Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Was kann man(n) alles Nackt machen?103
Also da ich das Nacktsein liebe, führe ich viele Tätigkeiten auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Wohnung

Nackt in der Whg.
Wenn die Wohnungstür zu geht fallen alle Hüllen. Sommer wie Winter. Es gibt einfach nichts besseres.
*********2003 Mann
116 Beiträge
Wir sind immer nackt im Haus, selbst wenn die Postbotin oder der Postbote kommt! Gab schon manche verwunderte blicke! *zwinker*
****ita Paar
463 Beiträge
Im Sommer...immer
Ob in der Wohnung, im Garden oder beim Pool. Bei uns ist die Ganse Familie Nackt.
Sehr schön ganze Familie Nackt *wow* *bravo* *top2*
Im Haus ... außer Haus
NACKIG ist doch ganz natürlich -
und wer auch noch Freude daran hat warum nicht.

Da sieht man(n) ja auch an den diversen Profil-Bildern

*zwinker*

meint

bertl
Und vor allem profitiert auch die Umwelt davon. *top2*

> Weniger schmutzige Wäsche
> Weniger Wasserverbrauch
> Weniger Waschmittel
> Weniger Abwasser
> Weniger Energie verbraucht

Fehlt jetzt nur noch, dass das Umwelt-Ministerium das hier liest und naggisch sein irgendwann zum Gesetz wird. *smile*
Nackt in der Wohnung gerne ist doch nichts dabei.
super
Ansichten ! Schreib doch mal ans Ministerium ! *zugabe* *spitze*
*******1_82 Paar
19 Beiträge
:-)
Wenn es die Temperatur zulässt sprich im sommer laufen wir auch Nackt in der Wohnung rum *g*
********er69 Mann
364 Beiträge
Natürlich nackt
so bald es geht. Unsere Freunde haben sich mittlerweile daran gewöhnt und ziehen sich auch aus.
Nackt Zuhause
In meiner Wohnung bin ich auch immer nackt. Ich finde es einfach toll nackt zu sein und auch die Hausarbeit immer nackt zu machen.
Leider habe ich keinen Balkon oder Terrasse da würde ich mich auch immer nackt aufhalten.

LG
Wolfgang
********1_nw Mann
452 Beiträge
Ich bin so oft es geht nackt. In der Wohnung sowieso und ansonsten da wo es erlaubt ist.
Ich fahre auch gernw nackt Auto, habe aber immer ein Shirt neben mir liegen damit ich mich bedecken kann wenn ich durch eine Ortschaft fahre und dort an Ampeln halten muss.
*******u_er Mann
251 Beiträge
Auch ich bin fast ausschließlich im Haus, im Atrium und im Garten nackt unterwegs. Urlaube verbringe ich immer in FKK-Anlagen. Wer Lust hat kann mich in München besuchen.
*******und Mann
191 Beiträge
So oft es mir möglich ist . Zuhause, im Garten, Kino ...
******ser Mann
337 Beiträge
Eher nur draußen
Entgegen der meisten anderen hier bin ich auch und gerade bei heißen Temperaturen im Haus lieber mit Shirt und Short bekleidet, einfach weil mir ohne was Textiles doch auf Dauer irgendwann der Schweiß runterläuft und das fühlt sich für mich irgendwie nicht so prickelnd an. Ab und an lass ich die Klamotten aber auch liegen, wenn die Temperatur passt (nicht zu heiß und nicht zu kalt).

Am See hingegen kann und will ich mich regelmäßig abkühlen und erfrischen, vor allem aber Sonne und leichten Wind auf der Haut spüren. Da fühle ich mich dann auch bei Hitze nackt pudelwohl *g*
****e41 Paar
741 Beiträge
Für unsere weibliche Seite ist es definitiv wärme- und stimmungsabhängig.
Der männliche Part hat 'Haut pur' als Pflichtoutfit aufgrund unserer Lebensweise.

