Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌹Das Besondere mit den Besonderen ⛓️

🌹Das Besondere mit den Besonderen ⛓️
Als charmanter Mann der fest im Leben steht , schaue ich hier nach einer Frau um die gleiche Werte , Etikette , Vorlieben und Leidenschaften besitzt , als Trainingspartner , oder auch mehr .

Ich mag überhaupt kein 0815 , weder im Gespräch , noch beim Sex , noch beim Unternehmungen . Tiefgründige Gespräche gehören ebenso wie Humor zum Kennenlernen und zur Umrahmung der zwischenmenschlichen Beziehung .

Zu Beginn beschnuppern wir uns mit Chat , Telefonat und persönlichem Treffen . Wenn die Sympathie und Chemie und das Körpergefühl passt - und auch nur dann , ist eine Verbindung - gern dauerhafter Art denkbar und möglich .

Egal ob Studio , Homegym , oder in der Natur - zu zweit macht es meist mehr Laune .

Von Sporty , über Normalo bis Curvy wird natürlich niemand geshamed .

Nun ist es an dir zu prüfen ob dich der Text anspricht , du bereit bist für ein tolles Kennenlernen .

Grüße 🌹⛓️
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
Worin besteht jetzt das Besondere?
Wir sind doch alle hier um jemanden zu finden, der zu uns passt.....
*****ity Paar
308 Beiträge
Es ist echt ein bisschen schade, dass das Verhältnis zwischen Männern und Frauen hier auf Joy so unausgeglichen ist. Wir würden es jedem Mann und jedem Paar(FFM) gönnen, hier auch die passende Begleitung für sich zu finden.

Warum das so ist, dazu können wir nur mutmaßen... vielleicht tratschen Männer gern untereinander über Joy - ist unter der Männergemeinde bekannter ; oder die Frauen haben es nicht nötig sich hier anzumelden... oder sie trauen sich weniger... *nixweiss*

Naja, ich wünsche jedenfalls viel Erfolg bei der Suche. *zwinker*

Meine Frau (Er schreibt) braucht keinen Trainingspartner(ab und zu darf ich mal helfen.. *g*), die meiste Zeit gibt sie allein Vollgas. Mir würde aber ein Spotter oder Trainingspartner hin und wieder mal gut gefallen. Sie hat immer Angst wenn sie bei mir spotten soll - meine Gewichte bekommt sie alleine nicht hoch(beim Bank drücken z.b.).
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Dabei ist rein statistisch die Anzahl von Männern und Frauen auf Joy sehr ausgeglichen.

Es muss halt passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.