Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROVOZIERT IHR GERNE BEIM FKK?

provozierst du als dame beim fkk bewusst?

Dauerhafte Umfrage
PROVOZIERT IHR GERNE BEIM FKK?
ich habe wenig fkk erfahrung. war früher ein paarmal im alten jugoslawien.
meine partnerin damals scheute sich anfangs erst. nachdem sie aber langsam es überwand wurde es recht erotisch und lustig. anfangs verglichen wir, liessen einer einzelperson oder paar unser interesse merken.
ich gab dann nach ein paar tagen ihr richtige aufgaben jemanden gezielt anzumachen, nicht derb...aber so das es keine zweifel gab.
darauf hin entwickelt sich richtige kl. geschichten.
meine zeigte ihre damals noch unrasierte dem ziel unserer begierde,
meist ein paar oder ein attraktiver mann.
mit den männern hörten wir bald auf da diese es als einladung für einen schnellfi auslegten.
bei den paaren war das anders. der herr bedankte sich für die präsentation meiner meist in dem er seiner dame auftrug sich zu revanchieren. immer unter dem bewusstsein anderen es nicht mitbekommen zu lassen.
ich liess dann meiner die schamlippen abends rasieren, nur mehr ein dreieck blieb stehen. das war zu der zeit nicht gewöhnlich. mir gefällt das mittlerweile ohnehin wieder besser als die nacktschnecken....
der erfolg war das die anderen damen nachzogen.
mittlerweile hat sich an dem liegeplatz eine kl. gemeinde gebildet. es war herrlich. die stimmung wurde zusehends frivoler. sonnenöleincremespiele kamen als nächstes. als nächste stufe querbeet, die damen mussten für die herren auf guten sonnenschutz achten. da der liegeplatz etwas abseits in einer felsenbucht lag konnte man auch ziemlich ungestört agieren.