Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3223 Mitglieder
zum Thema
Was macht für euch guten online-Sex aus?130
Klar, es ist nicht das selbe, aber vor allem während Corona aber auch…
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online oder Youtube workout

******n76 Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Online oder Youtube workout
Guten Morgen zusammen. Ich habe jetzt zum 2. Mal meine 30 Tage Belly Fat Burner App beendet und suche etwas Abwechslung. Einzige Einschränkung, es sollte nicht so in die Knie gehen, da ich Athrose habe.
Und gerne kostenlos sein.
Mein Fitnessstudio bietet nur 2x in der Woche einen Live stream im Yogilates an.
Ganz lieben Dank schonmal
Azsubinchen
****asa Frau
1.086 Beiträge
Gibts ja massig und ist auch Geschmacksache, mit wem du dich identifizieren kannst. Ich mag fürs Yoga Mady Morrison sehr. Einfach bei YT eingeben, sind viele Videos gratis online. Yoga ist ja bekanntlich mehr als nur Lotussitz und Mantra singen *lach* Ein wenig Workout hat sie auch dabei.
Viel Spaß weiterhin!
*********us_BS Paar
595 Beiträge
Such dir Fitnessinfluencer bei Instagram aus, die dir sympathisch sind. Sie machen sehr viele Homeworkouts für ihre Follower *g*
*****876 Mann
20 Beiträge
Guten Morgen @*******chen ! Ich für meinen Teil bin großer Fan des Urban Sports Club ("Erlebe Hunderte von Outdoor- und Wellnessaktivitäten sowie Live Online-Kurse mit dem flexibelsten Sportangebot Europas!"). In normalen Zeiten die Möglichkeit eine Vielzahl an Sportangeboten in seiner oder ihrer Stadt zu nutzen und gerade auch jetzt die Chance auf eine Riesenauswahl an Online-Kursen in allen Bereichen. Vielleicht ist ja auch für Dich was dabei ... Sportliche Grüße, Nico
****asa Frau
1.086 Beiträge
Na ja, da bist du im bezahlpflichtigen Content. Sicher haben die viel, aber das muss man für das Geld dann auch erstmal abarbeiten.
Da ginge z. B. auch LESmills on demand, wäre preiswerter. Und käuflich gibts eh unendlich viel.
Wenn’s preiswert sein soll, dann wirklich bei YT oder IG schauen, da kann man viel machen, ohne sich zu binden.
*****876 Mann
20 Beiträge
Sorry, @****asa ! Ich habe den Wunsch nach "kostenlos" überlesen ... Das ist USC sicher nicht, aber die Trainer, Studios etc möchten ja auch irgendwas verdienen! Aber "ohne Kosten" gibt's wie Du schon sagst online ja auch viel ...
**********inter Frau
189 Beiträge
Ich trainiere kostenlos auf youtube mit Boho Beautiful (Yoga) und Holly Dolke (Workouts) - beide supergut, englischsprachig, anspruchsvoll, nicht Anfängerniveau - sehr effektiv.

Sophia Thiel ist auch äußerst empfehlenswert, auch sympathisch mit ihrer Art - gibt ne Menge kostenlose Workoutvideos auch von ihr auf YouTube. Natürlich auf deutsch, falls die o.g. Englischsprachigen nicht in Frage kommen...

Dann gibts natürlich noch Sascha Huber - meine Tochter arbeitet nur mit dem - deutschsprachig! Sehr motivierend!!
******n76 Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@*********usMA ja. Ich weiß was dadu meinst. Da ich aber in einem Studio angemeldet bin und schon eine kostenpflichtige Ernährungsapp habe, suche ich lediglich für den lock down etwas.
Zitat von *******chen:
Online oder Youtube workout
Guten Morgen zusammen. Ich habe jetzt zum 2. Mal meine 30 Tage Belly Fat Burner App beendet und suche etwas Abwechslung. Einzige Einschränkung, es sollte nicht so in die Knie gehen, da ich Athrose habe.
Und gerne kostenlos sein.
Mein Fitnessstudio bietet nur 2x in der Woche einen Live stream im Yogilates an.
Ganz lieben Dank schonmal
Azsubinchen

Was möchtest Du denn erreichen?
Fit werden?
Muskelaufbau?
Gewichtsverlust?

Gegen die Gelenkschmerzen kannst Du eine Mischung aus Koriander, Kreuzkümmel und Muskat mit einem Naturjoghurt zu Dir nehmen.
Hallo,
Ich finde Mady auch super kompetent und sympathisch, sie polarisiert nicht so wie Pamela reif, der ixh aber auch ganz gerne folge, vor allem beim 14 min sicher pack training 🏋🏻‍♀️
Zitat von ****asa:
Gibts ja massig und ist auch Geschmacksache, mit wem du dich identifizieren kannst. Ich mag fürs Yoga Mady Morrison sehr. Einfach bei YT eingeben, sind viele Videos gratis online. Yoga ist ja bekanntlich mehr als nur Lotussitz und Mantra singen *lach* Ein wenig Workout hat sie auch dabei.
Viel Spaß weiterhin!

Danke für dieses Thema!

Eine wichtige Frage ist auch für mich:
Was und wie soll trainiert werden?

Gesundheitsbewusstes Training in unterschiedlichsten Varianten bietet z.B. Gabi Fastner auf YouTube an.
Pilates, Yoga, Training für BBP, nur Bauch, nur... Genial finde ich persönlich das Training mit dem Trainingstool "Brasils", effektiv und spricht die Tiefenmuskulatur an.

