Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROVOZIERT IHR GERNE BEIM FKK?

provozierst du als dame beim fkk bewusst?

Dauerhafte Umfrage
PROVOZIERT IHR GERNE BEIM FKK?
ich habe wenig fkk erfahrung. war früher ein paarmal im alten jugoslawien.
meine partnerin damals scheute sich anfangs erst. nachdem sie aber langsam es überwand wurde es recht erotisch und lustig. anfangs verglichen wir, liessen einer einzelperson oder paar unser interesse merken.
ich gab dann nach ein paar tagen ihr richtige aufgaben jemanden gezielt anzumachen, nicht derb...aber so das es keine zweifel gab.
darauf hin entwickelt sich richtige kl. geschichten.
meine zeigte ihre damals noch unrasierte dem ziel unserer begierde,
meist ein paar oder ein attraktiver mann.
mit den männern hörten wir bald auf da diese es als einladung für einen schnellfi auslegten.
bei den paaren war das anders. der herr bedankte sich für die präsentation meiner meist in dem er seiner dame auftrug sich zu revanchieren. immer unter dem bewusstsein anderen es nicht mitbekommen zu lassen.
ich liess dann meiner die schamlippen abends rasieren, nur mehr ein dreieck blieb stehen. das war zu der zeit nicht gewöhnlich. mir gefällt das mittlerweile ohnehin wieder besser als die nacktschnecken....
der erfolg war das die anderen damen nachzogen.
mittlerweile hat sich an dem liegeplatz eine kl. gemeinde gebildet. es war herrlich. die stimmung wurde zusehends frivoler. sonnenöleincremespiele kamen als nächstes. als nächste stufe querbeet, die damen mussten für die herren auf guten sonnenschutz achten. da der liegeplatz etwas abseits in einer felsenbucht lag konnte man auch ziemlich ungestört agieren.
so kam es das die damen die herren oft mehrmals am tag einen handjob verpassten. zu mehr kam es nicht...leider...oder vielleicht besser. die stimmung blieb erotisch, nachts wurde dann mit dem partner wild gevög...., was man sich dann am nächsten tag, vorallem die damen ausschmückend untereinander erzählten.
die abreisenden paare bedauerten es jeweils sehr aus der stimmung herausgerissen zu werden.
rückblickend waren es tolle 14 tg die ich so leider nie mehr erlebte.
ist euch sowas oder ähnlich passiert? legt ihr es auch darauf an zu provozieren? wie weit würdet ihr gehen oder seit schon gegangen.
gibt es einen platz wo sich zum beispiel bekannze paare dazu treffen, gemeinsame urlaube planen etc.

ich meine jetzt damit nicht swingerferien wie in cap dàgde oder ähnlich.
******zzz Paar
51 Beiträge
aber gerne .....
es gehört bei uns fast schon dazu dabei auch zu provozieren.
mal mehr mal weniger.
reizen
moin moin,

wir mögen es breitbeinig in der sonne liegen, halb erregt u. feucht zu sein. sehen es auch gerne bei anderen. wenn es möglich ist, auch einfach mal zufällig den sand abreiben u. das ergebnis zu präsentieren. oder auch, wenn möglich, den partner gezielt zu streicheln...

lg. schmusepaarhbg
*******OWL Paar
19 Beiträge
Auch wir
gehören zu der Fraktion der Nudisten, die nicht mit den Reizen geizen. Zumindestens in den heinatlichen Gefilden suchen wir uns die Plätze auch so aus, dass es niemanden stört, wenn wir uns gegenseitig erregen. Eher im Gegenteil, an den Plätzen finden sich immer wieder dieselben ein, die meistens auch ihrerseits nicht nur zum textilfreien Sonnenbaden dort sind.
aber sehr gerne
es macht spass beobachte zu werden
und wo allem was man dann so alles sieht lache
immer wieder ein Erlebnis
Einfach schön
lg froschy
Wir stehen drauf
gesehen zu werden. Mal leicht beim FKK provozieren wo es nicht unbedingt üblich ist, mal an einem Platz der dafür bekannt ist und dann richtig frech. natürlich aber nur wenn sich keine angegriffen fühlt. Kann auch gerne sich daraus mal was entwickeln.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
auch
wir provozieren gerne beim fkk baden aber wir haben immer unsere grenzen, die nie überschreiten! wir sind oft in speyer am binssee!
dieser see ist hier in der region sehr bekannt für sowas *zwinker*

jede frau die eine tolle figur ist sich sicher bewußt, dass sie beim hüllenlosen baden die blicke auf sich zieht. zumal an vielen fkk-stränden jene mit deutlich zuviel pfunden in der mehrheit sind. unsere sie geizt am strand nicht mit ihren reizen und läßt schon mal tief blicken. es erfüllt uns dann schon mit befriedigung, wenn so manch einem fast die augen rausfallen.