Und da wir das seit Jahren betreiben, sowohl drinnen, als auch so oft wie möglich draussen, ist es im Prinzip schon Alltag.

In Abhängigkeit davon, wer uns besuchen kommt, bleiben wir auch dann nackt. Denn alle unsere Freunde kennen und akzeptieren es, einige davon legen sogar selbst die Kleidung ab, wenn sie bei uns sind.
*******paar Paar
919 Beiträge
Im Wohnwagen sind wir auch Nackt
Bild ist FSK18
Leider ...
... leider kann ich derzeit nicht, denn die Handwerker sind im Haus und keine private Rückzugsmöglichkeit mehr.

Ich bin schon ganz wuschig, brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Eigentlich immer
bin ich auch nackt zuhause bzw in meiner Wohnung. Im Sommer selbstredend obligatorisch dann auch auf der Terrasse und im Garten; nicht nur zum 'in-der-Sonne-brutzeln', sondern auch beim Grillen oder den anfallenden Gartenarbeiten (Rasen mähen etc.). Logischerweise werden im Hause auch alle Hausarbeiten und handwerklichen Aufgaben nackt erledigt *zwinker*
Meine LG mag das für sich selbst nicht so, allenfalls mal nackt auf der Terrasse 'rumliegen. Sie hat aber kein Problem mehr damit, dass ich es auslebe und sogar nackt bleibe, wenn sehr gute Freunde zu Besuch sind oder ein Teil der Familie (die immer schon süffisant sagen: Von mir aus musst du dich nicht extra 'was anziehen ).

Unser Grundstück ist nicht einsehbar und der einzige Nachbar, der was sehen könnte bzw wollte (weil er einen Sichschutz aus baufälligen Gründen entfernt hat), sieht das locker und entspannt und ich somit dann auch (macht ja auch mehr Freude, sich auf der Terrasse bzw Garten aufzuhalten, wenn ich weiß, dass der Nachbarfrieden gewahrt bleibt).

Rundherum: es gibt nichts Schöneres und 'Befreienderes' als nackt zu leben bzw nackt zu sein *g*
*******tch Mann
92 Beiträge
Erfahrungsberichte?
Ich lebe zuhause in der Wohnung auch immer nackt. Das wissen meine Bekannten auch fast alle.

Nun meine Frage, oder bitte um Erfahrungsberichte.

Wie habt ihr, die auch nackt Besuch empfangt, das dem Besuch erklärt? Habt ihr sie vor nackte Tatsachen gestellt, oder vorgewarnt? Diejenigen, die sich auch nackt im Mietshaus bewegen oder sich vor den Nachbarn nackt zeigen, wie waren die ersten Reaktionen?

Ich frage aus dem Grund, weil ich es lästig finde, immer etwas anzuziehen
Nackt in der wohnung
nun solange wir unter uns sind ist das kein ding aber wenn besuck kommt dann nicht , oder wenn die nachbarn klingeln ...
etwas anstand sollte man schon haben .
*******s_U Mann
961 Beiträge
etwas anstand sollte man schon haben
Nackt sein ist nicht unanständig.

Ich meine, ich werfe mir auch ein Tuch um die Hüfte wenn es klingelt – aber das tue ich, weil ich mir durch befremdliche (oder schlimmere) Reaktionen nicht die Stimmung oder den Tag verderben lassen will. Ansonsten ist mir im Prinzip egal, was der Mensch an der Tür von meiner Garderobe (oder deren Abwesenheit) hält; wer die nicht sehen mag, könnte mir einfach ins Gesicht schauen.
nun
nackt in de Wohung ist sicher nicht unanständig, aber es gibt sehr viele Leute, die noch nicht offen genug sind , um nackt und frivol zu unterscheiden.
Wobei auch ich gesehe das ich beim nacktsein acuh gern mal frivol bin.
Das Gefühl aber, komplett frei zu sein überwiegt meist.
...gerne beim Hausputz bei Freundinnen!
bei
freundinnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.