Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3265 Mitglieder
zum Thema
David Hamilton4
Möchte gerne einmal einen Bildband im Stiele von David Hamilton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

David Kirsch

David Kirsch
hallo an alle *zwinker*

wer hat denn schon einmal nach anleitung von david kirsch trainiert und wenn brachte es erfolg ???


soll ja in kürzester zeit zum erfolg führen .

da ja auch die komplette ernährung umgestellt werden muss .


liebe grüße

die jutta
jutta maus...
wer ist das und was hast du vor?

weste was bleib so wie du bist , so ne süße maus*gg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
kenn den kirsch
aber ausprobiert hab ich es noch nicht

schreib doch mal wo man sein system nachlesen kann und auch was es sich mit der ernährungsumstellung auf sich hat und wenn auch was wie man essen darf

vielleicht mehr infos dazu

lg michelle
Vorsicht
Liebe Jutta,

hab bisher in seinen Büchern gelesen und mir mal ne DVD von ihm angeschaut. In der Fitnessbranche wird vieles als das Non-Plus-Ultra angeboten und gerade aus dem amerikanischen Bereich. Eine Riesen-Industrie.
Die DVD fand ich ziemlich schräg, Bücher waren grundsätzlich ganz okay, zumal er da ja auch für einen verantwortungsvolleren Umgang mit unsere Umwelt wirbt (in Bezug auf die Nahrungskette)
Es werden aber gleichzeitig den Leuten häufig völlig überteuerte Produkte mit "aufgeschwatzt" die Du entweder nicht brauchst oder woanders viel günstiger bekommst.

Ich sage immer "Das Rad am Wagen kann man nicht neu erfinden" und so ist es gerade im Fitnessbereich. Erfolge beim "Bodyshaping" sind immer mit Disziplin und Arbeit verbunden. Sport muss Dir richtig Spass machen, damit Du mittel- und langfristig damit Erfolg hast.

Vergiss den New Yorker "Fitness-Guru", Mark Verstegen und andere High-Society Trainer, wenn Dir das Programm nicht gefällt. Es muss einfach zu Dir passen.

Mein Buchtip vorab, selbst gerade begeistert gelesen
"Sind wir morgen alle dick?" von Pierre Weil, 16 € die sich absolut lohnen.
Basis für körperliche Weiterentwicklung ist IMMER ein individuelles, regelmäßiges Kraftraining. Das ermöglicht Dir auch das Ausdauerprogramm mit Freude und geschützt/stabilisiert durchzuführen.
Meist (entschuldige die Verallgemeinerung) fahren gerade Frauen untertourig was ihr Kraft- und Ausdauertraining angeht. Sie bleiben unter ihren Möglichkeiten (...ich will ja keine Muskeln etc.) und stellen das Krattraining wieder ein. Mein Tip: Lass Dir trainingstechnisch von einem mit richtig Ahnung ein schönes, ausgewogenes Ganzkörperprogramm gestalten (Freie Übungen vor Geräte, Übungen wie Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken, Latziehen, Bauch, unterer Rücken etc.)

Ernährungstechnisch wie gesagt das Buch "Sind wir morgen alle dick?" und vielleicht auch als einfachen Weg "Das Schlank im Schlaf Prinzip" von Prof. Dr.Pape

Das mal so in Kürze
Hoffe ich konnte Dir Anregungen geben

Mit sportlichem Gruß aus München
********otik Frau
12.960 Beiträge
schlank im schlaf
kenn auch eine die das macht, funktioniert sogar, aber wie keine ahnung, denn machen möchte ich das nicht, für mich ist bewegung wichtiger und nehme auch ab, aber nur , nee nicht mein ding

es gibt eigentlich viele die fit programme anbieten, man kann alles lesen und macht sich dann selber was zurecht, was für den eigenen körper gut ist, wenn man ihn kennt

mach auch tae boo zuhause vom ersten der es angeboten hat, jetzt hat der boxer abraham eine neuauflage gebracht, wozu , die alten von billy blanks sind nicht anders, jeder will geld verdienen


michelle
@natural...
schreib doch selbst ein buch, die erste seite has du schon*gg*
"WUFF"
:-)
hab ich auch schon mal daran gedacht *tipp*

