Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Scham und fehlendes Körpergefühl - kennt ihr das auch?13
Performance"-Druck und stereotype Vorstellungen von sexuellen…
zum Thema
Wenn der Lover besser f..... würde?57
Ich habe viele Fantasien über Swingen und PT und würde auch gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergefühl für Sex

*****431 Frau
354 Beiträge
Noch mal zum Körpergefühl beim sex…
Und die Frage richtet sich vor allem an Frauen, weil Männer bei der Frage selten ehrlich sind…
Kann sein, dass ambitionierte Fahrradfahrer, die oft und lang trainieren (3-4x Woche, 3 Stunden und mehr) eher Erektionsprobleme haben? Oder hat meine persönliche Statistik zu wenig Basisdaten und es ist eher Zufall? Google sagt jedenfalls auch, dass zu viel Fahrrad fahren Probleme verursachen kann.
****665 Mann
335 Beiträge
Zitat von *****431:
Noch mal zum Körpergefühl beim sex…
Und die Frage richtet sich vor allem an Frauen, weil Männer bei der Frage selten ehrlich sind…
Kann sein, dass ambitionierte Fahrradfahrer, die oft und lang trainieren (3-4x Woche, 3 Stunden und mehr) eher Erektionsprobleme haben? Oder hat meine persönliche Statistik zu wenig Basisdaten und es ist eher Zufall? Google sagt jedenfalls auch, dass zu viel Fahrrad fahren Probleme verursachen kann.
Interessant. Jedoch Wer fährt denn täglich 3h Radl? Fahr das eher mit dem Zug;). Das wäre doch schon bissl zu viel Freizeit oder?🤨😅
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Zitat von *****431:
Noch mal zum Körpergefühl beim sex…
Und die Frage richtet sich vor allem an Frauen, weil Männer bei der Frage selten ehrlich sind…
Kann sein, dass ambitionierte Fahrradfahrer, die oft und lang trainieren (3-4x Woche, 3 Stunden und mehr) eher Erektionsprobleme haben? Oder hat meine persönliche Statistik zu wenig Basisdaten und es ist eher Zufall? Google sagt jedenfalls auch, dass zu viel Fahrrad fahren Probleme verursachen kann.


Ich mein auch mal ne reportage darüber gesehen zu haben. Weil die Form vom extraschmalen Rennradsattel da gut was abdrückt und ein Betroffener nen Sattel erfunden hatte, der diese Probleme nicht verursacht... ich such mal ob ich das im Netz wo finde.


*****431 Frau
354 Beiträge
@*****c89 3 Stunden sind eigentlich nichts besonderes bei passionierten sportlichen Fahrradfahrer. 100-120 km am Tag sind anders nicht zu schaffen. Klar, nicht täglich, aber im Urlaub oder am Wochenende. Manche sogar nach dem Feierabend.

@*******ubus hmm… ich frage mich, ob Männer da die Verbindung sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.