Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2117 Mitglieder
zum Thema
Was hilft euch beim Einschlafen?63
Aktuell habe ich das Problem, nicht schlafen zu können.
zum Thema
Was hilft euch nach dem Ende der Beziehung?54
Die Frage dürfte sich jeder schonmal gestellt haben: Wie verhalte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht werden die besten Motivations Sprüche

*********el11 Paar
1.299 Beiträge
Quäl Dich Du Sau!!!!!!!!
Nur so kommt mann/frau voran!!Grins
LG Britta und Ralf
schutzengel11
...
Wer aufhört besser zu werden, der hört auf gut zu sein!

There is no can't.

I'm not here to talk!
die-beste-motivation
ist-ein-trainingspartner,-dessen-schwächen-bei-deinen-stärken-und-deine-schwächen-bei-seinen-stärken-liegen.

ansonsten-gilt:-QUÄL-DICH,-DU-S**!!!-*ggg*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*offtopic*

ist die figur erst ruiniert, frißt sichs weiter ungeniert *mrgreen*

*zumthema*

*undwech*
Der Wille entsteht in deinem Kopf und du glaubst an dich.
Die Kraft kommt aus deinem Körper.
Und dein Körper gibt alles für dich.

(früher mein Mantra vor jedem Laufstart)

LG Jessy
**********aeger Mann
123 Beiträge
Themenersteller 
ich habe noch einen
"die kräftige mit den langen haaren da hinten macht mehr"


lg *g*
:-)
Mir fällt dazu noch ein:

Du bist was du isst.
unsere Devisen:
No Pain - No Gain !

&

Schmerz geht - Stolz bleibt !
Meine liebsten Sprüche...
Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!

Der Schmerz ist das geilste wenn es so richtig schön brennt, ist man motiviert, bis zum Versagen weiterzumachen!!!

Möge die Breite mit dir sein...
Pass auf ! Falls Dir plötzlich schwarz vor den Augen werden sollte, bist Du eingeschlafen.

So etwas hatte ich früher als Intimpiercing...
lirum larum löffelstiel wer viel frisst der sch.... auch viel

na spaß bei seite

" am ende is alles gut, wenn es noch nciht gut is dann is es noch nicht das ende "

" an jedem ort zu jeder zeit, ruhe mut gelassenheit "

dem totti
****lCo Mann
154 Beiträge
Genug geredet, es ist Zeit zum Hanteln! *g*
ich find die meisten sehr lustig, aber null motivierend.


ich trainiere schon länger alleine, was definitiv auch seine vorzüge hat (konzentation ist extrem viel höher)

aber was ich am motivierendsten fand während einer übung war, wenn der trainer selbst einen energisch anspricht:
"komm jetzt, einer geht noch!
Schön!!
und noch ein letzter!"

klingt banal, aber es motiviert und die konzentration bleibt da.


wenn dann jemand anfängt rumzualbern ala "bist du ein mädchen oder was, DRÜCK!"
muss man eher lachen oder grinsen. dann ist die anspannung weg und mit hohen gewichten ist das nix.
Quäl Dich Du S..

legendärer Spruch von Udo Bölts zu Jan Ullrich bei seinem Tour Sieg 1997...

Der ist nicht gut. Mein Ex hat ihn zu mir an einer netten Steigung gesagt.

Ich habe den Berg nicht geschafft...... wegen des Spruchs.... *gg*
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Trtain hard...
and feel good;-) da ist was wares dran und motiviert bis in die Haarspitzen;-)....
No Guts no Glory!
Man muss sich eben auch mal über das Limit wagen!
Der Spruch trifft es...aber am besten motiviert die richtige Musik!
*********weet Paar
15 Beiträge
Motivation
Schaut euch mal die meisten Menschen in eurem alter an die keinen Sport betreiben. Sieht nicht so schön aus !!!!
Also jetzt stellt euch mal vor ihr hört von heut auf morgen mit dem Sport auf, ihr werdet ruck zuck aus der Form geraten. Noch schlimmer ist das der Körper ohne Sport gar nicht klar kommt und erst mal die Muskelmasse abbaut weil er sie ja nicht mehr braucht und dann ..... speichert er noch die ganze Nahrung ab aber in Fett weil ihr die Nahrungszufuhr noch nicht geändert habt.
Ich kann nur sagen "Das wird toll aussehen" und ist peinlich denn jeder wird sagen "Was ist den mit dir passiert ?" oder der Lieblingspruch für Bodybuilder (das sind wir übrigends alle die diesen Sport lieben)
"Hast du abgenommen ?".
Für Frauen ein ganz toller Spruch "Bist du Schwanger?" oder
"Du hast es dir gut gehen lassen, oder?"
Also um euch diese blöden Sprüche zu ersparen bedarf es keiner Motivationssprüche sondern es sollte die Gewissheit sein besser auszusehen.
Einfach drann denken "Wie würde ich aussehen wenn ich nie mit Sport angefangen hätte?!".

Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Keep it simple:
"na los, komm schon !"
meine
MOT ist mein Doc..der staunt immer...Alle Blutwerte..Cholesterin..usw alles iO..und ich bin nich schlank..hab schon nen Bäuchlein und nen Einpack..allerdings jeden Tag bisserl Sport, und pumpen....und 45min Ergo. Meine Werte : DAS ist Motivation...und wenn die jungen Menschen ins Studio kommen..20..25...30 Jahre alt und sehen aus wiene Presswurst und wenn Sie sich aufen Ergo setzen sollen , sieht das aus wie Bergsteigen....boahhh...DAs ist Motivation, wer will schon soo alt sein, wenn der Mensch noch so jung ist, oder sein kann!!
****lCo Mann
154 Beiträge
Hinweis zur Güte ...
... bevor die Off-Topic-Diskussion ausufert und gänzlich unlustig wird:

Gegenstand des Threads ist das Sammeln von Motivationssprüchen. War auch schon viel schönes dabei und auch sehr verschiedenes - manche brauchen halt etwas Humor, andere eher ernsthaften Zuspruch, und wieder andere so eine Art "Dirty Talk für Pumper". *zwinker*

Diskussion der Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit von Motivationssprüchen wurde im Eröffnungspost nicht angesprochen. Also wer einen Beitrag zur kulturhistorischen Einordnung der Entwicklung sowie der funktionellen Evaluierung von Methoden zur Motivationssteigerung in Form kurzer Phrasen im Milieu der körperbezogenen Leistungssteigerung und Gesunderhaltung leisten will: vielleicht eigenen Thread aufmachen, Homepage erstellen oder ... bei der örtlichen Uni als Promotionsthema anmelden!?! *g*


Also bitte:

Quäl DICH, nicht UNS, Du S**!!! *zwinker*
******_AS Mann
8.998 Beiträge
Ja auf geht´s....
... komm schon, stell dich nicht so an, da geht noch was, auf, auf, los !
next Motivation
Eisen macht schoen - man muss es nur anfassen !
ok,
Spass soll ja auch eine Art der Motivation sein, wenn man dabei den Ernst der lage nicht ausser Acht lässt.
Ich bin neu in der Gruppe, und habe ein wenig zurück geschaut, auf andere Beiträge zum Thema Motivation.

Fazit:
ist das nun noch aktuell, oder is es nur so ne Floskel, das mit den echten Motivationen?
****le Mann
666 Beiträge
Ein paar Sprüche aus dem Am. Football aber sehr passend für fast alle die irgendeinen Wettkampf machen.

"Du kannst gerne halbgas machen oder zuhause bleiben, aber sei dir sicher. ... Einer deiner Gegner gibt gerade richtig Gas und wird genau in diesen Moment besser als Du."

Ein anderer:

"Don't train like you want to be on the Highlight tape from your opponent showing how he is busting your ass"

Übersetzt:
"Trainiere nicht so, als wenn Du du auf das "Beste Szenen" Video deinen Gegners landen willst, das zeigt wie er Dir gerade den Arsch versohlt"


Mein persönlicher Spruch um beim Rennradfahren Kollegen zu ärgern/motivieren

"Eigentlich wollte ich ja Epo oder andere illegale Substanzen nehmen, um dich zu verblasen aber dann fiel mir ein - Das ist ja nur Marc, da reicht Doppelherz"
Tu deinem Körper was gutes, damit die Seele sich darin wohl fühlt.

Es gibt keine Wunder nur Training

Bodybuilding...Passion in Pain...!!!

Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.