PS: Fällt mir gerade noch ein...
Mit dem Sport ist es wie mit dem Sex,
es muss vorher, während-dessen und danach einfach
ein gutes Gefühl geben, dann passt es!
********ba28 Mann
159 Beiträge
............
Also hab ich auch noch nichts von ihm gehört , aber die Ernährung ist das A und O
********otik Frau
12.960 Beiträge
der war
doch auch im Fernseh SAt 1

Er trainiert Prominente wie Heidi Klum, Naomi Campbell oder Liv Tyler

blonder kerl kurzgeschorene haare, mal googlen , wenn ihr ihn seht, wisst ihr wer gemeint ist

michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
http://gesuender-abnehmen.xxx/abnehm...id-kirsch.xxx
Die Nachteile der New York Diät

Die Idee des radikalen Gewichtsverlusts widerspricht völlig den Richtlinien der DGE – Statt empfohlenen 0,5 Kilo, soll es bei einhalten der New York Diät zu einem Gewichtsverlust von bis zu 7 Kilo in zwei Wochen kommen. Einerseits resultiert der enorme Gewichtsverlust in einem möglichen Erschlaffen der Haut, da sich die Haut nicht an eine derartige kurzfristige Volumenverringerung anpassen kann, andererseits herrscht ein erhöhtes Risiko für das Auftreten des Jojo-Effekts nach beenden der beiden ersten Phasen, aber auch eine Mangelernährung ist nicht auszuschließen. Ein wissenschaftliches Fundament bezüglich der gesundheitlichen Unbedenklichkeit der Diät ist nicht vorhanden.

Gerade in den ersten 4 Wochen wird auf eine Vielzahl von traditionellen Nahrungsmitteln, wie zum Beispiel Brot oder auch eine Vielzahl von Früchten, verzichtet. Dies kann unter anderem zum Auftreten von Frustration oder Depression beim Diäthaltenden führen, da für viele ein Entzug von alltäglichen oder süßen Lebensmitteln eher ungewohnt ist. Zudem besteht die Gefahr das ein völlig gestörtes Verhältnis zu Essen entwickelt werden kann.

Bei David Kirschs Diät Prinzip kann außerdem nicht von einer langfristigen Umstellung der Lebens- und Ernährungsgewohnheiten ausgegangen werden. Viel eher findet ein radikaler Verzicht von alltäglichen und gesunden Lebensmitteln, wie Brot und Obst, statt.

Das Trainingsprogramm widerspricht den heutigen Kenntnissen der Trainingstheorie. Das tägliche Training führt zu einem Mangel an Regeneration. Da der Körper den größeren Fitnesslevel nicht im Training, sondern in der nachfolgenden Regeneration erreicht, ist das Training von David Kirsch ineffizient. Zudem dem besteht die Gefahr das ein Übertrainingssyndrom ausgebildet wird.

Die Vorteile der New York Diät

Das David Kirsch dem Sport eine tragende Bedeutung für eine erfolgreiche Gewichtsreduktion einräumt, ist positiv hervorzuheben.

Das Buch selbst liefert mit sogenannten 10-Minuten-Workouts für jeden Ort Alternativen für alle diejenigen, die keine Zeit für ein tägliches 90 Minuten Training haben. Somit besitzt wenigstens der aktive Teil der Diät ein absolvierbares Maß.

Fazit

David Kirschs Diätkonzept verspricht phänomenale Ergebnisse in kürzester Zeit. Erkauft wird die durch die Gesundheit. Die Ernährung kann eine gesunde Nährstoffversorgung nicht sicherstellen. Das Training ist ineffizient und kann ins Übertraining führen. Und nicht zuletzt verhindert das komplizierte Regelsystem ein natürliches Verhältnis zu Essen und Genuss.

Sagt eigentlich alles

quelle des textes in der überschrift
ein liebes dankeschön an alle !
für die aussagekräftigen antworten und liebe mühe. ich dachte nur es hätte schon einmal jemand von euch ausprobiert.

