Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitness Center in FFM

******Edi Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Fitness Center in FFM
Hi Leute,

ich werde die nächste Zeit öfter für einige Tage in Frankfurt sein. Könnt ihr mir ein Gym mit Sauna und/oder Dampfbad empfehlen, das in der Nähe der Breitenbachstraße ist und natürlich Tages- oder Wochentickets anbietet.

Da ich alleine bin u niemanden in der Stadt kenne möchte ich die Zeit abends in die Urlaubsform investieren.

Für leckere Empfehlungen bez. Restaurants wäre icu auch dankbar 🙏
********t129 Mann
4.151 Beiträge
• Fitness First
• 7.11
******Edi Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
In Frankfurt gibts wohl net so viele Gyms, die meinen Anforderungen entsprechen. oder aber hier in der Gruppe kaum Frankfurter, die im Gym trainieren 🙄
****c73 Frau
108 Beiträge
Fitnessfirst. FiFi Opernplatz hat auch noch einen 25 m Pool...
Sauna und Dampfbad haben, glaube ich, alle Filialen.
******Edi Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr. Ich war heute im XtraFit. Die sind total nett u es ist auch ein sehr schönes Studio. Leider gibts nur eine Bank zum Negativ Bankdrücken und die waren freilich heute bei mir am Plan 🫣 nä Woche bin ich ja länger da, dann schau ich mir das Fitness First an, danke f alle Tipps
******Edi Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****c73:
Fitnessfirst. FiFi Opernplatz hat auch noch einen 25 m Pool...
Sauna und Dampfbad haben, glaube ich, alle Filialen.

Ich schau mir gegen 19 Uhr das Fitness First an. Kann mir denn jemand auch ein gutes Lokal (traditionelle asiatische oder italienische Küche) empfehlen? Oder ihr haut einfach Eure Lieblingslokale raus.

Wenn jemand mittrainieren oder Essen gehen will (Damen freilich bevorzugt) 😅 gebt einfach Bescheid
******Edi Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Also das Fitness First ist ein Hammer Gym 👏🏻👏🏻👏🏻 vielen Dank an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.