Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
JC Erkennungszeichen für Sauna, Schwimmbad, Strand319
In diversen Threads wird immer wieder überlegt, wie sich JCler in der…
zum Thema
Piercing`s und Tattoo`s beim Fkk?!151
Mich würden die Meinungen von FKK-Anhängern interessieren wie sie zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Erkennungszeichen

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub Erkennungszeichen
Wir haben auf dem Campingplatz eine Frau gesehen die das Joy Herz als Tattoo auf der Brust hatte.
Wir haben uns darüber Gedanken gemacht wie die Resonanz darauf sein könnte, oder auch wenn man z.B. ein Joy Armband um hat, einen Joy Aufkleber auf dem Auto/Wohnwagen/Camper, ein Joy Handtuch auf dem Liegestuhl oder am Strand dabei hat.

Wir man freundlich angelächelt?

Kommt es dadurch zu Gesprächen/Kontakten?

Wird man vielleicht auch belästigt?

Wir haben mal überlegt ob es dann auch zu so unangenehmen Begegnungen kommen kann wie wir Sie mit dem einen oder anderen Mann schon auf dem Priwall hatten.
Wäre ja sehr unangenehm wenn man mal mit nicht Joylern auf dem Platz oder am Strand unterwegs ist.
...bin auch am überlegen ob ich mir das Joy-Herz auf den Oberarm stechen lasse *nachdenk*
******ere Frau
2.876 Beiträge
ich habe
das JC Herz am Schlüssel als Anhänger, bin aber noch nie darauf angesprochen worden.
Handtuch, PIN usw
Ich gehe inzwischen sehr offen damit um. Wenn ich am FKK bin habe ich grundsätzlich mein Joy Handtuch dabei. Bisher wurde ich aber noch nicht darauf angesprochen. Ein einziges mal wurde ich deshalb von einem Paar angelächelt. Das aber auch nur um vorbei gehen.

Wenn ich sonst ausgehe, trage ich am Hemd meist den Joy Pin oder auch mal das Poloshirt. Ist schon witzig in der Disco zum Beispiel.
*****t77 Mann
324 Beiträge
Das JC Armband als Erkennungszeichen ist eine gute Idee. Wäre schön wenn das Fans findet und funktioniert. Ich werde es versuchen
*******R_69 Mann
56 Beiträge
In Hooksil am FKK Strand kann man immer Leute antreffen die Sachen vom Joyclub (Taschen,Badetuch...)dabei haben. Ich habe die auch darauf angesprochen und hatten einen schönen unterhaltsamen Nachmittag. *top*
*******aar Paar
128 Beiträge
Wir gehen sehr offen damit um....
Ich habe sogar einen Anhänger an meiner Handtasche und wir hatten die Badetücher mit im Urlaub gehabt....
unser Featback ist ganz einfach........GAR KEINE Resonanz
Kaum einer kann das Herz deuten und wenn doch dann werden sie sich bestimmt nicht zu erkennen geben...
*********Paar Paar
287 Beiträge
Wir haben uns für den Strand eine Joy Decke geholt...sind aber darauf noch nicht angesprochen worden... *schock*
*******ker Mann
12 Beiträge
Viele wollen sich nicht Outen, denke mal es müßte wohl anonym bleiben.
Wenn ihr was auf eurem Fahrzeug anbringt, weiß jeder Joyler das Ihr mitglied seit, könnte mir vorstellen das es dann zu einen freudlichem Kontakt kommen könnte.
Was euch am Priwall passiert ist tut mir leid. Eigenlich ist dort die Lage entspannt. Einige können wohl ein Nein nicht akzeptieren.
Mehrere Erkennungszeichen
wir haben große Aufkleber auf Auto und Wohnwagen, haben Pins und auch Armbänder aber leider bisher keine Reaktion drauf. Deswegen sind wir am überlegen ob es Sinn macht die Handtücher zu bestellen.
*********ichy Paar
9.496 Beiträge
Wir denken mal, daß Leute, die Zeichen des Joyclub zeigen, angesprochen werden wollen und auch dem Joyclub entsprechend Erotik suchen. Ansonsten würde man es wohl nicht zeigen. Daher hingehen, fragen "Hey seid ihr auch Joyclubber" und sich nett unterhalten. Leute die de Joyclub nahestehen werden schon ewas drauf antworten, Leute die nx wollen, werden es nett kund tun.
Unangenehme Überraschungen.......
ja die haben wir auch schon erlebt.
Wir haben sowohl am WoMo die Aufkleber als auch die Saunatücher,
leider ist es bei uns so das wir ein Paar mit Kind sind und es leider
einige Mannesschöpfungen gibt, die darauf keine Rücksicht nehmen.
Wir freuen uns über jede gleichgesinnte Bekanntschaft, aber wenn Paare oder
auch alleinerziehende Ihre Kinder dabei haben, Sauna, Badesee oder Urlaub,
soltte man diesen freundlich und diskret gegenübertreten!!

