Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6788 Mitglieder
zum Thema
HH: Frühling - sucht Ihr noch ein männliches FKK Model?
Endlich steht der Frühling vor der Tür :-) Sucht Ihr für Foto oder…
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROVOZIERT IHR GERNE BEIM FKK?

provozierst du als dame beim fkk bewusst?

Dauerhafte Umfrage
ich finde es ok mal hinzuschauen oder mich anzusehen lassen glaube das wir alle uns nackt blicke zuwerfen .......... nackt ist einfach normal vor allen in der sauna oder bein FKK
und es macht spass den blickpunkt mit den augen in sich aufzunehmen
und auf sich wirken zu lassen...Ps.punkt lächel
Es ist schön wenn andere so tun als wenn Sie weg sehen und doch heimlich an Ihrem Partner vorbei schauen.
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein hingucker
ist immer wieder der intim-piercing-schmuck... *zwinker*
da erntet man viele blicke.... *ja*
vor allem, wenn noch zusätzlich ein schmuckteil eingehängt ist...
ist schon eine schöne provokation... *sabber*
Stimmt, das ist ein Blickfang...
...da blitzt was auf, da schaue ich automatisch hin, vorallem da ich es sexy finde...
*********orgen Paar
941 Beiträge
so ist es!!!!!
gerne mal auch mehr
na klar
das ist doch schön wenn man was nettes sieht, und man selbst auch angeschaut wird. Ich finde das g....
Aber....
Man sollte schon auch darauf achten, von wem man so alles gesehen werden kann.
Ich halte nichts vom Provozieren an Stränden, die auch von Jugentlichen und Kindern mit ihren Eltern besucht werden.
Wenn ich reizen will, gehe ich dort hin, wo solches einschlägig bekannt ist, sehen und gesehen werden erwünscht ist und sich auch nur Personen aufhalten, die damit nicht überfordert sind.

Ich finde, man sollte den normalen FKK Strand nicht mit einer Swingerbörse verwechseln.

Meine Meinung.
super gerne
pr.......
na das ist doch schön
*******565 Mann
3 Beiträge
Endlich mal eine Antwort :). Tolles Thema.
Hallo, da ich neu bei FKK bin hat mich das Thema echt interessiert. Ich habe bemerkt, dass viele Besucher oft hin- und herblicken, was ich auch für normal halte (dafür hat man ja die Augen). Und wenn ich eine schöne Frau sehe, sehe ich sie ja gern an. Bekannte FKK'er habe ich keine, um mich darüber zu unterhalten. Ich wollte die Meinung der Frauen wissen, da es mir auch vorgekommen ist, dass ab und zu mal Frauen sich etwas freizügig benehmen und die Blicke anderen Badegäste geniessen......... ;). Ich gehe gern zur Aileswasensee oder,zu den Frebäder in Stuttgart. Und FKK ist für mich die schnellste Methode zur Relax geworden (leider das Wetter spielt oft nicht mit).

lg Alex
@Alex_70565
Endlich mal eine Antwort :)

Welche Antwort soll das denn sein? Das die Mitglieder einer Sexcommunity auch gern am Strand ihrer Lust nachgehen? Das ist doch auch nicht wirklich anders zu erwarten oder, zumal sich die ganze Gruppe um das Thema dreht?!

Verwechsle aber die Stimmung hier nicht mit der öffentlichen Haltung in der restlichen Bevölkerung. Da musste schon vorsichtig sein, willst doch nicht mit ner blutigen Nase vom Strand nach Hause gehen. *zwinker*
*******565 Mann
3 Beiträge
Hallo, SexyHexy, verstehe mich nicht so direkt
Hey, du magst aber direkt anzugreifen *g* . Wer sagt hier etwas über schlechtes offentliches Benehmen. Ich meine nicht, dass jemand mit seiner Taten den anderen belästigen soll. Soweit etwas in Ordnung ist, ist ja in Ordnung....... *zwinker*

lg. Alex
Ne ne... ein Angriff sollte das nicht sein. Keine Angst. *lach*

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das hier geschriebene eben nicht der öffentlichen Meinung entspricht. Da sollten alle vorsichtig sein, für die FKK neu ist und aufgrund hier geschriebener Erlebnisse glauben man könnte dies an nem textilfreien Strand erwarten oder selbst so treiben. Das sind echte Ausnahmefälle. Das ist alles was ich damit sagen wollte. Die Mehrzahl der Leute ist nämlich zum baden und sonnen da und nichts anderes. *sonne*
*******565 Mann
3 Beiträge
Hi, Hexy ;)
Ja, das habe ich auch schon selbst gesehn, dass das nur ausnahmefälle sind. Aber solche habe ich auch gesehen und zwar direkt vor mir *g* . Das Forum hat mir einfach die Antwort dafür gegeben, die ich mir auch schon vorgestellt habe. (Was kann sich doch jemand denken, der nur 5 Mal zur FKK war *g* ). Ich finde es aber OK. (jetzt sag nur bitte nicht, dass ich nur wegen das zur FKK gehe *g* ).
Sonnst, liebe Grüsse aus Stuttgart *zwinker* .

