Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
zum Thema
rasiert FKK?153
Macht ihr rasiert FKK? oder ist das dann nicht doch zu freizügig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Rasiert oder was trägt man dieses Jahr

und manche Menschen sind so dämlich, dass es sinnlos ist auf diesen Blödsinn zu antworten
Prima wie ein interessantes Thema gerade entgleitet....können wir uns darauf einigen, Meinungen anderer zu akzeptieren, auch wenn es nicht die eigene ist. Eine Grundlage des Zusammenlebens, oder?
wir lieben diese Diskussionen *g*
Um der Sache ein Ende zu bereiten:

Ich bin selbst ein Freund des glatten Intimbereichs und seit weit mehr als 30 Jahren rasiert - also lange bevor es zum Trend wurde, dem seither die Masse hinterherjagt.

Dennoch kann es in meinen Augen nicht sein, dass man Menschen, die sich - aus welchen Gründen auch immer - nicht rasieren, als "Neandertaler" bezeichnet und ihnen die Hygiene abspricht.
Ich kenne genug Menschen, die sich aus den veschiedensten Gründen nicht rasieren - aber kein einziger davon ist mir als unhygienisches Dreckschweinderl bekannt.

(In zahlreichen anderen Gruppen würde ein solch beleidigendes Posting übrigens von den Mods innerhalb kürzester Zeit gelöscht.)
******ger Paar
1.484 Beiträge
Ansichtssache
Manche Menschen können Lesen und Schreiben und tun das dann hier in Form eines einfachen "rasiert" oder "Natur"
und Andere zeigen auch noch ihren Charakter, indem sie über Dritte richten wollen.

Jeder wie er will und kann.

Übrigens: ich trage Bart und bin rasiert.
war nicht immer so - aber ich fühl mich gut dabei.
********paar Paar
1.355 Beiträge
Wenn sonst nichts mehr einfällt
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Eindeutig... Rasiert - Aber, jedem so wie er oder sie mag. Wenn andere Menschen sich eben ohne Rasur oder mit Teilrasur gut fühlen - wieso nicht *g*

lg,
Die Dasa´s *kopfkino*
Hey ich denke mal das is jedem selbst überlassen so wie man sich wohlfühlt.
Ich denke so langsam das man das Thema Hygiene mal abhaken sollte,denn jeder weiß heute glaube ich wie man mit Duschgel oder einem Stück Seife umgeht👆
Ich bin auch teilrasiert und finde es auch gerade bei Damen wenn sie naturbelassen ist sehr schön und sexy.Aber wie gesagt jeder wie er es mag.
Lg
Die wunderbare Vielfalt
Ich selbst trage rasiert (unten), lasse im Gesicht übrigens ab und an einen Bart stehen (man muss Prioritäten setzen).
Ich finde rasiert einen einen tick schöner, freue mich aber gleichzeitig, dass die Haare zurückkommen.
1. finde ich, dass es die wunderbare Vielfalt von Mensch und Natur widerspiegelt (spricht der Hippy in mir). *blumenwiese*
2. hoffe ich, dass die Haar-Hysterie damit ein wenig zurückgeht.

Rasiert finde ich schöner (bei Mann und Frau, bei Schwanz und Muschi), Haare finde ich aber nicht schlimm, gerade wenn sie ("untenrum") gepflegt und gestutzt sind.

P.S.: Habe festgestellt, dass am Sack fast nur noch graue Haare sind - im Gegensatz zu den 5% grauen auf dem Kopp. Ein weiterer Grund für die eigene Rasur, wenn der (alte) Sack mich älter macht als ich bin *gruebel*
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Egal...
Hallo ihr Lieben,
wenn es nicht gerade ein ungepflegter Urwald ist, akzeptiere ich jede Art von Schambehaarung.
Ich bin und bleibe allerdings eine Anhängerung der Intimrasur, doch auch das haarige Dreieck hat seine Reize!

LG
Regina
*******Doo Mann
85 Beiträge
Jeder wie er möchte ...
Letztes Jahr konnte ich am See nicht feststellen das weniger rasiert sind. Es sind aber auch immer die gleichen wo glatt sind , und das über Jahre. Ebenso ist das Alter gut gemischt, auch hier kein Trend sichtbar.

Den Trend muss man dieses Jahr erst beobachten.

Ich bin auch rasiert, und werde dies auch nicht ändern.
Dauerhaft enthaart seit 10 Jahren
Die Frage nach einer Rasur stellt sich mir zum Glück nicht mehr. Ich habe 10 Jahre rasiert, was mir irgendwann auf die Nerven ging. Vor 10 Jahren habe ich mir die Haare dauerhaft per IPL entfernen lassen und habe es nie bereut.
Ich richte mich nicht nach Trends ich bleibe so wie ich mich wohl fühle 😊😊mit haare😀
Glatt rasiert
ich bin über 35 Jahren mal mehr mal weniger Teilrasiert, seit letztem Jahr rasiere ich komplett und fühle mich damit "sau" wohl. So werde ich auch diese FKK Saison blank gehen, obwohl ich in der Sauna den "Trend" zu Bär beobachtet habe. Aber, na und? dann bin ich halt antizyklisch *zwinker*
Gehe nach keinen Modetrend (vor 35 Jahren war ich mit Intimrasur und Piercing schon ein Exot) mir muss es gefallen und ich muss ein gutes Feeling dabei haben. Ich akzeptiere auch gepflegte Intimbehaarung! das muss doch jede(r) für entscheiden
(Mein) Zwischemfazit
Freue mich über so viel aufgeklärte Toleranz á la "jeder wie er/sie sich wohlfühlt".
Immer Glatt
Für meine Freundin und Mich kommt nur eins in Frage !
Immer glatt Rasiert und das 365 Tage ob im Urlaub oder im Club.
******r60 Paar
16.751 Beiträge
Jeder mag was anderes
Es sollte jeder selbst entscheiden . Wir gehen nicht nach Trend oder so da wir seit Jahren glatt rasiert sind und mögen .
Jeder wie er sich wohlfühlt.
Lg Anja und Ralf
***11 Paar
300 Beiträge
glatt,
beide, und zwar komplett (außer bei ihr auf dem Kopf) *zwinker*
*********1979 Mann
696 Beiträge
Ganz klar glatt rasiert *ja*
*********Hand Paar
88 Beiträge
auch 2017
Sie blitzblank glatt rasiert. Ohne lästige Haare. Und das immer
Er im Intimbereich auch ohne lästige Haare. Wachs and Sugar. Da wächst nix mehr!
****ypt Mann
210 Beiträge
seit 1985 blank rasiert
denn was "man" trägt, war mir schon immer schnuppe. Mir geht es um mein Wohlgefühl, nicht um Trends.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.