Wir überlegen uns diese Erkennungsmerkmale wieder zu entfernen, dank an die
mit dem Unterleib denken Herrschaften.
********6661 Paar
2.633 Beiträge
Erkennungszeichen
wir haben große Aufkleber auf Auto und Wohnmobil, haben Schlüsselanhänger und Joycapy aber leider bisher keine Reaktion drauf
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Kaum einer kann das Herz deuten und wenn doch dann werden sie sich bestimmt nicht zu erkennen geben....
Eigentlich ein seltsames Verhalten. Vermutlich doch sehr viele Tastenerotiker hier unterwegs.
Hatten auch mal Aufkleber am Auto
Das war und ist für uns der größte Schwachsinn, erstens hats nichts gebracht,zweitens machen für sowas keine Werbung mehr.
Und am See das kann man auch vergessen, da reden oder Sprechen uns, die wo wir hier im Joy sehen und schon geschrieben haben nicht mal an.
Was dann noch erkennungs Zeichen????
Wie schon immer gesagt nur Tiere bekommen eine Schlacht Nr. oder wie bei den Schafen einen Farbigen Punk auf den Rücken.
Dazu gehören wir nicht ,wir sind ganz einfache Menschen!!!!!!!!
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
@die_Fkkler_2025
der Vergleich mit der Schlachtnummer und dem Punkt bei Schafen ist gelinde gesagt schwachsinnig.
Dann könnte man ja gleich noch den vergleich mit einem aufgenähten Stern oder einer tätowierten Nummer einwerfen.
Es geht ja nicht darum Aussätzige zu markieren, sondern Gleichgesinnte zu erkennen oder zu finden.
Deine Art zu schreiben sieht eher nach Frust aus.
*******lend Paar
438 Beiträge
haben Aufkleber am Auto und...
auch den Joycamper Aufkleber. Unsere Sie hat ein Tattoo mit dem Herz vom joy und unsere Anfangsbuchstaben von unseren Namen auf der linken Po-Hälfte ( nicht der Profilname)....ja wir gehen damit sehr offen um. Feuerzeuge und Aufkleber auf Handys, sowie Schlüsselanhänger haben wir auch. Bisher haben wir noch keine negativen Kommentare oder sonstwas bekommen. Der eine oder andere fragt danach, nun ja wir gehören zu einer bestimmten Interessengemeinschaft, so ist unsere allgemeine Antwort. Wer mehr wissen möchte, bekommt dann auch Antworten. Und ja, wir sind auch schon von Joylern angesprochen wurden und hatten dadurch nette Kontakte kennengelernt.
*****ght Paar
947 Beiträge
Keine Resonanz
Wir haben den Joy-Camper auf dem Wowa und das Herz auf dem Auto. Bislang würden wir noch nicht angesprochen. Schade eigentlich!
*******3100 Paar
389 Beiträge
Joy Erkennungszeichen
Wir haben beide auf unserem Auto ein Joy Herz und im Urlaub eine Joy Fahne am WW Vorzelt. Bei unseren Thermen Aufenthalten ein Joy Armband an den Armen. Bei beiden von uns bisher noch keine Reaktionen obwohl wir das seit mindesten zwei Jahren so praktizieren.
Unserer Meinung nach alles total unnötig.
Liebe Grüße
paarnoe3100
********rhea Paar
276 Beiträge
Wir
sind uns nicht begegnet, sonst hätten wir das Erkennungszeichen (Symbol)
erkannt.

Liebe Grüße
rhea und romulus
******Kat Paar
7.770 Beiträge
Mal umgekehrt gedacht ...
... man selbst hat kein JOY-Zeichen dabei, sieht aber Andere am Strand, in der Sauna, auf dem Parkplatz ... damit.
Wann würde man Kontakt aufnehmen?
Doch bestimmt wie auch sonst, z. B. in Clubs ...: wenn man an diesem Kontakt Interesse hat.

Ansonsten natürlich nicht ...

Allerdings achten wir auch nicht unbedingt an den o. g. Orten darauf, wer was dabei hat, wenn wir für uns bleiben wollen.
*****ism Mann
132 Beiträge
Es gibt da draußen auch viele Nichtjoyler und mit denen kann man genauso gut in Kontakt treten...dazu brauch es kein Erkennungsmerkmal...aber genauso gibt es Leute die ihre Ruhe haben möchten und vielleicht nur zufällig so ein Utensil tragen oder dabei haben...ohnehin kann man sich ja über Joy schon im Vorfeld mit Gleichgesinnten verabreden wenn man das möchte...deshalb gibt es ja vermutlich diese Gruppen hier *zwinker* ...lg Naturism
********rhea Paar
276 Beiträge
Wenn
wir sehen, jemand hat das Erkennungszeichen, dann sprechen
wir sie auch ganz dezent an.

Warum nicht, sie denken doch wie wir.

Liebe Grüße
rhea und romulus
wir haben Sticker an den Autos und Motorrad bisher keine erkennbare Reaktionen ist uns aber egal die sind einfach Cool
Nun
Ich wusste gar nicht, dass es so Aufkleber für WoMo usw gibt, folgedessen habe ich auch nie darauf geachtet. Jetzt weiß ich es und werde auch ggf. Diskret diese Person ansprechen. Es ist also durchaus möglich, dass ich dieses Zeichen in der Vergangenheit unbewusst bemerkt habe, aber keine Rückschlüsse ziehen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.