Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
zum Thema
David Hamilton4
Möchte gerne einmal einen Bildband im Stiele von David Hamilton…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

David Kirsch

********otik Frau
12.960 Beiträge
tja
geld regiert halt die welt und damit ist alles möglich und wenns ne op ist, ja genau das was du geschrieben hast

lg michelle
....
... wie meine Vorrednerin schon schreibt - Geld regiert die Welt ...

... es ist nicht grade schwer, schnell wieder in Form zu kommen oder mal eben 5 kg in 2 Wochen abzunehmen wenn man es sich leisten kann, dass täglich ein Personal Trainer zu einem nach Hause kommt um einem Feuer unterm Hintern zu machen*peitsche*, man einen eigenen Koch hat *koch* , der genau das Richtige in der richtigen Menge kocht und es einen vor die Nase setzt und man dann vielleicht noch einen Mental Couch herumschwirren hat *omm* , der einem bei jedem Versuch eines Fehltritt's oder Schummeln's ins Gewissen redet und auf die Finger haut ...

Ich finde es ist mehr Herausforderung für "Otto-Normal" Verbraucher, seinen Körper in Form zu bringen und zu halten, sich durch den Fertig-Menü, Convenience Food und Fast Food Jungle zu kämpfen um zu den wirklich guten und gesunden Nahrungsmitteln vorzudringen ... die dann auch noch lecker und in der richtigen Menge selber zuzubereiten und ein ideales Sportprogramm zu machen ... daneben Familie, Berufsleben und Liebe ...

Hab die Kirsch-Bücher auch gelesen ... es ist meiner Meinung nach ein kurzfristiges Hard-Core Programm und es erfordert schon sehr sehr viel Disziplin *zwinker* ...

Wie meine Vorredner geschrieben haben - auf Dauer wohl nicht durchzuhalten und ohne Kohlenhydrate auch nicht gesund (auf Dauer) ... und wieder mal ein amerikanischer Fitness & Ernährungsguru der zu uns rüber schwappt *grins*

LG
Mrs. Maori
********otik Frau
12.960 Beiträge
wobei
ja mc doof getestet wurde und für gesund gehalten *smile* aber ich mag trotzdem nciht, ausser bei heisshunger und dann auch nur einen cheeseburger
*lol*

michelle
also ...
... so dann und wann mal ein Cheesburger'lein mag ich auch gern ... aber halt weder oft noch regelmäßig ... auch Schoki & Co. muss ab und zu mal sein ... ich könnt mich nicht ständig so unter Zensur setzen dass ich niiiieee sündigen darf *nein* ... da würd ich ziemlich zickig werden *zwinker* ...

... Essen ist für mich auch ein Stück Luxus und Lebensqualität ... und wenn ich mal richtig daneben hau mit Sünden & Co dann schmeiss ich mich halt zum Ausgleich ein bisschen länger auf's Laufband oder mach mal eine zusätzliche Trainingseinheit ... man kann es ja wieder ausgleichen wenn's nicht alltäglich und zur Gewohnheit wird ...

... also, lasst's euch schmecken und ein schönes Wochenende *wink*
seit heute
bin ich auch mit seinem programm dabei. allerdings nur das sound min sound body programm. und ich muß sagen: das hat es ebenfalls in sich...

ich mach nur das sportprogramm und versuche die ernährung proteinlastiger zu halten. abends werden die proteine ganz groß geschrieben, kohlenhydrate gibts dafür keine. hab meinem mann gesagt, dass wir das programm jetzt durchziehen (also mit der ernährung), da wir beide unzufrieden mit dem körper sind. bin gespannt wie lange er es aushält ohne zu jammern, er ist ein pastajunkie...

was macht ihr eigentlich, um euch auch noch am abend nach der arbeit zu ner stunde bewegung zu motivieren? ich hab bisher immer geschaut, dass ich das training am tag mach, aber das geht nicht immer und jetzt ist ja uach so früh dunkel, also kann ich nicht mehr schnell durch den wald huschen...
********otik Frau
12.960 Beiträge
ein blick
in den spiegel motiviert mich , abends zu gehen
ansonsten, weste an damit mich jeder sehen kann und lampe am kopf da kann ich alles sehen beim joggen, ansonstenkennt man ja so seine strecken vom weg sowieso

lg michelle
blöd, dass ich nur 1 spiegel im haus hab und der zeigt nur das gesicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.