Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
zum Thema
Genussmensch, wie nehmt ihr wahr ?84
Ich bin mal ganz gespannt, welche Facetten sich so zeigen :-) Zum…
zum Thema
Das feuchtfröhliche harte Training
Es ist acht Uhr morgens und ich schlage meine Augen auf und weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Proteinpulver schmecken euch am besten, und wie nehmt

********rd14 Mann
6 Beiträge
Esn, hab aber das von Aldi momentan und muss sagen schmeckt echt gut und löst sich vorallem sauber auf *happy*
*****a_S Mann
7.220 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mehrere probiert, und keines schmeckt mir mit Wasser. Ich kann das trinken, aber es ist kein Genuss. Ich muss zugeben, dass ich das mit Buttermilch trinke, weil ich echt darauf stehe, wenn es schön dickflüssig, schaumig und säuerlich ist. Schmeckt vor allem im Sommer richtig gut. Aber ist natürlich nicht "clean". *zwinker*
*********nesse Frau
1.897 Beiträge
Zitat von ****PT:
Zitat von *********nesse:

Ansonsten versuche ich immer mal wieder, meine restlichen Pulver in den Porridge zu rühren, mit mäßigem Erfolg

Oh was?
Ich mache das seit Jahren mit Erfolg - woran scheitert es denn bei dir?
Das Pulver darf nicht heiß werden, sonst wird die Konsistenz komisch krisselig.

Am Geschmack. Ich mag die Süßstoffe nicht *nene*
Ich bin auf der Suche nach einem geschmacksneutralen, aber auch da habe ich oft Probleme mit der Verträglichkeit
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten *g*
Aber ich bestelle bei PEAK oder hole im Laden Scitec nutrition.
Ich trinke mein Proteinshake nur noch mit Wasser. Und die beiden lösen sich gut in Wasser und schmecken mir.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sum:
Geschmacklich das Weider 80 Coconut. Ist mir aber viel zu teuer.

Weider, ist eben so eine Oldschool Marke, da zahlt man bestimmt für Arni Nostalgie mit *grins*
Nein Spaß, aber schon überhabt nicht mehr auf dem Schirm gehabt, hört sich lecker an
*****You Frau
276 Beiträge
Als Shake Maxi Nutrition Vanille mit einem Scoop Erdnussbutter. Sonst super gerne Isoclear von ESN.
Das Shakepulver von Maxi Nutrition ist komplett lösbar und kommt deshalb bei mir auch in den Skyr.
*****_82 Mann
14 Beiträge
Fruity Whey von ESN. Schmeckt wie ein Saft. Proteinshake mit Milch verdirbt mir den Appetit.
*******mort Paar
19 Beiträge
ich mag die produkte von alphafoods. veganes protein, gesüßt mit xylit (ohne diesen saccarin-/acesulfam/sucralose-bla-kram).
da gibt es ein paar sorten ohne soja (ich bin allergisch), sondern reis/erbsen-protein mit vielen sekundären pflanzenstoffen. die sorte haselnuss ist der knaller (gemischt mit etwas rohkakao schmeckt das wie nuss-nougat-creme).

ich mag, dass die drinks (ich mische mit hafer-/ mandel-/cashew-/kokos/reisdrink) nicht so sandig schmecken. ich misch das zeug aber eigentlich auch in alles - porridge, bananen für eis, (veganen) quark und joghurt..
*********nesse Frau
1.897 Beiträge
Bei dem schönen Wetter mache ich mir gerne einen Eiskaffee mit Vanille.
Pflanzenmilch mit einem Löffel Proteinpulver und 1-2 Espresso im Blender mixen, mit Eiswürfeln genießen. Kann man natürlich mit anderen Geschmacksrichtungen variieren.
Habe ich auch ohne Pflanzenmilch, nur mit Wasser getestet, schmeckt mir nicht *nene*
Alphafoods Vegan Protein, Peanutbutter mit Wasser oder Mandelmilch.
Oder Biotech Isowhey Zero, Cookies and Cream oder Vanille mit Wasser, oder Wasser, Skyr und Heidelbeeren....püriert..
******alk Frau
2 Beiträge
Mein Favorit ist das Whey in verschiedenen Geschmacksrichtungen von More Nutrion in Kombination mit Wasser.
Zitat von ****PT:
Bodybuilding Depot
Seit Jahren unangefochten mein Platz 1

Welche Sorten sind dein Favorit?
*******iwi Paar
150 Beiträge
Unser Favorit ist nu3 vegan Protein. Lösen das immer in Wasser auf.
**********sion2 Paar
14 Beiträge
Vegane Proteinshakes von Rocka und ESN sind meine Favs.

Ich mache meist 50% wasser und 50% hafermilch. Finde diese Konsistenz am besten.
****_84 Frau
77 Beiträge
Hallo zusammen

Ich liebe die von Esn das mit Schokolade in magerquark ein rühren und back kakao ein rühren kalt stellen der perfekte protein pudding mit gefrorene Beeren ein Traum kann auch gut als eis verziert werden wenn alles eingefroren wird.😋

Was au mega ist das mit coffee caramel mit Wasser schaumig geschlagen (stabmixer) ein kalten espresso rein perfekt für heisse Sommer tage😋

Ach sonst die von Esn sind allgemein sehr lecker mit wasser nach dem träning aber auch um auf meine Proteine zu kommen.

