben zu können
********72er Mann
482 Beiträge
och nöööö
alleine ist öde *pueh* *pueh* aber zu zweit *knuddel* oder zu dritt *fans* dann machts spass....hasse es allein zu sein *panik*
nun ja..bin fast nie allein *freu*.....gruss vom binsi *bussi* *liegestuhl*
********lken Paar
174 Beiträge
zu zweit oder in der Gruppe.
Alleine eher nicht.... das macht doch keinen Spaß.
Wir gehen immer als Paar zum FKK baden oder zusammen mit anderen Paaren.
LaraMercedes
a propos nacktbaden und gesellschaft: ich bin ende woche in bern und würde dich gerne auf einen kaffee treffen. du gefällst mir sehr! hast du lust und zeit, dann schreibe mir doch (falls du premium mitglied bist natürlich direkt an meine mailbox sexgourmet) . freue mich *g*
*****977 Paar
1.144 Beiträge
in der Gruppe macht es mehr Spaß...
nur wo gibts die Gruppe??

Wenn jemand in unserem Alter ist und aus der Region S kommt...ran an die Tasten.

Gruß

SIMI
dem kann ich nur zustimmen. Die Gruppen sind sehr rah geworden. Es wäre doch schön mal zusammen mit ein paar JC lern einen FKK Tag zu verbringen. Das sollte doch möglich sein!!!!
*****977 Paar
1.144 Beiträge
kann ich Dir auch nur zustimmen
Müsste man hier mal in der Gruppe eine Dating Möglichkeit am besten noch nach Regionen anlegen....vielelicht würde sich dann was finden
*******geil Paar
345 Beiträge
Wir gehen auch lieber in der Gruppe.
*****977 Paar
1.144 Beiträge
komisch
komisch...fast alle wollen in der gruppe an den Fkk Strand...nur gibt es keine Gruppen.....verstehen wir nicht!

Gruß

SIMI
@simi
..es geht auch keiner Macdoof frühstücken.

Das ist Murphys law.

keep smiling..lg tom
...
alleine hin, in der gruppe da sein und zu zweit zurück *zwinker*
allein, partner oder gruppe
fkk macht immer spaß ob nun mal alleine um abzuschalten oder in der gruppe und quasseln. natürlich ist es mit partner immer schöner, allein um im anschluß noch einen netten abend zu genießen. smile
*******geil Paar
345 Beiträge
wieso, wir gehen mit einer gruppe zum fkk.
es gibt auch noch treffs ausser joyclub.
*****008 Mann
1.713 Beiträge
Zu zweit oder mit mehreren ist es lustiger, aber wenn der/die Partner/in nicht mitmachen will, gefällt es auch alleine. *gg*
Alleine schlecht...
Hallo,

letztes Jahr war ich bedingt durch Kurzarbeit öfters am FKK-Strand - und zwar alleine.
Den ersten Tag verbrachte ich mit lesen - ohne Langeweile. Die folgenden Tage waren da schon anders.

Deshalb lieber in einer Gruppe gehen.

Leider sind in meinem Freundes und Bekanntenkreis die FKK-Anhänger sehr rar.

lg golive_bw
******na3 Frau
609 Beiträge
allein???
macht es keinen spaß und ich schließe mich den vorrednern an
mann weiß ja nie was da passieren kann.

also am besten mit partner oder in der gruppe.
Allein
Ich geh auch meistens allein. Aber nur weil es mir ähnlich geht wie goliv. Auch in meinem Umfeld ist FKK nicht wirklich populär.
wir gehen auch lieber gemeinsam..
kontakt mit anderen bekommt man beim baden doch recht schnell.
allein oder in der gruppe mir macht beides spass
*******815 Paar
1.530 Beiträge
alles schön
wenn alles stimmt !
******346 Mann
291 Beiträge
Also ich geh auch meistens allein, erstens ist meine frau kein fkk fan und dann bin ich auch viel auf moontage in österreich und da geht es eh nur allein. würde aber gerne in einer gruppe gehen wollen
ich...
....gehe öfter alleine hin, da es oft recht spontan ist....
aber ich habe schon öfter andere getroffen, es sind meistens noch andere fkk liebhaber da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.