Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
zum Thema
Genussmensch, wie nehmt ihr wahr ?84
Ich bin mal ganz gespannt, welche Facetten sich so zeigen :-) Zum…
zum Thema
Das feuchtfröhliche harte Training
Es ist acht Uhr morgens und ich schlage meine Augen auf und weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Proteinpulver schmecken euch am besten, und wie nehmt

*****184 Frau
116 Beiträge
All stars Hy-Pro 85 Vanille Geschmack und Foodspring Clear Whey Pfirsisch-Eistee
ESN Designer Whey Protein „Rocky Road“.
*********ian87 Mann
448 Beiträge
Nehme immer von ESN Designer Whey Schokolade und White Chocolate/Hazelnut

und hatte eigentlich auch von ESN Soy Pro, bin da aber auf Empfehlung auf das Soy Protein Isolate von MyProtein umgestiegen, ist geschmacklich viel besser als das von ESN.
*********elife Paar
5 Beiträge
Foodspring 😋
******lue Paar
74 Beiträge
Jenes, welches gerade irgendwo im Angebot ist. 🤷‍♂️
Entweder ich trinke es mit Wasser oder rühre es irgendwo unter.
Entweder 😋 oder 🤮
Wenn’s gar beschissen Schmeckt verputze ich ne Wand damit 😂
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****jes:
Welche Proteinpulver schmecken euch am besten, und wie nehmt ihr diese zu euch ?

MyProtein Whey, geschmacksneutral.
Für Geschmack benutze ich lieber FlavDrops.


Zitat von *****jes:

Interessanter finde ich daher die fragen, nehmt ihr euer Proteinshake, für weniger Kalorien, mit Wasser, anstatt Milch ein?

Als Shake mit Mandelmilch und FlavDrops.


Ansonsten reichere ich auch gerne meine Overnight Oats und diverse selbstgemachte Joghurt-, Pudding- und Cheesecake Bowls damit an.
ESN aber alle Preise sind leider nach oben geschossen
Frey Nutrition. Hochwertiges Protein und anständiger Geschmack.
Oh - aktuell für mich geschmacklich ganz klar ESN Designer Whey Stracciatella. Ich bin zwar - gerade im Sommer jetzt auch viel mit Isoclear oder More Clear gefahren, bin aber definitiv eher der "milchige" Typ *g* Am liebsten mit Alpro Not M*lk 3,5 %; je nachdem wie viel Kalorien - ich tracke gerade - ich so offen hab dann halt teils ersetzt mit Wasser, teils mit den 1,5% oder ner anderen Pflanzenmilchmarke.
Absoluter Favorite für mich ist ebenfalls ESN - das Vegan Designer Protein Hazelnut Nougat *schleck*
Zitat von ****na:
Absoluter Favorite für mich ist ebenfalls ESN - das Vegan Designer Protein Hazelnut Nougat *schleck*


Definitiv *zwinker*
Ironmaxx Vegan Protein Schoko (Hanfprotein).
********aich Mann
48 Beiträge
Götterplus ohne Koffein
Das Whey Isolat von BB-Sportnahrung Orange-Maracuja Juice schmeckt 1:1 wie Split das *eis*!!!
Auch lecker find ich das Vanilla Milk von ESN - und ich rühre mir beides immer gerne in Joghurt, Quark oder Skyr, ganz selten mal mit Hafer- oder Kokosmilch (um auch die weitere Frage des TE zu beantworten *zwinker* )
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Heute probiert und für extremst lecker empfunden:

100%Whey von BodyAttack, Geschmack: Apfelstrudel!!!!!

Mit Mandelmilch und drei Eiweiß schaumig gemixt.... zum Reinlegen lecker. *g*
Zitat von ******Gas:
Heute probiert und für extremst lecker empfunden:

100%Whey von BodyAttack, Geschmack: Apfelstrudel!!!!!

Mit Mandelmilch und drei Eiweiß schaumig gemixt.... zum Reinlegen lecker. :)

danke für den Tipp - das werd ich mal probieren. Klingt lecker - ich liebe Apfelstrudel *schleck*
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ******Gas:
Heute probiert und für extremst lecker empfunden:

100%Whey von BodyAttack, Geschmack: Apfelstrudel!!!!!

Mit Mandelmilch und drei Eiweiß schaumig gemixt.... zum Reinlegen lecker. :)

danke für den Tipp - das werd ich mal probieren. Klingt lecker - ich liebe Apfelstrudel *schleck*
Gern geschehen. Testen und bitte Rückmeldung... *zwinker*
*****_he Mann
3 Beiträge
Zitat von *****184:
All stars Hy-Pro 85 Vanille Geschmack und Foodspring Clear Whey Pfirsisch-Eistee

Ebenfalls das Hy-pro „White Choclate“ ergänzt mit Eiweiß Milch und Beeren 🤤
Mein aktueller Favorit:

ESN Vegan Designer Protein, Cinnamon Cereal

Gut verträglich und schmeckt, wie die Milch nach einer Portion Cini-Minis. Schmeckt mit sämtlichen Flüssigkeiten (Milch, Wasser, Hafermilch, Mandelmilch). Ich trinke es mit Wasser und einem Schuss Hafer- oder Mandelmilch.
**********nista Frau
337 Beiträge
Finde die Iso-Wheys von ESN echt nice
***Ch Paar
164 Beiträge
Ich nutze ewig die ESN Designer Wheys und mag es sehr gerne, durchzuprobieren. Hab da daher kein Fav, selbst Rocky Road schmeckt im Quark *g*

Hab seit paar Tagen das erste Mal Isoclear von denen. Ist schon lecker, aber im Quark finde ich das Whey passender. Das Fruchtige stört etwas, wenn man schon Obst in der Schüssel hat.
*******023 Mann
543 Beiträge
Hallo,

ich mag die Wheys von MyProtein sehr gern. Die natürliche Vanille schmeckt großartig und verwende ich auch zum Backen für Proteinkäsekuchen, Prozeinwaffeln usw. Es gibt auch ein Keksaroma das ist auch echt lecker.

https://de.myprotein.com/

LG Mrs. Sinners
****doe Mann
12 Beiträge
Ich nutze das Biotech Isowhey Zero Black. Ich hab schon echt viele durch. Aber damit fahre ich am besten. Jetzt zum Winter wird’s nochmal das Mega Mass von Weider, um bestenfalls noch paar kg mehr zu bekommen
Trinke jeden Tag einmal entweder Vanille von der dm Marke oder eines von More Nitrition mit 100ml ungesüßter Erbsenmilch oder ungesüßter Kokosmilch und fülle den Rest mit Wasser auf.

Zudem trinke ich einmal täglich einen More Clear in Passionsfrucht - hat was geschmacklich von Maracuja Split
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.