Liebe Grüsse
Für in die Haferflocken nehme ich MyProtein.
Da hole ich meist immer 4 Pack 2,5 Kg.
Für in den Intra oder für so zum trinken nehme ich das BodyLabs isoclear.
EVO WHEY mit Vanille-Eis Geschmack erstmals ausprobiert (andere neue Geschmacksrichtungen probiere ich, sobald sie wieder verfügbar sind). Mixe dies mit Wasser (40 g mit 500ml statt 300 ml. wie angegeben). Es ist nicht zu süß, lässt sich gut morgens oder vor dem Sport trinken - nicht so cremig etc.).

Es sollen nur natürliche Bestandteile drin sein (und basiert auf wissenschaftliche Daten), weswegen ich dies auf Empfehlung nun teste.

Mal sehen, was sich was verändert. Gefühlt jedenfalls bereits mehr Energie gehabt im Ganzkörper-Training (und anschließendem Schwimmen) und weniger Muskelkater (allerdings ist Tag 2 nach dem Training erst morgen - kann also noch kommen).
*****574 Mann
201 Beiträge
Weider ist schon gut. Hab ich auch oft genommen.

Zur zeit test ich mich durch Produkte von Müller und Rossman ich verwende die aber auch nur
noch wenn ich am Limit trainiert habe.

Ich mach dann immer so 2/3 Wasser 1/3 Milch - mit nur Wasser schmeckts mit halt nicht.

Das "biologische" / vegane ist nach meiner Kenntniss halt nicht ganz so wirksam nach meinem Wissen und Erfahrung ( auch wenn anderes vermittelt wird) ist aber schon eine weile her das ich das probiert habe
****az Mann
4.357 Beiträge
Mittlerweile teste Ich mich nicht mehr gerne durch, weil Ich keine Lust drauf habe dann einen 1 oder 2 kg Sack eines Wheys rum stehen zu haben, das mir nicht schmeckt.

Darum, und weil die bei mir egtl auch recht lange halten, kaufe Ich egtl nur noch die Sorten von Gannikus (Verum Whey). Diese trinke Ich meist entweder nur mit Wasser oder anteilig noch mit etwas Milch.
Manchmal, wenn Ich dann doch große Vorräte brauche, wird es irgendeine Sorte von ESN.
Im Rewe gibt es so ein instant Porridge mit Blaubeerengeschmack. Da mixe Ich dann 50 Gramm Blaubeerwhey von esn rein.
Oder Ich nehme neutrales whey für einen selbst gemachten Bananenshake inkl Skyr oder Haferjoghurt.
Danke für den Hinweis mit Bodybuilding Depot. Wechsle komplett dorthin. Meine erste Bestellung hat mich schon komplett überzeugt. Großes Plus sind neben Geschmack und Löslichkeit die Papiertüten (!), aber auch die Transparenz zu den Produkten und die Mitbestimmung hinsichtlich der Wochenangebote. Durch deren Vetriebskonzept ohne viel Schnickschnack absolutes Top-Preis-Leistungsverhältnis.
*******s_bw Mann
4.346 Beiträge
Ich teste auch keine neuen Sorten (Hersteller) mehr, außer ich finde wirklich etwas sehr Gutes. Ich habe mehrere probiert, aber finde ich so gut wie meine Lieblingsmarke.

Bodybuilding Depot schaue ich mir vielleicht noch an - wegen der Papiertüten und der Erfahrungen, die hier beschrieben wurden.
Ich benutzte die 8K oder 4K Proteinpulver von ProFuel, da rein Vegan und preislich top, auch die neutrale Variante schmeckt mir gut.
Alternativ gibt’s auch schon mal ESN Produkte.
Persönlich mixe ich mir alles immer in einem Shake mit Haferflocken, Bananen, Nüssen, Leinsamen und Sojamilch aber geht natürlich auch alles nur mit Flüssigkeit.
Danke für die anderen Tipps, schau ich mir mal an✌️
*******yant Frau
22 Beiträge
Veganes von ESN in Wasser oder aber FruityWhey.
Hatte jetzt das clear vegan von MyProtein in Test. Ist auch ok….
*********entin Frau
3.664 Beiträge
Guten Morgen zusammen *pumpi2*

das sind meine derzeitigen Favoriten die ich mit 300ml veganer Hafermilch vom Proteinshaker schaumig rühren lasse *spitze*
20 g Protein/300ml Hafermilch

Fröhliche Grüße,
Corinne
*****zen Mann
135 Beiträge
Die Whey Vorliebe hat sich komplett gewandelt bei mir.

Vor 15 Jahren wahr es eigentlich immer Whey vom Bodybuilding Depot in neutral und dann das Flavour System dazu für mehr Auswahl und das war lange bevor jeder Hersteller eine Kopie davon im Angebot hatte.
Dann meistens mit Milch zu nem schaumigen Shake gemixt.

Heute eindeutig Fruity Whey von ESN (schmeckt mir persönlich sogar besser als das gehypte Isoclear)
Dann schön mit Wasser und gekühlt. Also eher Drink als Shake.

Auf alle Fälle bin ich froh, dass die 10kg Fibo-Eimer Schoko Zeiten zu Beginn der 2000er nie wieder zurückkommen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.