Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2784 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Rasiert oder was trägt man dieses Jahr

*********2_67 Paar
91 Beiträge
Blitzeblank....
auch wenn man in den Medien hört, das Haare wieder Trend werden sollen.......
wir bleiben blitzeblank.... *ja* ......man sollte nicht bei jedem Trend mitmachen..... *nono*

LG
*******1972 Mann
546 Beiträge
Schon sehr spannend, daß manches als "natürlich" oder "selbstverständlich" angesehen wird, was vor gar nicht sooo langer Zeit noch Spezialität einer kleinen Minderheit war. Seit ein paar Jahren tragen junge Männer, die sich modisch geben wollen, gerne wieder Vollbart, was davor jahrzehntelang out war. Laßt die Leute doch einfach machen, wie sie wollen.

Die Frage war nicht, was sich beim Sex besser anfühlt oder was man lieber anguckt. Das ist bei FKK nun gerade nicht der Punkt oder sollte es nicht sein.

Die Frage war, wie die Leute hier im Forum es in diesem Jahr halten werden. Ich halte es wie jedes Jahr und bleibe am Körper so, wie ich bin. Im Gesicht rasiere ich mich. Ich find's übrigens auch nicht unhygienisch, wenn jemand Haare auf dem Kopf hat. Die kann man nämlich waschen, so wie den Rest des Körpers auch.

Allen einen schönen sonnigen Morgen!
****di Mann
852 Beiträge
@Zuerich
aber die Haare am Kopf werden meist auch gestutzt und nicht im Wildwuchsmodus getragen, oder?
*******ter Mann
157 Beiträge
Ich schrieb bereits in mehreren Foren hier, dass ich kein Freund von Trends bin, mir also von anderen nicht vorschreiben lasse was ich saisonal gut finden soll, dann wieder nicht...usw.
Auch die Aussagen, dass komplett rasiert hygienischer sei ist kompletter Unsinn. Die Natur hat da nicht umsonst Haare wachsen lassen (Google hilft). Hygiene hat eher was mit Wasser und Seife zu tun.
Aber leider ist ein Messias ja immer derjenige der am lautesten rumbrüllt.

Ich persönlich finde blank meist zu unkreativ. Für meinen Geschmack passen den meisten Frauen auch eher kleine Dekorationen wie ein Streifen, Dreieck, Kreis....usw. (da gibt es ja Haufenweise Ideen). Allerdings habe ich auch per se nichts gegen blank rasiert. Bei Wildwuchs kommt es drauf an. So denke ich schon seit ich mich für Frauen interessiere.
Bei mir selbst habe ich ein Muster reinrasiert, meist einen Pfeil.

Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Es steht natürlich jedem frei bei sich abzuschnibbeln was da so rumdängelt, oder noch was dranzukleben. *ggg*
Rasiert
Es ist einfach ein angenehmes Gefühl
Rasiert zu sein
*******ar5X Paar
1.216 Beiträge
Rasiert?? Immer blitz blank!!!
Wir können nicht mehr mit Haaren aufschlagen, haben uns Laesern lassen.
Auch wenn der Trend umschlagen sollte, haben wir wohl pech gehabt.
Blitz blank ist auch am schönsten.

Gruß Saunapaar5x
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Um die Frage so beantworten, "was trägt man dieses Jahr?" schaut einfach bei Euch nach, und das trägt man dieses Jahr...

Ansonsten ist es doch ganz einfach, man geht so wie man ist zum Strand und gut ist.

Bei uns geht es von Wildwuchs bis blank... und dabei ist es egal, was zur Zeit getragen wird. Man findet eigentlich alles!
Natürlich soll das jeder machen wie es ihm gefällt -muß man das extra schreiben . Ich selber mache jetzt nicht so oft FKK aber wenn ich an einen FKK See fahre oder in die Sauna gehe rasiere ich mich meistens einen Tag vorher besonders gründlich . Und bis auf den Kopf den ganzen Körper .Sauna und FKK finde ich rasiert -also so ganz nackt am schönsten . Auch wenn ich zum Artz muß z.B. zum Hautkrebs-Check also einen Termin habe bei dem ich mich ausziehen muß bin ich immer rasiert . Wenn andere mich nacht sehen fühle ich mich rasiert auch am wohlsten ,obwohl es den meisten und gerade dem Arzt wohl egal ist .
*********ation Mann
107 Beiträge
Ich definitiv blank rasiert, der Rest so wie er will.. *g*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
was
man(n)/frau trägt is uns wurschd....wir sind blank und so bleibt es wems net passd soll wegschauen
**P Mann
710 Beiträge
Rasiert
Ich werde diese Jahr wieder rasiert "tragen". *top*
Rasiert
Beide blitzblank rasiert. Ohne lästige Haare. So wie immer.
@liebe_2
genauso halte ich es auch, ich bin rasiert und gepierct, und wem das nicht gefällt, braucht ja nicht hinzugucken. Ich zeige gerne. Laufe auch nackt im Garten und auf der Terrasse rum. Wenn es einer sieht, okay "my home is my Castle", der braucht ja nicht in Garten reinschcuen oder soll auf die andere Straßenseite gehen....
*****e_R Frau
3.678 Beiträge
wie immer natürlich unrasiert
maximal so gestutzt, dass alle anderen die schamlippen erkennen können.
Endlich eine neue Meinung
Darauf habe ich gewartet.
Wiebke steht dazu !
Und ich meine ob haarig oder nicht - beim FKK gilt doch Natürlichkeit.