Viel Erfolg!
*******eZH Frau
139 Beiträge
ich traniere seit Monaten mit YouTube mit Holly Dollke, MadFit und wenn ich es Hardcore möchte mit Caroline Girvan. Letztere ist optisch und technisch nee Bombe und extrem inspirierend *top2*
******n76 Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
@**********eMaik und @**o3
Ich möchte besonders auf Bauch Beine Po Straffung gehen bei Gewichtsabnahme. Habe nur 1 Kilo Hanteln da, da ich ja eigentlich im Fitnessstudio bin.
Meine 10 Tausend Schritte bekomme, ich fast immer voll oft viel mehr. 2x in der Woche tanze ich bis zu 20 /23 Tausend Schritte im Wohnzimmer.
Beat Saber und Hulla Hoop gehört noch zur Abwechslung.
*******smen Mann
233 Beiträge
Zitat von *******chen:
Einzige Einschränkung, es sollte nicht so in die Knie gehen, da ich Athrose habe.

Da geh ich das Problem mal im Kern an, bzw. am Knie, und empfehle Dir zuerst die Videos von Liebscher und Bracht. Mir haben die Ideen von L&B bei meiner Hüftarthrose ganz extrem geholfen.
https://www.google.com/searc … AQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHj
*********Earth Mann
298 Beiträge
Ich bin Autodidakt und gestalte mein Training selbst. Ich mag es nicht, das nachzuturnen, was mir andere vorhampeln. Erfordert zwar ein wenig Hirnschmalz, aber passt dann auch perfekt zu meinen Bedürfnissen.
Zitat von *******chen:
@**********eMaik und @**o3
Ich möchte besonders auf Bauch Beine Po Straffung gehen bei Gewichtsabnahme. Habe nur 1 Kilo Hanteln da, da ich ja eigentlich im Fitnessstudio bin.
Meine 10 Tausend Schritte bekomme, ich fast immer voll oft viel mehr. 2x in der Woche tanze ich bis zu 20 /23 Tausend Schritte im Wohnzimmer.
Beat Saber und Hulla Hoop gehört noch zur Abwechslung.

Bauch machste in der Küche *zwinker*
Mache Planks, 90 Sekunden und mehr. Davon mindestens 5 Sätze mit max 30 Sekunden Pause dazwischen. Alle 48h das ganze.

Mehr brauchste erstmal nicht für die Kraft.
Ansonsten die Schritte erstmal beibehalten und weiterhin ein leichtes KCAL Defizit fahren.

Du kannst es natürlich auch mit den klassischen Übungen, Fly, reverse fly, Seitenheben, Bizeps, Trizeps etc. erweitern und wenn die Knie wieder mitmachen, dann unbedingt Kniebeugen machen. Alles sehr langsam ausführen. 5 Sekunden rauf, 3 Sekunden halten, 5 Sekunden runter... Da ziehen auch die 1kg Dinger recht schnell.

Die ganzen Videos braucht man im Grunde gar nicht...
**da Frau
32 Beiträge
Aloha Azsubinchen
Schau doch mal nach Growingannanas bei YT,die mag ich gern.Hat vom Leistungsniveau für jeden was.

Bezüglich deiner Knie.
SAM (Methionin) und MSM können Wunder wirken(zusätzlich zu einer entsprechenden Ernährung natürlich)

Liebe Grüße und nen schönen Restsonntag.
Jada
******n76 Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch. Ich habe mit der 21 Tage Challange von Gabi Fastner angefangen und sie macht es echt gut.
Zu meinen Knien... Ich habe seit vielen Jahren eine Multiple Athrose (also in allen Knorpelgelenken) bedingt durch eine Eiweiß Stoffwechsel Krankheit. Daher ernähre ich mich seit ca 10 Jahren bis auf wenige Ausnahmen vegan. Seither habe ich nur selten Schübe, doch die Knie werden halt dauerhaft beansprucht und ich höre da mit der Belastung auf meinen Körper.
Danke auf jeden Fall für eure Unterstützung
@**********inter

... „Dann gibts natürlich noch Sascha Huber ...“ ...

Vielen Dank für den Tip.
Mir macht es auch mega Spaß. *gg*
******n76 Frau
879 Beiträge
Themenersteller 
Freut mich dass auch andere etwas, aus meiner Frage mitnehmen könnten 💕
****is Mann
402 Beiträge
Also der Sasha Huber ist mir eher unsympathisch, obwohl ich selbst Österreicher bin. Wie wäre es mit einer attraktiven Frau aus Nordirland? Die hat aber viele ziemlich harte Programme. Ich mag die ein Stunden Videos vor ihr!
https://www.youtube.com/c/CarolineGirvan/videos
Hallo PIPPIS ....
ich finde Caro aus top...super austrainierte Dame und sehr professionelle Workouts.

Die Musik finde ich auch ansprechend und motivierend...



insbesondere das Core Workout mag ich ...

Liebe Grüße Stefan
Ich mache 4 mal die Woche Online Training mit einem PT aus der Ecke von HH.
Er fordert seine Klienten und eine Freundin hat mich dazu gebracht.
Ich habe seit 20 Wochen gefühlt hunderte Push ups, Split Squats und Mountain Climber und Lunges gemacht.
Und ihm fällt immer was neues ein, um uns zu fordern.
Er schaut immer zu, und Du musst mitmachen, Kamera immer an und bis zur letzten Sekunde..
Ich brauche das...
****is Mann
402 Beiträge
Die Caroline Girvan hat vor Corona ausschließlich als Personal Trainerin gearbeitet und durch die Pandemie ist sie auf das Video produzieren gekommen.
Ich mag die Struktur etwas vorgegeben zu bekommen und auch alleine halte ich mich gut an den Ablauf und sehe die Wirkung davon.
Hallo Pippis...
ich finde Sie auch sehr sympathisch und strukturiert ...und natürlich bombe vom Aussehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.