Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Ticket für Hyrox in Hamburg

*******xxx Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
suche Ticket für Hyrox in Hamburg
Guten Morgen zusammen,

leider war ich zu langsam mir ein Ticket für den Hyrox am 18. November in Hamburg zu sichern.

Auf diesem Weg wollte ich mal in die Runde Fragen ob einer von den Herren ein Ticket abzugeben hat.
Entweder "Single Men" oder "Double Men"

danke für die Rückmeldung

mfg
carnifexxx
**********ce_87 Paar
31 Beiträge
Moin,
Hab leider keine Tickets für Hamburg.
Bin selbst aber auf der Suche nach nem Trainingspartner Double Men für anstehende Events.
Wo trainierst du?
LG
M
Zitat von *******xxx:
suche Ticket für Hyrox in Hamburg
Guten Morgen zusammen,

leider war ich zu langsam mir ein Ticket für den Hyrox am 18. November in Hamburg zu sichern.

Auf diesem Weg wollte ich mal in die Runde Fragen ob einer von den Herren ein Ticket abzugeben hat.
Entweder "Single Men" oder "Double Men"

danke für die Rückmeldung

mfg
carnifexxx
Sehr sehr cool! Bin selbst im Training für Hyrox! ❤️
Schau mal auf FB und Instagram, da könntest du eventuell noch eine Karte bekommen!
Zitat von *******0804:
Moin,
Hab leider keine Tickets für Hamburg.
Bin selbst aber auf der Suche nach nem Trainingspartner Double Men für anstehende Events.
Wo trainierst du?
LG
M
Ich bin auch nach einem Double (Mix) am schauen.
*******xxx Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin @*******0804

gezielt auf den Hyrox trainiert habe ich noch nicht. Bin halt durch Laufen, diverse Fitnesskurse und die Hindernisläufe auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Mein reguläres Training findet halt in Bremen statt und die Läufe sind in Deutschland, Belgien und den Niederlanden. Ich habe in meinen Kurse auch ein paar ambitionierte Sportler, welche Teilnehmen.

@**********tfrei
leider gibt es in meiner Gruppe einen Mangel an Frauen, welche Teilnehmen wollen. Sonst hätte ich auch nach einem Double Mixed gefragt. Da waren sogar noch Tickets für Hamburg im Verkauf.
Bei Instagramm, ebay Kleinanzeigen und beim Hyrox Orgateam bin ich schon am schauen. Facebook muss ich passen.

Ich bin auch weiter fleißig am suchen. spätestens nächstes Jahr bin ich dabei.
Was die Trainingspläne angeht, es wäre kein Problem dir meine Einheiten/Workouts zu senden.
Planlos zu trainieren macht nicht wirklich Sinn!
Bin ja auch blutige Anfängerin und lerne von der Pike an Hyrox (habe einen Trainer allerdings!)
Bei mir ist der Run noch so eine Disziplin (welche Grundwichtig ist) die noch nicht so läuft, meine Schwachstelle (meine Pace ist noch nicht die beste) aber dafür bin ich in den jeweiligen Übungen recht gut und werde immer besser.
Ich will und werde, so wie du auch im nächsten Jahr teilnehmen (Februar habe ich mir als Termin ausgesucht) denke bis dahin so richtig fit zu sein.
Ich persönlich möchte gern als Double Mix antreten.
Hatte Stuttgart für mich geplant gehabt aber im Grunde wird es sich im Januar entscheiden wo ich antreten werde.
Trainiere übrigens auf Pro, somit mit 6k Wallball, 20k Sandbag und den 24k und 26k Kettlebell 😉
**********ce_87 Paar
31 Beiträge
Zitat von **********tfrei:
Was die Trainingspläne angeht, es wäre kein Problem dir meine Einheiten/Workouts zu senden.
Planlos zu trainieren macht nicht wirklich Sinn!
Bin ja auch blutige Anfängerin und lerne von der Pike an Hyrox (habe einen Trainer allerdings!)
Bei mir ist der Run noch so eine Disziplin (welche Grundwichtig ist) die noch nicht so läuft, meine Schwachstelle (meine Pace ist noch nicht die beste) aber dafür bin ich in den jeweiligen Übungen recht gut und werde immer besser.
Ich will und werde, so wie du auch im nächsten Jahr teilnehmen (Februar habe ich mir als Termin ausgesucht) denke bis dahin so richtig fit zu sein.
Ich persönlich möchte gern als Double Mix antreten.
Hatte Stuttgart für mich geplant gehabt aber im Grunde wird es sich im Januar entscheiden wo ich antreten werde.
Trainiere übrigens auf Pro, somit mit 6k Wallball, 20k Sandbag und den 24k und 26k Kettlebell 😉

Kann dir nur zustimmen. Ohne gezielten Trainingsplan kann Hyrox sehr fordernd bis frustrierend sein. Das Ziel muss sein, die Runs als Regeneration zu nutzen um dann bei den Übungen wieder ausreichend Kraft zu haben.
Und die Wallballs sind dann natürlich echt der Abfuck 😂 Da brennen nicht nur die Oberschenkel.
*******xxx Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Den Hyrox selbst, trainiere ich eher halbherzig.
Meine Stärke liegt da eher im Laufen. Da lege ich noch ganz humane Zeiten von 3:40 Minuten pro Kilometer hin. Wobei dies bei den 19k Hindernisläufen dann auch schon mal auf eine 4:30er Pace auf den Kilometer werden kann.

In wie weit ich diese Zeiten auch mit den Workouts des Hyrox halten kann, ist abzuwarten.

Für den ersten Hyrox stehen anderen Dinge im Vordergrund als die Zeit und die Platzierung.

Ich darf mich ja auch nicht vor "the Race" im Dezember kaputt machen.
Ich für mich will nicht nur einfach teilnehmen, bin sehr ehrgeizig und möchte natürlich weiter kommen.

Ich glaube ich mache morgen auch mal einen Aufruf vielleicht meldet sich ja auch ein toller Mann der mutig ist mit mir anzutreten.
So ich schließe mal hier für heute die Kommunikation und wandere sportlich in mein Bettchen.
Wir schreiben 😉☺️
Zitat von *******xxx:
suche Ticket für Hyrox in Hamburg
Guten Morgen zusammen,

leider war ich zu langsam mir ein Ticket für den Hyrox am 18. November in Hamburg zu sichern.

Auf diesem Weg wollte ich mal in die Runde Fragen ob einer von den Herren ein Ticket abzugeben hat.
Entweder "Single Men" oder "Double Men"

danke für die Rückmeldung

mfg
carnifexxx
Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen
Da werden gerade welche angeboten!
Vielleicht hast du ja Glück.
Eben zufällig drüber gestolpert, sollte wohl so sein.
*******xxx Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt an mehreren Verkaufsstellen am suchen.

Und da ich die Anfrage auch an meine Sportkammeraden weitergegeben habe, bin ich recht zuversichtlich.
Wobei aktuell Double Man im Fokus liegt, da wir noch jemanden haben, wer mitmachen möchte.

Erst will keiner. Und wenn es keine Tickets mehr gibt, wollen sie alle.

Einen sportlichen Tag euch.
*******xxx Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn es ein zähes Hin und Her war,
so bin ich gestern doch beim Hyrox an den Start gegangen.
Einfach geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.