Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
sex im krankenhaus155
Hattet ihr schon mal sex im krankenhaus? ward ihr dabei selber im…
zum Thema
Mögt ihr devote Männer?156
Ich stelle die Frage mal so in den Raum - denn ich finde es irgendwie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüße aus dem Krankenhaus ;-)

Grüße aus dem Krankenhaus ;-)
Da ich kein Fan bin von Krankenhäusern aber aktuell hier arbeiten muss und es doch eigentlich cool ist mal andere Patienten kennenzulernen macht es doch Spaß… mögt ihr Krankenhäuser?
********witz Mann
2.311 Beiträge
Nö, nur schlechte Erinnerungen daran.
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Alleine der Geruch...
******999 Frau
1.193 Beiträge
*sorry*, ich finde die Frage etwas merkwürdig.
****xy Mann
55 Beiträge
In das Krankenhaus gehen, ist wie auf Toilette gehen.
Beides macht man nur, wenn man muss.
Zumindest für mich.
Ich finde das Personal und das Engagement super 👍 gut ab vor der Arbeit 🌞 denn das ist wirklich wichtige Arbeit am Menschen
*****431 Frau
354 Beiträge
@*****m47 was machst du denn im Krankenhaus?
Ich mag Krankenhäuser nicht, weil es fast immer etwas nicht ganz so gutes oder sogar ziemlich schlechtes bedeutet. Um so mehr schätze ich den guten menschlichen Umgang von Ärztinnen/Ärzten und Pflegekräften. Manche sind richtig gruselig, als wäre man nur dort, um ihnen auf die Nerven zu gehen. In der Schweiz zum Glück selten, dafür in Deutschland leider viel zu oft.
*******tter Mann
245 Beiträge
kommt auf die schwestern an?
*******_Fee Frau
620 Beiträge
Ich habe 15 Jahre als Krankenschwester im Krankenhaus gearbeitet. Was machst du zur Zeit dort? FSJ?
********eger Mann
193 Beiträge
Ich esse gerne Äpfel. Schmeckt gut und ist gesund. Mögt ihr auch Äpfel ?
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Zitat von ******999:
*sorry*, ich finde die Frage etwas merkwürdig.
Es geht darum sich in Szene zu setzen. TE nutzt das gerne und :Nein...ich mag Krankenhäuser nicht. Architektonisch sind sie praktischer geworden und das verstehe ich. Wirklich mögen tue ich nur die Alten. *liebguck*
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Aber immerhin schafft er es damit etwas mehr leben in die Gruppe zu bekommen UND ich lese hier Beiträge von Leuten, deren Namen mir bewusst zumindest noch nie aufgefallen sind *ggg*
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Da meine Ex Krankenschwester ist , kenne ich viele Krankenschwestern und somit Krankenhäuser. *zwinker*
******999 Frau
1.193 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Zitat von ******999:
*sorry*, ich finde die Frage etwas merkwürdig.
Es geht darum sich in Szene zu setzen. TE nutzt das gerne und :Nein...ich mag Krankenhäuser nicht. Architektonisch sind sie praktischer geworden und das verstehe ich. Wirklich mögen tue ich nur die Alten. *liebguck*

Ich bin die gleiche Meinung. Der TE möchte etwas mehr Aufmerksamkeit zu seiner Person bekommen. Das finde ich okay.
Die Frage ist aber trotzdem merkwürdig 😊.
******use Frau
244 Beiträge
Krankenhausberufe sind ehrbar !
*******e93 Mann
664 Beiträge
Zitat von *****m47:
Grüße aus dem Krankenhaus *zwinker*
Da ich kein Fan bin von Krankenhäusern aber aktuell hier arbeiten muss und es doch eigentlich cool ist mal andere Patienten kennenzulernen macht es doch Spaß… mögt ihr Krankenhäuser?

Drin arbeiten würde ich gern. Als Patient bin ich auch gern drin. Ist ja quasi Urlaub.
*******kete Frau
481 Beiträge
Ich bin tatsächlich gerne im KH. Als Patientin. Gut, jetzt hatte ich bisher nie schlimme lebensbedrohliche Erkrankungen, sondern "nur" notwendige orthopädische Operationen. Und Geburten.
Ich fühle mich sicher&aufgehoben im KH🙏Umsorgt. Als könne mir dort nichts Schlimmes passieren, weil immer jemand da ist. Ich genieße das Nichtstun und die Vollverpflegung. Die Atmosphäre. Das Licht. Den Geruch. Die Geräusche.
Du musst dich da echt um NICHTS kümmern, außer um dich und darum, gesund zu werden.
Bisschen gaga vielleicht, aber isso bei mir.
******ell Frau
231 Beiträge
Es gibt nur eine Abteilung in Krankenhäusern die ich mag. Die Neugeborenen Station. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.