Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skiurlaub Ende März - Mitfahrer/in gesucht.

Skiurlaub Ende März - Mitfahrer/in gesucht.
Hola everybody

Mein Kumpel mit dem ich Ende März nach LIVIGNO (Norditalien) zum Skifahren/Snowboarden fahren wollte, hat es sich leider aus finanziellen Gründen anders überlegt - daher dachte ich mir, ich versuche hier mal jemand nettes zu finden.

Zeitraum: 23/24.03. bis 30.03.
Ort: Livigno (zollfrei-Enklave)
Wie: Anreise mit (meinem) Auto - Spritkosten werden geteilt.
Unterbringung: Doppelzimmer Twinbed. Hotel Garni (ÜF)
Kosten: Hotel: ca. 250,- p.P. + Skipass ca. 215,- p.P..
Plus Essen vor Ort und wie gesagt der Sprit (Diesel) anteilig.

Melde sich wer mag - die Chemie ist entscheidend. Ist nicht als Vögel-Urlaub vorgesehen. *zwinker*

Liebe Grüße,
Michi

(p.s. bin "Basic"-Mitglied, daher schreibt mich bitte zur Kontaktaufnahme am besten direkt an.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.