Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Rasiert oder was trägt man dieses Jahr

*****bbo Mann
161 Beiträge
dieser tread
dient doch ohnehin nur der Überwindung unendlicher Langeweile.
Und für einige zum sich profilieren und zum gegenseitigen maßregeln (offenbar)
Tststssss... echt poor
Bild ist FSK18
****65 Mann
260 Beiträge
rasiert oder teilrasiert was anderes gibt es nicht
********eile Paar
206 Beiträge
Natürlich
Blitze blank rasiert.
Wer hat schon gerne Haare im Mund?
*zwinker*
******hef Mann
37 Beiträge
Natürlich
Immer blank rasiert macht mehr Lust
**********ire69 Paar
200 Beiträge
Blitz...
...blank rasiert.
So gefällt es uns und auch an anderen am besten. Ich glaube, dass die vorangegangenen Antworten einen Trend zur Ausgangsfrage wiederspiegeln.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
1mm geschoren, da ich die Rasur da unten nicht vertrage. Zudem sind meine Haare eh da unten fast hell und sieht man kaum diesen Millimeter.
******473 Mann
455 Beiträge
Bitte
Ist Geschmacksache ich bevorzuge Blanck.Ist aber kein muss *neinja*
*******233 Mann
180 Beiträge
immer shaved.....
....so mag ich es am liebsten!
******_rx Mann
434 Beiträge
Rasiert
Ich bevorzuge es bei mir blank und werde auch weiterhin so beibehalten.
*******ein Mann
124 Beiträge
Blank rasiert...
fühlt sich schöner an - z.B. im Wasser. ...und sieht besser aus.
wieso
sagt jeder was besser aussieht?
Es ist doch jedem sein eigner Geschmack!
Weso äusert ihr euchnicht nur auf die Frage, wie ihr geht?

Ich bin auch gern ganz nackt rasiert, aber mir macht es auhc nichts aus wenn jemand Wildwuchs hat!!!

Schöner beim Sex, was hier nicht die Frage ist ist aber kürzer bis blank für mich.
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich bin Immer Rasiert Ist doch keine Frage
******160 Paar
206 Beiträge
Wir sind blank...
...rasiert, weil es uns besser gefällt. Aber unsere Sie hatte früher extreme Probleme mit dem Rasieren. Jeden Tag rasieren ging gar nicht, das hat zu üblen Pickelchen geführt. Seit ein paar Jahren ist das kein Problem mehr - warum wissen wir auch nicht.
Es gibt aber viele die die Scham gerne mit Haaren verhüllt sehen, vielleicht der Reiz, dass man nicht gleich alles sieht?
Egal wie, man sollte alles respektieren.

"Je niederer die Hecke, desto höher wirkt das Haus"
*grins*
...
einfach jeder so wie er es gerne mag, wie er sich wohlfühlt...ob jetzt mit buschwerk oder ohne, täte einer sympathie keinen abbruch...da gibts ganz andere nervige sachen...

ich für meine person mags bei mir glatt, dem besten stück die freiheit in nature in vollen zügen geniessen lassen *zwinker*
******e73 Mann
949 Beiträge
natürlich
.......komplett blank rasiert, sowohl was das Gefallen bei mir selber als auch bei anderen angeht
Profilbild
****_bi Mann
1.612 Beiträge
zwang.....
und wo ist die Freiheit und das Zwanglose tolerante miteinander von FKK-Anhängern....????.....und wer hat schon gerne Haare im Mund.....das kann wieder verstehen wer will.....im ernst finde ich es nicht so prickellich das Neuerdings so kommische Vögel glauben das jeder sehen möchte wann wer wie wem sein Geschlechtsteil leckt oder bläst.......
Ich habe letztens einen Bericht einer bekannten Mode- und Styleexpertin gehört:

Heuer ist voller Busch wieder total in *g*

Ojeje, was machen jetzt alle, für die die Entfernung auch der allerletzten Härchen zum Dogma geworden ist?
"In" sein oder man selbst bleiben, das ist hier die Frage *smile*


PS:
Achja, sicherheitshalber für alle Blitzgneißer: *ironie*
****e41 Paar
741 Beiträge
Trend oder nicht Trend?
Für uns keine Frage.

Seit über 30 Jahren rasiert und das mittlerweile komplett. Und da wollen wir auch nichts dran ändern.
******ser Mann
336 Beiträge
Teilrasiert und gestutzt
Ich rasiere mich so 1-2x pro Jahr komplett, finde das aber rein optisch irgendwie "unmännlich" und lasse es dann wieder so wachsen, dass es relativ dicht, aber keinesfalls Wildwuchs ist. Den Hodensack und die Region drumherum rasiere ich allerdings immer.

So werde ich wohl auch dieses Jahr wieder FKK ausleben. Und (nahezu) keinen wird es stören oder großartig auffallen, weil ich da eben nicht im Swingerclub bin, sondern am FKK-Strand, wo man einfach nur nackt ist und per Du und das Äußerliche eher zweitrangig ist. Es geht um den Menschen, nicht um sein Aussehen...
***11 Paar
300 Beiträge
auch wir
sind komplett blank *smile*
*****see Mann
1.139 Beiträge
Rasiert
Also mir gefällt es am besten wenn die Leute ganz blank rasiert sind.
immer
rasiert und nicht nur untenrum *zwinker* aber das sollte doch jeder für sich entscheiden,oder?
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Immer rasiert
auch wir mögen es rasiert zu sein und zwar immer *g*
komplett blank
Auch wir sind immer komplett blank. Finden es hübscher, hygienischer und natürlich auch aufgrund unseres schmuckes passender.
Was auch immer in ist...
aber ich denke, es geht jeder so, wie er sich am besten wohl fühlt. Wenn ich so an die letzten FKK - Urlaube an der Ostsee zurückdenke, da laufen sehr viele mit Busch rum. Soll jeder so machen, wie er sich am besten gefällt. FKK soll doch Freiheit und Tolerant sein und man soll sich keine "Modetrenz" unterwerfen "müssen" !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.