Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
425 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?444
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen 2

Nackt schlafen ?

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
1.859 Beiträge
Themenersteller 
Nackt schlafen 2
Auflage zwei von dem Thema Nackt schlafen:

hey vielleicht entfindet ihr das als eine etwas komische Frage.....Aber mich würde mal intressieren wie ihr es so haltet mit dem Nacktschlafen. macht ihr dies Sommer wie Winter oder von welchen Faktoren hängt es ab?


Ich für meinen teil liebe das Nacktschlafen und mache es sogut wie immer egal ob Sommer oder Winter

*******8081 Paar
1.043 Beiträge
Sie schreibt..
Ich hab in der Umfrage IMMER angeklickt.
Wobei es für mich auch Ausnahmen gibt. Zum Beispiel wenn mein Mann auf Dienstreise weg ist und ich alleine schlafe. Dann Schlaf ich nicht unbedingt nackt, sondern dann ab und zu auch in Slip und Shirt. Oder auch, wenn man mal auswärts übernachtet. Da aber eher nur, wenn es die Couch im Wohnzimmer ist. Im Gäste Zimmer oder Hotel ist nackt auch die Regel.
Oder wenn ich mal krank bin. Dann pack ich mich auch warm ein. Aber ich denke das machen wahrscheinlich die meisten so.

Grüße *wink*
*********e6865 Paar
167 Beiträge
Dann wollen wir auch mal...
... unseren Senf dazu geben:

Er schläft seit über 20 Jahren konsequent nackt, egal wo und wann. Eine Ausnahme gibt es: Er besitzt einen Schlafanzug, den er aber nur trägt, wenn er krank ist. Ansonsten - nackt.

Bei ihr war es immer anders bis Anfang diesen Jahres. Sie kam immer nur nackt ins Bett, wenn sie Sex wollte. Ok, also auch recht oft... *lol* Aber nach dem Sex zog sie sich wieder was an. Anfang dises sehr heißen Jahres änderte sich das auf einmal: Sie fing an nackt zu schlafen und - was für ein Wunder - es gefiel ihr! Und jetzt haben wir Dezember und seine kleine Frostbeule schläft immer noch nackt! *freu2*

Er hofft, dass das jetzt so bleibt...
****oKa Paar
95 Beiträge
Seit ewigen Zeiten nur nackt
Wir haben noch nicht einmal Nachthemden oder Schlafanzüge. Egal wo wir sind. Wir fühlen uns in Nachtkleidung eingeengt und unwohl. Allerdings schlafen wir auch nicht in kalten Zimmern. Von daher genießen wir auch im Bett diese Freiheit.
**********elfte Frau
345 Beiträge
seit ewigen zeiten nur nackt bei jeder jahreszeit. alleine meist da single aber mit partner liebe ich es auch seine haut an meiner zu spüren. es ist für mich ein wunderschönes gefühl, nachtkleidung würde mich beengen
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Das Schöne am nackt schlafen ist,
der Spielplatz wird nicht durch Textilien versperrt. Es ist schön vor dem Einschlafen noch mal dran zu spielen, oder spielen zu lassen.
********mart Paar
3.202 Beiträge
Seit vielen Jahren schläft Er nackt, ob zu Gast im Hotel, oder bei Freunden. Sein besonderes Highlight sind die Segeltörns, denn dort schläft Er gerne nackt und mit offener Tür.

Sie ist da erzkonservativ. Immer mit Schlafanzug oder langem Nachthemd.
Ich schlafe immer nackt, ....
Nur die Bettdecke wechselt je nach Jahreszeit. Im Winter gibts eine kuschlige dickere und im Sommer eine leichte dünne Decke.
*********e6865:
Dann wollen wir auch mal...
... unseren Senf dazu geben:

Er schläft seit über 20 Jahren konsequent nackt, egal wo und wann. Eine Ausnahme gibt es: Er besitzt einen Schlafanzug, den er aber nur trägt, wenn er krank ist. Ansonsten - nackt.

Bei ihr war es immer anders bis Anfang diesen Jahres. Sie kam immer nur nackt ins Bett, wenn sie Sex wollte. Ok, also auch recht oft... *lol* Aber nach dem Sex zog sie sich wieder was an. Anfang dises sehr heißen Jahres änderte sich das auf einmal: Sie fing an nackt zu schlafen und - was für ein Wunder - es gefiel ihr! Und jetzt haben wir Dezember und seine kleine Frostbeule schläft immer noch nackt! *freu2*

Er hofft, dass das jetzt so bleibt...

