Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
München shooting Tour
Ich bin vom 16-18.8 in München unterwegs und hab noch am 18.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

Fotoshooting
Hallo liebe Sportsfreunde, ich suche eine Bodybuilder oder eine Bodybuilderin aus Münche, für ein Fotoshooting. Bei Interesse einfach anschreiben, danke .

Gruss Matze
leider kann ich dir da nicht wirklich helfen


lg anni
...
*nachdenk*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Wird
Sich wohl einer melden, falls hier ein Mitglied Bodybuilder ist und aus München stammt
hmmm
...da langt´s leider gar ned dafür... *zwinker*
aber mir fällt auch niemand ein...

viel glück bei der suche, und poste mal die bilder von der bodybuilderin, wenn du eine findest...! *zwinker*
*******iza Frau
14 Beiträge
Balletttänzerin...........
.....ich würde mich sofort melden, sehe aber eher aus wie eine Primaballerina *haumichwech* *freu* *huebschmach*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Es
gibt noch eine Möglichkeit , er geht hier unter Mitglieder, München und schaut sich die Damen an und was gefällt, die schreibt er an , vielleicht im allgemeinem Forum mal fragen, müssen ja nicht alle Sportler hier im fit und Fun sein
Muss es ein Bodybuilder sein.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.