Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zum Thema
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!130
Da wie bekannt in einem anderen Thread viel um das Thema Strandparty…
zum Thema
JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand319
In diversen Threads wird immer wieder überlegt, wie sich JCler in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Erkennungszeichen

heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Nette Idee. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Handtuch zulegen.
Null Reaktion
Wir haben beide ein JoyClub Badetuch und nehmen es mit an die Orte, wo man diese Zugehörigkeit erkennen darf: zum FKK, in die Sauna oder an den Strand. Wurden selbst an einschlägigen Badestellen nicht angesprochen. Keine Reaktion!
*********el55 Mann
933 Beiträge
Aufkleber-Kontakte ....
... gibt es vereinzelt - in 5 Jahren einmal ein etwas älteres Paar, mehrere Herren die gerne reden würden, aber mit Seitenblick auf die Begleiterin abbrechen, und einmal ein sehr vernünftiger Herr, der aufgrund des Aufklebers höflich anfragt ...
*******epur Mann
111 Beiträge
Ich denke, dass Aufkleber und Co lediglich als ein Statement dienen, ähnlich einem Sticker vom Fussballverein. Wenn ich ein Joy-Herz mal erkennen sollte, heisst es ja nicht, dass ich sofort anklopfen muss um "Hallo" zu sagen um mich dann im gleichen Atemzug selbst zu outen. Würde ich ein Joy-Herz erkennen, würde ich bestimmt lächeln und mich freuen, "Gleichgesinnte" in meiner Nähe zu haben, die ähnlich "ticken". Zu einem Gespräch würde ich mich nur wegen eines Aufkleber nicht aufgefordert fühlen.
Ich sehe diese Joy-Artikel eher als Erkennungszeichen, wenn man sich vielleicht verabredet und nicht als Magnet, der Joyler nur wegen eines Zeichen zusammenbringt. Ob ein Gespräch erwünscht ist oder nicht, hängt ja letztendlich nicht mit dem Erkennen eines Joy-Artikels zusammen ... da entscheidet immer noch die Sympatie, Sticker hin oder her ...... *liebguck*
******eet Paar
474 Beiträge
Wir sind momentan wieder auf der Insel Rügen und besuchen bei schönem Wetter regelmäßig den FKK Strand an der Schaabe. Dabei hat sie das Joy-Tattoo auf der Schulter und Er trägt das Joy-Basecap. Beide tragen wir unsere Bändchen Auf dem Weg zum Strand trägt Sie ihr Joy Träger-Top. Auch beim Bummel und Spazierengehen sind wir gut zu erkennen. Außer ein paar Blicken hat uns noch keiner angesprochen.
Also Leute, traut euch, wir beißen nicht und bei Sympathie kann sich vieles entwickeln-
LG.
*******_JU Paar
293 Beiträge
Wir haben den Joy Aufkleber auf dem Wohnwagen der Nachbarn nach 3 Tagen entdeckt und sie darauf angesprochen (nicht wahr Daylight) ;-). Dadurch ergab sich eine nette Urlaubsbekanntschaft mit viel Gespächstoff.

GG vom RAN
*******nzer Mann
210 Beiträge
Es gibt Handtücher?! 😬😬 *gg*

Ich halte es für einegute Idee JC Symbole auch in der Öffentlichkeit zu zeigen.

LG
Andre
*******nzer Mann
210 Beiträge
Es gibt Handtücher?! 😬😬 *gg*

Ich halte es für einegute Idee JC Symbole auch in der Öffentlichkeit zu zeigen.

LG
Andre
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
********mart Paar
3.215 Beiträge
An einem unserer Wagen haben wir auch das Joy Herz gut sichtbar angebracht. Doch noch nie wurden wir deswegen angesprochen, leider.

Beim Segeln, hissen wir immer die Joy Flagge und machen meist eine kleine Crewparty draus, doch auch die Flagge war noch nie Kontaktmittel mit anderen Seglern, leider.
******fun Paar
419 Beiträge
Wir haben das Herz hinten auf dem Wohnmobil drauf und nutzen auch die Schlüsselanhänger aber auch bei uns hat´s noch niemand bemerkt. Was aber jetzt nicht so schlimm ist, Europa ist groß und das sich Joymitglieder ständig übern Weg laufen wohl eher die Ausnahme. *g*
*******nzer Mann
210 Beiträge
@ Aiyana_Paco

Danke... ☺☺
*****ght Paar
947 Beiträge
**********_2008:
Wir haben den Joy Aufkleber auf dem Wohnwagen der Nachbarn nach 3 Tagen entdeckt und sie darauf angesprochen (nicht wahr Daylight) ;-). Dadurch ergab sich eine nette Urlaubsbekanntschaft mit viel Gespächstoff.

GG vom RAN

Ja, war sehr schön, vor allem am Strand! *zwinker*

VG
*****ght Paar
947 Beiträge
*********sion:
*****ght:
Keine Resonanz
Wir haben den Joy-Camper auf dem Wowa und das Herz auf dem Auto. Bislang würden wir noch nicht angesprochen. Schade eigentlich!

Wenn man das jetzt so liest, hat es ja doch schon einmal gewirkt *smile*

Ja, irgewann muss es ja funktionieren!
******och Paar
402 Beiträge
Haben wir auch mal mit Feuerzeug, Armbändchen, Schlüsselanhänger und Tattoo's am FKK Strand probiert.
Hat niemanden tangiert... *nixweiss*
Sonst haben bisher auch noch niemanden mit diesen Accessoire angetroffen.
Interessant ist das Thema zusammen mit diesem Forenbeitrag:
FKK: FKK Bereich am See.....wieviele sind eigentlich Swinger?