s+t
na,klar,vorallem wenn manche Herren der Schöpfung es herausfordern und "spannen",dann erst recht!!!
******_nw Mann
56 Beiträge
Ein gutes Thema...
... schön festzustellen dass es auch Leute gibt, die dazu stehen -
ich auch.
Respekt vor anderen Ansichten und Kompliment an alle Gleichgesinnten!

Liebe Grüsse...
******_48 Paar
52 Beiträge
ich liebe es ein wenig zu provozieren, gerade wenn ich merke, das vielleicht ein spanner da ist. den heitze ich gern mal an, aber ohne das er dann zum zug kommt.
ersteht auch drauf wenn ich provoziere und es macht ihn immer an.
********dy85 Frau
191 Beiträge
hi
na klar.....nackte haut..die sonne......klar wird da provoziert......
Hallo
Es macht uns und den Betrachtern an wenn sie sich offen zeigt. Gernhe zeigen wir den Zuschauern, meiust Männer, Ölspiele und hin und wieder auch eine selbstbefriedigung von Ihr.
Sie wird Geil und das zeigt sie

Liebe Grüße an alle
wenn ich dazu was sage
ja ich finde es normal sich sehr offen beim FKK zu zeigen,weil ich es für normal halte den körper anzuschauen und lassen so wie ich auch gern andern zu schaue aber nicht so direkt wie viele es so geil machen es sollte schon edwas verborgen sein darin liegt der reitz
auch in der sauna bin ich sehr offen mit meinen körber was alles dazu gehört ,auch mal sich zu streicheln wenn paare dabei sind auch bei frauen dabei merke ich doch das viele frauen auch sich den körper des mannes anschauen
wer frei ist kann auch sich so geben wie er gedanken hat!!!
Lg nilfeuer
na klar
provoziere ich beim FKK.
Warum auch nicht, ich mag es nackt zu sein, nackte Menschen anzuschauen und selbst betrachtet zu werden.
Da ich PA-Träger bin, ziehe ich die Blicke so wie so an und das geniese ich auch.
*********fotos Mann
73 Beiträge
Frauen haben es einfacher ...
ungestraft zu provozieren. *zwinker*
Sie können gezielt durch Handlungen (z.B. Beine spreizen, Streicheln) den jeweiligen Gegenüber (Mann, Frau, Paar) reizen. *wow* Falls derjenige nicht darauf eingeht oder es sogar unerwünscht ist *oh2* , kann sie einfach aufhören, und der Fall ist mehr oder weniger erledigt.

Ich kann mir gut vorstellen, falls ein Mann aktiv wird (z.B. sich steichelt, von einer Erektion ganz zu schweigen), fliegt er sicher gleich aus der Sauna oder dem Freizeitbad heraus. *nono* Das mag an einem FKK-Strand, in einer abgelegenen Ecke und wenn keine Familien mit Kindern anwesend sind, möglicherweise durchgehen. Schnell auf den Bauch gedreht oder Handtuch darüber, und gut ist.

LG Thomas
*********fotos Mann
73 Beiträge
@tomi01 und @nilfeuer
Hi,

mich würde mal interessieren, wie ihr provoziert.
Steicheln bis zur Erektion oder wie ist das zu verstehen?

Ich bin noch nicht in der Situation gewesen, jemanden provozieren zu wollen. Wie von SiToCat beschrieben, gehören meistens 99% der Anwesenden nicht zu denjenigen, die einen zu einer Provokation reizen. *zwinker*
Und selber provoziert wurde ich auch noch nicht, so daß mir da eine körperliche Reaktion meinerseits auch noch keine Schwierigkeiten bereitete. *floet*