Sich nach dem Sex wieder anziehen ist doch irgendwie nicht so " anziehend" . Da finde ich es viel schöner so nah zusammen zu bleiben und die Haut und die Wärme des anderen zu spüren und zu riechen. *g*
****snu Mann
502 Beiträge
Bei uns
schläft er immer nackt und sie ausser an gewissen Tagen im Monat (da dann zusätzlich mit Slip), nur mit nem kurzen Shirt
*****983 Mann
89 Beiträge
Nun, "immer" ist nicht richtig, die anderen Antworten aber auch nicht.
Ich schlafe in der Regel nackt, Ausnahme: Wenn ich bei Freunden bin. Da schlafe ich allerdings auf deren Couch und die nebenan. Will niemand sehen *rotfl*
****t77 Paar
249 Beiträge
Nackt
Wir schlafen immer nackt man kann viel besser schlafen als mit und wenns mal kalt ist kuscheln wir uns einfach aneinander *kuschel*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Oben ohne
und unten nix schläft sich einfach besser. Notgedrungen wenn bei Verwandschaft zu besuch mal mit Boxershort. Im Hotel ohne alles und die Gardine bleibt offen.
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Ich schlafe schon seit vielen Jahren ausschließlich nackt. Es ist halt ein schönes Gefühl und ich bin nicht so eingeengt als mit Kleidung, die immer verrutscht. *wink*
***11 Paar
300 Beiträge
auch wir schlafen immer nackt,
schließlich müssen wir ja schon den ganzen Tag "eingepackt" rumlaufen *zwinker*
******ger Paar
1.482 Beiträge
Ich (er) schlaf nackt, seit ich 12 bin.
Nur im Krankenhaus zieh ich nen Slip an.
Mein Schatz schläft auch nur "ohne".
Nur dass sie auch noch im tiefsten Winter bei offenem Fenster schläft. Bei uns bin eher ich die Frostbeule.
Aber ich hab ja jemand zum Warmkuscheln neben mir.
****16 Mann
177 Beiträge
Auf jeden Fall "Meistens"
es gibt Einzelfälle (nicht zu Hause), wo ich auch einen Schlafanzug anziehe.
*********ruhe Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen

wir schlafen beide immer nackt auch im Urlaub oder in unserem Wohnmobil
Ich schlafe immer nackt *g*
*******ar5X Paar
1.212 Beiträge
Wir beide
Auch wir beide schlafen immer nackt.
Ob Sommer oder Winter
Ob zu Hause im Urlaub im Wohnwagen oder irgendwo im Hotel.
Besitzen gar keinen Schlafanzug oder Nachthemd.
So macht kuscheln auch viel mehr Spaß.
*knuddel2*
****543 Paar
75 Beiträge
immer nackt....
...und im Sommer auch mal draußen im Garten. Und dort natürlich auch nackt. Gemütlich zusammen kuscheln im Schlafsack ist wunderschön. Und morgens dann duschen und anschließend Kaffee trinken - natürlich nackt im Garten.
****ja Paar
416 Beiträge
Wir
Schlafen (fast) immer nackt ... also er sowieso und sie meist ... nur, wenn es ihr zu kalt wird, wirft sie sich n Shirt über. Schlafzeug besitzen wir gar nicht... wird bestimmt mal n Problem, sollte jemand von uns unerwartet ins KH müssen 😬 ...
Aber wir hassen Nachtwäsche ... die kneift und scheuert doch nur 🙈
********mart Paar
3.202 Beiträge
Da kann ich nur recht geben, doch diese OP-Hemdchen sind grausam ohne Ende und lästig.

Für diesen Fall, schaffte ich mir ein Notfallset Krankenhäuser an, was sich auch bewert hat.

Kann ich jedem nur raten.
*******s_47 Mann
62 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich schlafe sowieso immer nackt, und wo es geht bewege ich mich auch nackt.
****oKa Paar
95 Beiträge
Nackt, wann immer es möglich ist
Als begeisterte FKKler würde es schon an Ironie grenzen, wenn wir uns im Bett etwas anziehen würden. Zu Hause sind wir ohnehin fast immer nackt, es sei denn, wir bekommen Besuch. Nackt aufstehen, nackt ins Bett gehen. Und unterwegs schlafen wir auch nur nackt. Ins Krankenhaus mußten wir zum Glück noch nicht. Nackt sein ist ein schönes Lebensgefühl, dass wir nicht mehr missen möchten.
*******1972 Mann
542 Beiträge
Wenn mir kalt ist, mit T-Shirt, sonst ohne. Allenfalls im Zelt am Strand auch mit unten was, um nicht ganz überall Sandkörner zu haben *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.