Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
427 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?444
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?101
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen 2

Nackt schlafen ?

Dauerhafte Umfrage
****oKa Paar
95 Beiträge
Wir sind es gar nicht anders gewohnt. Nackt sein ist ein Stück Freiheit, das wir uns gönnen. Und das nicht nur beim schlafen. In der Wohnung haben wir nur selten etwas an. Wir kochen, grillen, räumen auf, machen sonstige Hausarbeiten am liebsten nackt. Setzen uns sehr gerne auch zu einem Drink nackt auf die Loggia. Was gibt es Schöneres, außer *doggy*
***11 Paar
300 Beiträge
*genau* das passiert bei uns gerade,
Nackt grillen *zwinker* gibt aber keine Würstchen....
*******ver Mann
1.706 Beiträge
Also ich schlafe immer Nackt , außer im Zelt wenns zu kalt wird oder im Auto
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Immer nackt schlafe ich nicht. Aber fast immer schlafe ich unten ohne - ganz einfach, damit Luft an meine Mumu kommt. Hat mir meine Frauenärztin empfohlen.
PeacePeace
*******Art Mann
230 Beiträge
Nackt schlafen....immer !!!
Ich schlafe auch sehr gern nackt. Und wenn es ein wenig kälter wird ,gibt es nur oben rum noch was drüber
verstecktversteckt
*****_ok Mann
157 Beiträge
Bei warmen Temperaturen schlafe ich meist nackt
ich schlafe auch gerne nackt
******Hbg Mann
657 Beiträge
Auch ich schlafe gerne nackt.
**********f1907 Mann
265 Beiträge
Beim schlafen immer ohne, beim Frühstück auch, außer im Winter während des lüftens.
Beim Kochen , lesen, dösen und TV meist auch. Auf der Terrasse wenn`s warm genug draußen ist
sowieso. Es ist einfach natürlicher, ohne.
Bei Besuch passe ich mich an, es sei den, der Besuch legt selbst ab.
Gut daß es nicht einsehbare Dachgeschosswohnungen gibt.
**********cheli Frau
325 Beiträge
Ich schlafe immer nackt, mag keine Kleidung nachts. Aber bin auch am Proben zumindest oben etwas anzuziehen, um Verspannungen los zu werden die wohl auch vom auskühlen nachts kommen. Kann mich nur nicht damit anfreunden 😄
weißweiß
*****han Frau
723 Beiträge
Ich schlafe nicht immer nackt. Aber bei diesem Wetter dann doch. Und natürlich auch, wenn ein Mann neben mir liegt. Oder eine Frau.
Schlafe nur nackt egal ob sommer oder Winter. zuhause oder woanders.
******111 Mann
194 Beiträge
Immer....
Ich und meine Frau schlafen immer nackt...es gibt ja auch die Möglichkeit, sich gegenseitig anzukuscheln, falls einem kalt wird.

Außerdem bewegen wir uns beim FKK und im eigenen Garten ja ebenfalls nackt, wieso sollten wir uns dann zum Schlafen anziehen ?
****oMZ Mann
53 Beiträge
Geht bei mir leider nur wenn es wirklich richtig warm ist, bei normaler Raumtemperatur ist mir das an Brust und Hals zu frisch und ich habe ruck zuck ne Erkältung. Da tendiere ich dann zum schlafen unten ohne *gg*
Eigentlich immer, ausser es ist mal im Winter echt heftig kalt.
****oKa Paar
95 Beiträge
Immer nur nackt. Wir haben seit Jahren noch nicht einmal einen Schlafanzug oder so was Ähnliches. Wir kennen das nicht anders. Wenn es mal kalt ist, schmiegen wir uns eng aneinander. Es gibt nichts Schöneres, als die Haut des Anderen zu spüren.
*********ldom Mann
57 Beiträge
Nie...

Ich bin zu Hause wirklich nur Nackt wenn ich Dusche..sonst nie..ich schlafe immer in Unterhose.. Einfach weil ich mich selbst nicht gerne Nackt sehe..und ich mich unwohl fühle wenn ich nackt bin.. Allerdings in der Sauna und beim FKK Strand ist es tatsächlich in Ordnung für mich.. Liegt wahrscheinlich an dieser Gruppendynamik.. Ich fühle in Gesellschaft selbstbewusster..
***64 Mann
83 Beiträge
Ich schlafe immer nackt. Da ich zuhause meist nackt bin, vor allem am Abend, ist es der für mich normale Übergang zum Bett. Auch auswärts schlafe ich immer nackt. Gibt wenig schöneres
******_64 Paar
96 Beiträge
Wir schlafen auch immer nackt. Ich (sie) möchte nicht so eingeeingt sein beim Schlafen. Einfach ein herrliches Gefühl wenn die Bettwäsche, im Winter kuschelig und im Sommer seidig kühl, die Haut umspielt. Ausserdem geht es schneller zur Sache ..
Meinem Mann erregt es sehr wenn mein Popo unter der Bettdecke vorschaut (wenn ich eher schlafe als er, oder er eher munter ist) und oft gibts Streicheleinheiten und mehr .....
Wir geniessen das, ein tolles Lebensgefühl was wir nicht mehr hergeben. *spitze*
**********secco Paar
908 Beiträge
......nur nackt *top2* *spitze*
****era Paar
411 Beiträge
Immer und überall nur nackt
Entweder ganz nackt oder nur mit T-Shirt und unten ohne. So machen wir es beide gerne.
Dann auch egal, ob zu Hause oder Auswärts.
Da gehen wir ganz unbefangen und offen mit um. Ist ja auch nichts schlimmes.:-)
****snu Mann
502 Beiträge
Ich schlafe immer Nackt, was mir aber leider fehlt ist die passende Beischläferin 😉🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.