VG Thomas
provozieren ?darstellung
an TJ_Erotikfotos

ich wollte damit sagen provozieren?? sich darstellen ist wohl richtiger
meinte nur damit sich zeigen seinen körper das heißt nicht immer alles verstecken was ich so beobachten muß bei den meisten da ich sehr oft in die sauna gehe sehe ich das die meisten das handtuch oder die hände vor sich halten!!
ich gebe mich einfach so wie ich bin jeder kann mich anschauen alles von mir... ich verdecke nicht sind ja alle menschen der eine mehr der eine weniger aber jeder kann drauf achten das er auch am tage unter die leute gehen kann
Lg. uwe
ja uns gefällt es
aber wir machen das nur , wenn wir wissen, dass s ich keine kinder
dort bewegen.
ansonsten finden wir es lustvoll zuzusehen und auch zu zeigen
wir hoffen, dass wir in diesem sommer mehr zeit haben für lustvolles
sehen u zeigen, wenns gefällt auch gerne mehr , aber kein gv, ausser man kennt sich , dann darf es schon sein.

wir hoffen auf viele hinweise, wo wir uns mit paaren treffen können
hin und wieder haben wir auch mal lust auf nen solomann

geilen gruss von den rasierten
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@lumi
da müssen wir euch völlig recht geben was kinder betrifft wenn man merkt es sind kinder in der nähe sollte man sich normal verhalten!
ob wohl wir es auch schon anderes erleben in speyer am binssee! da lies sich ein paar nicht davon abhalten ob ca 20 m weiter ein familie mit kids war! also das muss nun wirklich nicht sein denken wir
*********fotos Mann
73 Beiträge
Zeigen anstatt Provozieren
@*****uer
Dann ist Deine Aussage für mich verständlich und die Aktion gehört eher in die Kategorie Zeigen. *g*

Dem kann ich mich ebenfalls anschließen, anstatt sofort das Handtuch davor zu halten oder den Bademantel anzuziehen, laufe ich auch schon mal "provozierend" *zwinker* ohne herum.
Da kann ich Dir nur Recht geben, in der Sauna oder beim FKK-Baden, sich beschämend zu verdecken, da verstehe ich die Leute nicht, warum sie dann daran teilnehmen. Wer mit sich bzw. seinem Körper nicht zufrieden ist, der sollte kein FKK betreiben. Sinn der ganzen Angelegenheit ist es doch, sich frei zu bewegen, zu seinem Körper zu stehen, ihn zu akzeptieren, und sich eben nicht zu verhüllen.
Ein gewisser Anteil Exhibitionismus gehört natürlich auch dazu, sich so frei zu zeigen.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
ich finde es schön zu lesen, dass die provokation mit dazu gehört, weil ich eigentlich auch so denke (ausschluss wenn kinder in der nähe sind), aber ich bin da eher zurückhaltend, weil ich nicht weiss wie der gegenüber reagiert, da besteht bei mir unsicherheit, woher wißt ihr, dass ihr es machen könnt
**********_Paar Paar
603 Beiträge
Sehen und Zeigen
Hallo,

wir genießen die prickelnde Erotik beim nackten Sehen und Zeigen auch sehr, und wenn sich die Gelegenheit ergibt provozieren wir auch gerne. Wir streicheln uns gerne vor Zuschauern, erst harmlos, und wenn ein netter Mann oder ein nettes Paar Interesse zeigt, geht es auch schon einmal - je nach Örtlichkeit - etwas weiter.

Nackte Grüße von M und G
*******k69 Mann
1.120 Beiträge
Wann schauen?
Hallo!
Ich bin meist alleine am FKK-Strand.
Dabei habe ich Schwierigkeiten, zu unterscheiden, ob jemand provoziert und sich gerne zeigt, oder nicht. Im Zweifelsfall schaue ich nicht (unbedingt) hin, da ich mich ja nicht für einen Spanner halte. Auf der anderen Seite möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, wenn jemand nach meinem Geschmack sich gerne präsentiert...
Wie merke ich RECHTZEITIG, dass der/die Gegenüber es gerne hat, wenn ich einen Blick mehr auf sie werfe?
*****s66 Mann
180 Beiträge
ich denke mal...
jeder weiss bescheid wenn provoziert wird oder nicht...halt man sich in den meist vorderen abschnitten von den fkk-strände auf, ist es meist nur das geniessen der männer, frauen und kindern von das nacktsein...egal wie man/frau/kind dabei liegt...wenn du dich in den etwas abgelegener ´´eckchen´begiebst dann ist es denke ich offenzichtlich das wenn ein paar/frau/mann sich offen zeigt und dabei sich streichelt usw und dabei auch den blickkontakt sucht...ähm...verstehst schon ne *zwinker*
dabei ist und bleibt es doch oft ein schönes spiel...den kleinen flirt...ein bischen zeigen...oder auch mal was mehr...geniesse es einfach....ohhhh menno...war´s mal wieder wärmer!!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.