Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6800 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?118
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Wohnung

ich denke mal
man muss unterscheiden zwischen anstand und respeckt anderen gegen über , und das was ich in meiner wohnung mache. wenn der Postmann/Postfrau klingelt habe ich was an klar und wenn es nur der bademantel ist . wo bei es eine Paketbotin nicht abgehalten hat mich zu vernaschen ... war auch das einigste mal ...
Und wenn besuch kommt , die das nicht kennen hat man selbstverständlich was an oder wenn die handwerker kommen weil was gemacht werden muss...

wenn man erkältet ist ...


aber ansonsten bin ich nackt ... klar ...

LG Torsten
Hallo !
Geschlafen wird das ganze Jahr nackt . Aber wenn das Wetter so ist wie heute ( Teilweise auch beim schlechtem Wetter ) wird dann auch nackt gefrühstückt. Und dann so lange wie möglich auf Kleidung verzichtet . Und wie Michelle Hunziker mal in einem Interwiev gesagt hat : " Es gibt nichts schöneres als zuhause nackt Kaffee zu trinken " .In diesem Sinne , mein Cafe ist fertig .
Schönen nackten Tag noch .
*********eory Mann
70 Beiträge
Aa also zuhause bin ich durchgehend nackt... Das hat angefangen wo es mal richtig warm war und ich noch bei meiner Ma gewohnt hab... Zu dem Zeitpunkt war ich schon regelmäßig in der sauna mit meinem dad.. .. Und mit der eigenen Wohnung wurd das etwas dauerhaftes... Wer mich dann so zu Gesicht bekommt ist dann ne Sache der Absprache... Bei freunden je nachdem string oder shorts evtl noch tshirt... Bei meiner ma auch ma nix.. Is halt Familie nech *zwinker*
Die Tür kann und werde ich so niemals aufmachen ... Wie schon mehrmals hier erwähnt geht da um Respekt... Bekannte und angemeldeten Besuch kann man informieren und drüber reden... Und dann entscheiden...
Auch ich mag es Indoor nackt zu sein, leider geht es bei mir zuhause nicht aber ich bin öfters am WE im Büro und dann habe ich es gerne Textilfrei. Hatte dieses Jahr auch schon ein nettes Paar und ab und zu einen Mann bei mir im Büro und wir hatten textilfreien Spaß, Kaffee, gute Gespräche, nette Raucherrunde.
Zu Hause bin ich immer nackt , egal ob Sommer oder Winter. Sobald ich die Wohnung betrete fallen die Sachen. Es ist einfach ein schönes und freies Gefühl. Und man spart das Wäsche waschen *zwinker*
nackt zu hause
Bild ist FSK18
*******tte Paar
912 Beiträge
Zuhause im Sommer bin ich sehr häufig nackt, sowohl im Haus als im Garten. Nachbarn haben dass auch schon mal gesehen. Beschwert hat sich keiner. Wenn es an der Tür klingelt ziehe ich mir meistens etwas an. Ob es dann besser ist als nackt, liegt im Auge des Betrachters.
Ich bin auch der Meinung dass man bei den eigene Kinder durchaus auch nackt sein kann wenn man FKK mag. FKK ist nämlich was anderes als Sex. Und das kann man Kinder auch durchaus vermitteln.

Der Adler
nackt beim kochen
Bild ist FSK18
hallo !
Heute bin von der Arbeit gekommen und hab mich zuhause dann gleich ausgezogen . Und dann nackt erst mal einen schönen Cafe genossen ! Absolut herrlich . Ein freies und entspanntes Gefühl so nackt in der Wohnung .
*********lein Frau
166 Beiträge
Nackt in der Wohnung ......
das fühlt sich so frei an.........
nacht daheim
Also alleine bin ich zuhause immer nackt und da ich auch fkk freunde habe bin ich es natürlich auch wenn diese da sind, falls es klingeln sollte habe ich aber dann doch immer eine jogginghose griffbereit zum überziehen.
*******6960 Paar
388 Beiträge
Nackt
...sind wir zu Hause immer und wenn die Temperatueren es zu lassen auch in unserem Garten. Wir lieben das Gefühl ohne lästige Klamotten.
****d54 Mann
2.257 Beiträge
Nackt in der Wohnung
Bin auch meist nackt in der Wohnung ( wenn es die Temperaturen zulässt) und fühle mich
befreit von der beengenden Kleidung und spüre die gewisse Freiheit im Alltag
*******ady Frau
170 Beiträge
nette Nachbarn
nackt zu sein ist was tolles.. muss dann immer schmunzeln wenn der Nachbar gegenüber auf einmal ständig am Fenster hängt... seine Frau tut mir ja so leid... sie muss das Bier hoch tragen...
fenster
also wenn ich dich sehen könnte, dann würde ich mir auch die nase am fenster platt drücken *zwinker*
In Sommer bin ich immer nackt zu Hause, weil es ein sehr schönes Gefühl ist.
Nachteil ist es natürlich dann, wenn es unverhofft mal jemand kommt bzw. an der Tür schellt. Aber dafür lege ich mir schon Kleidung zurecht, die ich mir dann schnell anziehen kann. Kommt aber selten vor.
Wenn ich einen eigenen Garten hätte, der nicht einsehbar wäre, würde ich dann auch dort nackt herum laufen und mich von der Sonne verwöhnen lassen.
Eier braten
Wenn ich mir morgends am Herd nackich meine Eier brate *raeusper* kann mir die Nachbarin dabei zusehen.
Scheint Ihr bisher noch nichts ausgemacht zu haben.
*****965 Mann
76 Beiträge
Aber nicht die Eier verwechseln *smile*
Sollte ich spätestens beim Aufschlagen bemerken. *oh2*
*****m68 Mann
66 Beiträge
da ihr auch viel
nackt daheim rumlauft ... hat einer, so wie ich, auch einen Hund daheim?
unser Hund ist noch recht jung 4Monate, aber er schleckt mir dann oft meinen Schwanz und Eier ... ist das normal?
*****rns Mann
26 Beiträge
Pass auf
dass er Dir sie nicht plötzlich mal abbeisst wenn er mal hungrig ist *lol*
********erer Mann
380 Beiträge
@LustBringer68
Für den Hund währe es normal, wenn es seine Eigenen sind. *hund*
*****m68 Mann
66 Beiträge
er ist da sehr vorsichtig ...
würde mich dennoch interessieren, ob andere Hundebesitzer auch solche 'Erfahrung' gemacht haben
**********r6672 Paar
1.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nix für ungut, aber das Thema lautet

FKK: Nackt in der Wohnung

*modda*
******liK Paar
4.142 Beiträge
Hunde machen das schon mal, aber Du solltest ihm das schleunigst abgewöhnen. Wenn Du es
duldest oder sogar geniest ist es nicht weit zu
Sodomie, und das ist strafbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.