Alex
****5H Frau
19 Beiträge
Hihi..
..ja ich provoziere sehr gerne:)..macht mit sehr viel Spass, aber auch nicht immer, kommt auf meine Stimmung an:)
povozieren in s/wn? ;-)
wo gibt es denn in stuttgart und umgebung möglichkeiten zum fkk bzw. zum provozieren? *zwinker*
Warum nicht
Ich für meinen teil finde es sehr schön wenn frauen auch mal etwas mehr zeigen und nach einiger zeit merkt mann auch wie weit mann gehen kann.Ich für meinen teil bin lieber etwas zurückhaltender um nicht zu bestättigen was viele glauben fkk gleich orgien aber da können wir uns wohl bei den medien bedanken. Mal ein beispiel aus dem letzten Jahr.Ein Pärchen hatte sich genau mir gegenüber in die sonne gelegt die dame zeigte mir deutlich den unterschied zwischen mann und frau ich glaube hätte sie den mund auf gemacht hätte ich licht am ende des tunnel gesehen natürlich blieb bei mi eine reaktion nicht aus.Am zweiten tag grüßte mann sich schonn und sie bekann ihren mann zu verwöhnen aber nicht ohne immer mal wieder einen blick zu mir zu werfen und darauf zu achten das ich auch alles gut sehe.Als sie zum wasser gingen kammen sie bei mir vorbei und sie meinte nur da sehe sehr geil aus.Der dritte tag begann wie der zweite nur das sie ihren mann nach einiger zeit verlies um auf meiner decke platz zu nehmen und mit den worten das mach sonst nicht aber diich finde ich nett grief ihre hand nach meinem schwanz auf die frage ob ich ihre brüste streicheln dürfe meinte sie nur nicht nur die so verpassten wir uns eine geile hand entspannung.LG Axel
für uns stellt sich die frage
was ist provozieren?

wir machen absolut gerne fkk und gehen zum binsfeld, um unsere nackten körper der sonne auszusetzen und es zu genießen, wenn das wasser überall ungebremst hinkommt.

gelegentlich streicheln wir uns, weil wir uns lieben und die berührungen genießen. ist das schon provokant? keine ahnung...

wir gehen jedenfalls zum nacktbaden hin...

außerdem liegt ja allem immer im auge des betrachters....

wenn sich jemand durch uns "gereizt" fühlt...na...dann ist das nicht unser problem...grins.

lg
monipet
******243 Paar
312 Beiträge
na klar
mache cih es den es macht mir spaß zu sehen wie ich angeschaut werde drum
Für uns hat FKK nichts mit Sex zu tun. Wir begreifen uns als Naturisten und geniessen es nackt zu leben. Da wir dies in der Regel an Orten tun, die von anderen Familien genutzt werden, versteht es sicht von selbst, dass sexualisiertes Verhalten dort ein absolutes No Go ist. Wenn wir am Badesee oder in der Sauna sind, wollen wir relaxen und suchen keine erotischen Kontakte. Dafür gibt es ja nun genug andere Orte - wozu gibt es denn Clubs?
Ehrlich gesagt sehen wir es auch nicht so, dass eine rasierte Muschi automatisch ein Einladung zum Anstieren ist. Wir finden Nacktheit natürlich und nicht aufgeilend. Damit befinden wir uns hier in der Minderheit - in den meisten FKK Örtlichkeiten aber in der Mehrheit. wer FKK mit Swingen verbinden möchte, hat doch genug Urlaubsmöglichkeiten, in denen sich viele Gleichgesinnte treffen. "Normal-FKKler zu behelligen finden wir ziemlich daneben. Als sich einmal in einer Sauna ein Mann uns direkt gegenüber hingesetzt hat und nach kurzer Zeit begonnen hat zu onanieren, hat er recht deutlich die Meinung gegeigt bekommen.
Last, not least: warum wohl sind an dieversen FKK-Plätzen Swinger nicht gern gesehen? Wer z.B. am Zieselsmaar das Schild am Eingang liest, kann sich selbst einen Reim darauf machen.
...
auf einer gewissen Art gehört es doch dazu finde ich
*******9_bw Mann
280 Beiträge
Provokation...
"wer provoziert oder wer lässt sich provozieren"

....das ist doch die Frage. Ich lasse mich gern von der Sonne und von anderen "Annehnlichkeiten" verwöhnen!
Es kommt immer auf die Situatin an, provozieren lasse ich mich weniger, bin eher aktiv...

Have sun... bzw. fun

Climax
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Ja, ich provoziere gerne...
...aber es kommt auf die Tagesform an. Mal hab ich nur Interesse am Sonnen, mal mag ich es zu provozieren. Natürlich spielt es auch eine Rolle, wie sehr mir die anderen Badegäste gefallen- und ich denen...

LG Sie von true_lovers
*******9_bw Mann
280 Beiträge
Tagesform...
..meine form ist abhängig vom Erregungsgrad *hotass*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.