@ michelle

meine schwägerin hat schlank im schlaf gemacht 25 kg.in 4 monaten *zwinker*

tja ,aber dann aufgehört und fast wieder das selbe gewicht drauf ;-(

so sollte es ja nicht sein .

alsooo...das ende vom lied ich bleibe beim sport und ernähre mich gesund futter aber gerne auch mal etwas süsses ...;-))

denn ich liebe schokolade ....;-)) " dafür schwitze ich gern "

leckere grüße an euch alle

die juttiiiii
genau soooo....
macht dat der panther auch !!

viel spaß beim schwitzen!! *gg*
;-))
freut mich total;-))
Schoki
dann noch mal zu später Stunde der Schoki-Tip
je höher der Kakao-Anteil um so besser!!!
weniger negative Beeinflussung vom Insulin-Stoffwechsel
und noch mehr "Glückshormon"

PS: Und bessere Durchblutung im Beckenbereich beim männlichen Partner (natürliche sexuelle Stimulanz über die Ernährung)
********otik Frau
12.960 Beiträge
hab
grad nussschoki gegessen, reine nervennahrung, egal, morgen wieder 1200 kalorien
ja iss...
du mal ruhig schokolade, damit du noch süßer aussiehst!
ist so schon schwer genug an deinem profil vorbeizuschauen*gg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
danke ,m trotzdem macht sie dick, aber mal muss das ja auch sein
na klasse
noch mehr schoki mäuse trotz sport ...;-)))))))

fetten kuss für euch
meine meinung ist...
in den jahren habe ich meine ernährung und mein fitnessprogramm so gefestigt, dass ich genau weiß was mein körper brauch und inspiration kann man sich ja mal bei denen holen , aber nachahmen , dafür betreibe ich es schon zu lange , um das ich mich von meinem weg abbringen lasse!!

so nun aber mal wieder sport frei !!*gg*
find ich immer sehr köstlich wenn alle paar Monate ein selbsternannter Fitnessguru alte Theorien als neu verkauft... die Fitnessbranche dreht sich immer nur im Kreis. Vince Gironda ist mein Guru der in den 60 Jahren noch ausgelacht wurde und damals schon verstanden hat wie der Körper funktioniert. leider ist nicht wirklich was neues dazu gekommen, sondern nur Leute die auf die Endverbraucher reagieren und mehr Fitness mit weniger Fleiß verkaufen wollen. In der Theorie und dem geschriebenen immer sehr schön zu lesen. Ich glaube eher das der Verkauf ihr Spezialgebit ist und nicht Sport.
Wie auch immer. Beginn doch einfach mal in kleinen Schritten der Veränderung und bleib dann konstant drann.

MfG
********otik Frau
12.960 Beiträge
och
konstant bin ich schon 43 jahre dran , ohne unterbrechung *lol*
Nuja, irgendwie muss es ja funktionieren, wenn Heidi Klum in 8 Wochen ihre Babypfunde wieder los wird und für die berühmte Unterwäschemarke auf den Catwork schlank und durchrainiert wie eh und je aussieht. Trotzdem ist das Training und die Ernährung von Kirsch echt nur was für kurze Zeitperioden, den wie hier schon erwähnt ist ein Kohlenhydratgehalt von so ziemlich 0 % weder gesund, noch lang durchzuhalten und die Gefahr eines Übertrainings besteht auch(wie auch schon erwähnt). Fazit: Wer kurzzeitig seinen körper tunen will, weil etwas Wichtiges ansteht, bei dem man gut aussehen will und noch zu straffer Haut neigt, auch wenn man mal schnell 8 kilo abnimmt, dann ist das wohl das Richtige, aber dann sollte man auch ganz schnell wieder auf ne langfristig vernünftige Ernährung und ein gut abgestimmtes Sportprogramm zurückgreifen. Abgesehn davon sind die übungen echt teilweise sauschwer und kaum durchführbar für Menschen mit vorher niedrigem Sportpensum.
********otik Frau
12.960 Beiträge
der
KLum geht es ja nur darum, kurzfristig und schnell abnehmen und denk mal danach bekommt sie einen normalen ernährungsplan, der sie immer schön im lot hält

michelle
Genau was ich geschrieben habe...Oder nich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.