Meinte ich bis dato
Debatiert ruhig weiter - sollchen Unsin
********st61 Mann
22 Beiträge
Rasiert
Das darf doch heutzutage keine Frage mehr sein , hier gehts doch um Hygiene,
man muss doch nicht immer machen was andere machen sondern von dem
man selbst überzeugt ist..
Haare gehören auf den Kopf, oder wer hat schon gerne Haare im Mund ?
Grüße Michi
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
rasiert
= hygiene *gruebel*
???
Hallo !
Die Frage war doch was man dieses Jahr beim FKK trägt ? Rasiert oder nicht ?
Was haben Haare im Mund mit FKK zu tun ?
Was hat rasiert oder nicht mit Hygiene zu tun ?
Was soll es heißen debatiert ruhig weiter so ein Unsinn ?
Von der Fragestellung ist es ja eine Umfrage keine Debatte . Also ist nach der persönlichen Vorliebe gefragt .
Rasiert sollte doch heute keine Frage mehr sein !?? Warum nicht . Jeder wie er es möchte .
Ich persönlich bin rasiert aber nicht weil es heute so ist , sondern weil es mir gefällt . Und zu zeiten als noch fast keiner rasiert war war es auch nicht unhygienischer ! ich weiß nicht warum sich solche Unwahrheiten immer noch halten .
Oh je...
schon wieder so eine 'Diskussion' oder Debatte (oder wie auch immer man das nennen will) über rasiert/unrasiert mit all den Wahr- und Unwahrheiten *oh*

Ist doch jedem selbst überlassen, wie er/sie sich dieses Jahr zur FKK 'kleidet' *ja*
****_W Mann
96 Beiträge
Die Frage...
... rasiert oder nicht rasiert stellt sich bei mir seit 11 Jahren nicht mehr.
Ich habe mir die Intimbehaarung per Laser entfernen lassen.
Ein zurück gibt es jetzt nicht mehr.
*******XII Mann
199 Beiträge
teilrasiert...
...weil ich finde, dass es besser zu mir passt. *zwinker*
**********in_Po Mann
161 Beiträge
rasiet oder behaart FKK
Einige fragten:."Was haben Haare im Mund mit FKK zu tun ?"
Gegenfrage: "Was hat die Vorliebe für rasiert oder behaart mit FKK zu tun?"
Ich könnte auch fragen: "Wer hat noch Sex und wer golft schon?"
Bzw. : " Wer hat noch Sex und wer ist in einem puritanischen FKK-Verein organisiert?"
Ich jedenfalls brauchte und brauche keine Vereins-Maierei um beim Saunieren und
beim Baden in Ost- und Nordsee und im Binnenland nackt zu sein.
Ich jedenfalls bin der Meinung, ob jemand behaart oder rasiert ist hängt mehr
von seinen sexuellen Vorlieben und seinem ästhetischen Empfinden ab und
nicht davon, ob er FKK macht.
Auch daß FKK rein gar nichts mit sexueller Lust zu tun hat ist ein Mythos
bzw. eine Wunschvorstellung von Puristen aus den FKK-Vereinen.
Besonders bei Bekannten ist es ein Prickeln sie mal nackig und nicht in Kleidung zu sehen.
********st61 Mann
22 Beiträge
Ich bin altmodisch und geh rasiert wie die Jahre davor
Ich denke jeder so wie er mag und sich wohlfühlt. Ich selber bin am Körper und unten rasiert. Nur die Beine und Arme nicht.
******_sh Paar
112 Beiträge
Egal
Ich kann mich dem nur anschließen das es doch völlig Egal ist ob rasiert oder nicht.

Hauptsache es ist schön warm Sonnig und es regnet Nicht und man lernt wieder viele nette Leute auf dem FKK Camping Platz beim Zelten kennen.
Freuen uns schon drauf.

Und @ Topic : Unrasiert/Teilrasiert wie immer *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.