Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
zum Thema
Der neue job4
Neuer Job Mit der Übernahme meines neuen Jobs als Einkaufsleiter bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Figur formen, strecken und straffen

******ust Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
die Figur formen, strecken und straffen
ich habe wieder angefangen Callanetics zu betreiben.
Nach langer Zeit des "rumhampelns" diäten und und und
ist es mir wieder eingefallen, dass ich schon vor einigen Jahren mit Callanetics einen riesen Erfolg hatte.
Ich muss nicht Diät halten, esse natürlich gesund und nicht mehr als ich als Tagesbedarf benötige. (naa, moistens jedenfalls) *g*
Uns siehe da, es wirkt schon wieder. Nach ca. 4 Stunden Übungen sind Oberschenkel, Bauch und Po straffer.
Wer von euch hat ebenfalls Erfahrung mit Callanetics?

lg sie von angledust
siehe Beine nach dem Training
...
Hallo, *wink*

Habe damit keinerlei Erfahrung , würde aber gerne mal wissen wie das gemacht wird? Gibts doch bestimmte geräte für ....

Lg mrs Störfaktor
******ust Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
es gibt Bücher
mit genauer Anleitung darüber, die findest du aber nur bei dem bekannten Lieferanten im Netz *g*
Geräte sind nicht nötig! Außer vielleicht ein Stuhl, oder etwas an dem du dich festhalten kannst.
hallo
einfach in bestimmte Kurse die überall angeboten werden, BBP, Bodystyle Step gehen macht viel mehr Spaß als alleine und bringt mehr Erfolg! Ich gebe selbst diese Stunden und es bringt den gewünschten Erfolg *g*
Bild ist FSK18
...
...der erfolg ist sichtbar - sehr schön! *top*

LG
Jo
******ust Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
@gymnastic
Callanetics bringt mehr als alles was Studios zu bieten haben.
Einfach mal im Buch nachlesen.
Das Programm ist ganz einfach genial, von einer Balletttänzerin entworfen, nicht ganz einfach aber wunderbar effektiv
zu hause vorm Fernseher zu trainieren statt auf der Couch zu liegen ist bestimmt nicht langweilig.
Mich hat es immer genervt wenn im Studio die "Vorturner" das Tempo vorgegeben haben und keine Rücksicht auf Neue nehmen.
Wer sich seine Zeit selber einteilen will, ist mit dem Training zu Hause ganz einfach unabhängig und spart sich zudem die horrenden Kosten im Gym *g*

glg und dir weiterhin Erfolg mit deinen Kursen
sie von angledust
********me_b Frau
113 Beiträge
Ja, in den frühen 90ern habe ich das auch mal gemacht, sehe aber nicht, was das mehr können soll als z.B. Pilates. Habe das Buch noch irgendwo rumliegen - meine Mutter hat damals noch einen Kurs gemacht.

Im Moment tobe ich mich mit Ballet Beautiful von Mary Helen Bowers aus. Online.
******ust Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
es ist ganz anders
als Pilates *g*
wenn du ernsthaft die Callanetics Übungen Supercallanetics betreibst, siehst du schon nach 2 Stunden den Erfolg (auch wenn du schon schlank und straff bist) die Körperhaltung verbessert sich enorm und du bewegst dich auch ganz anders.
Die Übungen für Bauch Beine Hüfte und Po sind einzigartig aber schwer, da du sich nur im Millimeterbereich bewegst. Dadurch werden die unteren, tief sitzenden Muskeln trainiert. Innenseite Oberschenkel...einfach straff und fein.
Ob nun altes Buch oder nicht, Gutes wird nicht schlecht wenn's alt ist.

glg
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Mit einem Buch kriege ich das nicht hin, aber ich habe mir das Video bestellt und werde das mal austesten.
Im Internet ist man ja in den verschiedensten Foren voll des Lobs und nach so kurzer Zeit etwas sehen, lockt mich.
Ich bin gespannt!
******ust Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
?
Das freut mich, dass du es versuchen willst. Es lohnt sich ?
*******ion Frau
174 Beiträge
jap, kenne ich. Auch gerne als "Cannibalics" beim weiblichen Teil meiner Familie bezeichnet - ich kann mich erinnern, dass meine Tante nach ner Stunde kaum mehr noch fähig war, unsere Treppen hochzukommen *zwinker*

Meines Erachtens eine von vielen Methoden, den Körper zu straffen. Nicht besser / schlechter als andere - einfach anders. Aber ja, wäre auch mal wieder eine Idee... danke fürs Erinnern und Dir weiter viel Erfolg!
****ja Frau
357 Beiträge
Das Formt enorm, ich hatte auch deutlichen Erfolg damit, sollte ich mal wieder auffrischen.
******nny Frau
17 Beiträge
bin immer über neue oder anders gestaltete übungen zu haben, bei den einen mehr bei den anderen weniger. man sucht sich das raus, was einem spass macht. ich selbst mache pilates, was ja auch schon sehr in die tiefenmuskulatur geht.
also das Callanetics gucke ich mir mal im internet an.
man soll den muskeln ja auch immer wieder neue reize geben, dass die sich nicht dran gewöhnen ^^
danke für den beitrag
Danke für den Tipp!
Ich habe mich gerade im Internet ein wenig schlau gemacht und muss sagen, dass es sich schon sehr interessant anhört *zwinker*
Ich bin zwar Mitglied in einem Studio und gehe auch regelmäßig hin (meistens jedenfalls) *zwinker*

Trotzdem fehlt mir an manchen Tagen einfach ein bisschen die Motivation mich aufzuraffen - da ist es eine super Lösung, zu Hause zu trainieren

Lg
eileen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.