Auf Armbänchen ist da niemand gekommen *grins*
****n46 Paar
153 Beiträge
Erkennungszeichen
Wir finden es gut solch Erkennungs zeichen mitzuführen , werden in absehbarer Zeit mal was anschaffen und auf Reaktionen warten
Ich möchte auch ...😊💖
Hallo ihr lieben ,
Ich gehe ja auch gerne damit offen um das ich Mitglied bin ,
aber wo kann Ich mir die Handtücher denn bestellen *zwinker* ?
Das sind echt tolle Beiträge hier ,
und ich finde auch man sollte als einzelne Herren sollte man Respekt zeigen ,wenn Paare mit Kindern unterwegs sind...🤔😟🤔😟,
Das geht ja garnicht , das sich Männer sich nähern.... *oh2*
Mit lieben Grüßen Vitória
*********3898 Mann
279 Beiträge
Aileswasensee
Ich war gestern am obigen See, hatte JOY-Handtuch und JOY-Armband getragen und hatte keine Resonanz bemerkt!
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
verschiedene Aspekte
• eine Mitgliedschaft im JC bedeutet noch lange nicht, dass man Swinger ist oder irgendwie Sex sucht
• auch das Tragen von Symbolen des JC bedeutet nicht zwingend, dass man auf der Suche nach entsprechenden Begegnungen ist, sondern zeigt nur, dass man offen zur Mitgliedschaft hier steht und meist auch allgemein eher offen ist
• wer kein Insider (Joyler) ist oder mal war, kann normalerweise auch absolut nichts mit den Symbolen anfangen, wird also auch eher selten darauf reagieren
• Ich halte auch nie Umschau nach solchen Symbolen. Wenn ich zufällig eines entdecke, kommt es auf die Situation an, wie ich reagiere: es kann sein, dass ich die Person anspreche, ihr zulächle/ zunicke oder nur in mich rein lächle
• auf Autos habe ich noch nie ein Joy-Symbol gesehen
• Ein entsprechendes Tattoo sollte sich nur jemand stechen lassen, der nie (auch nicht in Zukunft) Probleme damit hat, dass er dann jederzeit darauf angesprochen werden könnte (von Insidern), oder nur an Stellen, die nur dann zu sehen sind, wenn es okay ist, angesprochen zu werden
• praktisch können die Utensilien sein, wenn man sich z.B. in der Sauna verabredet (vor allem in einer Gruppe), und nicht jeder sicher zur selben Zeit da sein kann, denn dann ist es einfach ein Erkennungszeichen. Wer ein solches trägt, muss ja auch immer darauf gefasst sein, angesprochen zu werden, also kann man sich dann auch trauen. Allerdings sind in der Sauna eigentlich nur die Armbänder oder Aufklebetattoos wirklich sinnvoll, da man andere Utensilien ja nicht unbedingt ständig sieht (vor allem im Wasser). Handtücher zusätzlich sind da aber auch hilfreich.
• Vielleicht sollte man sich mal Gedanken machen, ob man verschiedene Farben mit unterschiedlichen Bedeutungen einführt, wie es bei Veranstaltungen teilweise praktiziert wird. Also z.B,: rot=nur ansprechen, wenn vorher ausgemacht, gelb=ansprechen gerne, grün=da geht auch mehr, blau=an Fotoshootings interessiert, lila=... usw., was aber dann auch sehr gut kommuniziert werden müsste
***er Mann
2.535 Beiträge
Ich trage hin und wieder ein Joyclub-Armband, wurde aber noch nie deswegen angesprochen. Viel öfter treffe ich Menschen, die ich von Joy-Treffen kenne, bei anderer Gelegenheit, wie z.B. in der Therme oder am Strand *zwinker*.

Leider ist mir sonst noch bei niemandem das Joy-Herz aufgefallen. Wenn es einmal passieren sollte und die Situation es zulässt, würde ich die Betreffenden ansprechen.
*********drive Mann
290 Beiträge
Habe das Joyherz auif motorrad und auto
kein problem nur positive erfahrungen
wer nicht weis was es ist lächelt wer es kennt sagt manchmal etwas
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Habe mal eine Swinger-Geschichte gelesen (angeblich tatsächlich passiert), wo sich zwei Paare im Urlaub am Hotelpool über Joyclub-Handtücher gefunden haben und dann gemeinsam ziemlich heiße Tage verbracht haben.
Erkennungs Zeichen
Muss man das haben, seltsamerweise wenn meine Freundin und ich unterwegs sind und Leute kennen lernen
Stellt man im Gespräch fest das der oder die gegenüber im joyclub sind und das ohne erkennungs Zeichen

Ob die obere Geschichte zutrifft mag ich sehr skeptisch betrachten, es hört sich für mich nach geschicktem marketing an nach dem Motto kauft JC Merchandising dann habt ihr den Sex des Jahrhunderts

Aber wer sowas braucht meinetwegen
****ara Paar
51 Beiträge
@niaushan
Gibt es die Geschichte irgendwo zu lesen?
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ja, das Ganze gibt es als Buch (naja, eher ein Büchlein). Trägt den Titel: "Sommer, Sonne, Billard Bisex".
Gehört zu der Serie "Aus meinem Swinger-Tagebuch" (Kirsten Steiner). Ich fand die Geschichte total schön. Prickelnd, erotisch, humorvoll - ohne dass es vulgär wurde.

Ich weiß nicht - sind hier Links erlaubt? Falls ja: Da findet ihr das Buch:

https://www.amazon.de/Sommer … g=UTF8&qid=1533636551&sr=1-4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.