Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
FIBO 2024 - Wie und wo in Kontakt kommen?13
Hey :-) Wir sind ein Paar und besuchen demnächst die FIBO 2024 als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIBO 2022

****e88 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
FIBO 2022
Servus Leute,
war jemand die Tage jetzt auf der FiBo und kann mal berichten wie es war?! Ich habe das erst am Freitag gesehen das die überhaupt stattfindet *ggg* :-D...
Habe bisher nicht wirklich was positives gelesen und gesehen :S
Lohnt es sich da überhaupt noch hin zu gehen evtl nächstes Jahr?

Sportliche Grüße
******aji Mann
371 Beiträge
Na ist doch immer die Frage was du dort willst oder?
Ich war zwei Tage da und fand es cool auch wenn weniger Leute als sonst da waren.
Ich war heute als Fachbesucher da. Das war sehr angenehm leer 😅 Fazit: es hat sich gelohnt.
Halle 10.2 war im Verhältnis ziemlich voll. Aber für mich war da auch das Publikum nichts.
*********nesse Frau
1.888 Beiträge
Wir sind gerade raus.
Ich fand es als Nicht-Fachbesucher nicht so dolle.
Um 10h sind wir rein, es war schön leer *top*
Mein Ticket war noch von 2020, keiner der damaligen für mich interessanten Anbieter war heute da.
Sollte sich das nächstes Jahr wieder ändern, fahren wir wohl spontan hin.

Außer verschiedenen Anbietern für Gymböden gab es für mich nichts von Interesse

Danach waren wir aber lecker im Ash essen, das hat es wieder wett gemacht *zwinker*
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Bin wieder zurück und muss sagen, wenn ich dafür hätte Geld zahlen müssen, wäre ich mehr als maßlos enttäuscht gewesen.
Kaum Aussteller da, so gut wie keine Stars an den paar Ständen, wirkliche Viecher waren nur unter den Besuchern da und auch bei den Damen war das Publikum definitv attraktiever und trainierter, als so manche Dame hinter den Ständen.
Proben gab es auch kaum oder was zum direkten probieren.
**********retto Mann
39 Beiträge
Das psotive weniger influencer und hipsger an den ständen. Paar namenhafte bodybuilder saren da, aber aussteller halt sehr wenig. Da ich eh nicht der Typ bin, der sich anstellt und an den ständen groß was macht war es ok
Schon recht leer und überschaubar. Aber der Strongman Wettbewerb war echt schön anzuschauen. War mein Grund hinzugehen und somit hat es sich für mich gelohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.