Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part II157
Wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen 2

Nackt schlafen ?

Dauerhafte Umfrage
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Wenn ich allein schlafe, dann habe ich meist ein Schlafshirt an. Wenn ein lieber Mensch neben mir liegt, dann genieße ich es sehr, wenn wir beide nackt sind.
****di Mann
852 Beiträge
wie lange schon?
ich schlafe auch seit ich 12 Jahre alt war durchgängig nackt

egal ob zuhause, beim Segeln, in der Almhütte im Gemeinschaftsraum

ich gehe auch nackt zum Wasch- und Duschraum, ein Handtuch sollte reichen als Sichtschutz

ich bekenne mich dazu und es ist noch niemand erblindet beim Anblick meines natürlichen Körpers

Gruß Rudi
****ann Mann
199 Beiträge
seit mehr als 20 Jahren nackt, ich habe gar keine Schlafsachen mehr...
*****973 Mann
223 Beiträge
IMMER
und das seit ich in den eigenen 4 Wänden wohne - oder in gemieteten, also Hotels, Urlaub, Dienstreise, ...

ist einfach das schönere Körpergefühl, für den eigenen Körper der sich ungezwungen fühlt und wenn ich den weichen Körper neben mir fühle der ebenfalls nackt im Bett liegt

das geht auch gut mit Zelt und Schlafsack wenn man die zu einem Doppelschlafsack verbinden kann
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Im Bett
Hallo ihr Lieben,
richtige Nudisten sind oft bzw. viel nackt im Haus od. in der Wohnung, also auch im Bett.

Auf alle Fälle ist es so, dass wir auch nackt im Bett sind bzw. nackt schlafen.

LG und eine schöne Woche
Regina
Hallo zusammen
Ich schlafe auch schon ewig immer nackt. Wenn das nicht so ist, dann bin ich krank und habe Fieber.
Es ist doch viel schöner, die flauschige Bettdecke zu spüren und nachts oder im Halbschlaf morgens eine kraulende Hand oder gar Gebläse am Morgenständer *zwinker* *gg*
********Paar Paar
68 Beiträge
"Naggsch" wie man in Sachsen sagt.
Wir immer und überall, sogar beim Campen im WOMO bei Minusgraden bis 10 Grad unter null.
Nackt is t super. Von der Decke eingekuschelt. Nix klemmt ein....
****un Paar
121 Beiträge
Unterschiedlich
Er schläft immer und überall nackt, sie variiert je nach Lust, Laune, Temperatur und ...genau...;-)
Ich schlafe nur nackt! Egal ob Sommer oder Winter.
Bild ist FSK18
*******nrw Paar
982 Beiträge
Bei uns...
ist das so:

Ich, er, schlafe immer nackt...einzige Ausnahme wenn ich Fieber habe, dann hält es der Stärkste nicht im kalten Bett aus. So schnell kann man garnicht zittern....grins...und außerdem....wenn schon "Männerschnupfen" dann nicht nur Intensivbett sondern auch Langarm-T-Shirt....aber untenrum immer noch frei...zum Abkühlen....

Sie schläft nie nackt...auch im FKK-Urlaub....ist einfach nicht ihr Ding.....
********er74 Mann
82 Beiträge
Nackt schlafen.
Ich schlaf immer nackt was anderes kenne ich nicht.
*****i_x Mann
980 Beiträge
Immer Nackig
Ich schlafe seit Jahren immer nackig ob Sommer oder Winter.
Ganz unterschiedlich
Da ich relativ viel friere und schnell ne Erkältung hab, schlaf ich meist nur im Sommer Nackt, aber ich hab selbst da oft noch einen Höschen an.
****oKa Paar
95 Beiträge
Jeder so, wie er mag
Nur weil wir und einige andere gerne, immer und überall nackt schlafen, heißt das noch lange nicht, dass es alle so tun müssen. Sicherlich hat das nackt Schlafen so einige Vorteile, vor allem wenn man es zu zweit tut, aber wenn sich jemand mit Kleidung wohler fühlt, oder es gewöhnt ist, mit Kleidung zu schlafen, dann ist das eben so. Die Betonung sollte eigentlich auf „Schlafen“ liegen. Und wie man seinen erholsamen Schlaf bekommt, muss jeder selbst entscheiden.
Und morgens mit ner großen Latte aufwachen... *schleck* *schleck*
Nackt
im Sommer, sooft es möglich ist, egal ob Tag oder Nacht
im Winter,wenn ich nicht friere oder erkältet bin.
Ja
Hallo in die Runde, ich schlafe schon seit über 35 Jahren Nackt, einen Schlafanzug besitze ich nicht.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nackt schlafen
Am liebsten immer nackt

Ist eh gesund, und einfacher
Wir...
schlafen immer nackt hier, wenn es kalt wird, haben wir anfangs zum Wärmen eine weitere Decke und uns zum Kuscheln.
Immer
Normal
Goldbild. Goldene Zeiten: ... wie in Gold gegossen ...
*******_art Mann
49 Beiträge
Ja, ...
... am liiiebsten immer Nackt.
Es gibt nix entspannenderes für einen guten schlaf, finde ich.
****3hh Mann
18 Beiträge
Ja
Schlafe immer nackt
*******schi Mann
5 Beiträge
Nur die Temperatur zwingt in den Pyjama
Nix ist schöner als nackt unter der Decke
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Bevor
mir der Zipfel einfriert im Winter, dreh ich die Heizung auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.